- Offizieller Beitrag
29.05.19, 18.30
29.05.19, 18.30
Letztes Heimspiel der Saison. Aus Sicht vom TBV ist es vielleicht auch an der Zeit, dass die Saison ihr Ende findet. Alles unter minus 10 wäre ein gutes Ergebnis aus meiner Sicht. Kann mir nicht vorstellen, dass es knapp wird (das konnte ich allerdings gegen den SCM auch nicht).
Verabschiedet werden heute Zieker, Hornke, Ebner und Hübscher. Grundsätzlich finde es bei allen schade, dass sie gehen, besonders schade finde ich es allerdings bei Zieker.
Nicht verabschiedet wird Jari Lemke, dessen Vertrag meines Wissens nach auch ausläuft. Vielleicht wartet man hier den Genesungsprozess ab und schaut, ob eventuell die Drittliga-Mannschaft nach dem Jahreswechsel ein Thema wird? (Das ist allerdings nur eine Spekulation meinerseits.)
Laut 301 Moved Permanently läuft der Vertrag von Jari Lemke bis 2020. Aber ich meine mich auch zu erinnern, dass er erst im Laufe des kommenden Jahres auf der Platte zurückerwartet wird. Es kann also sein, dass er vor Auslaufen des Vertrages nicht mehr viel Zeit hat, um sich einzuspielen, auch nicht in der Drittliga-Mannschaft.
Habe gerade mal das TBV-Archiv bemüht, demnach hat Jari Vertrag bis 2019:
Der Verein müsste es ja eigentlich wissen ...
![]()
Packung von 12 bis 20 Tore für LL. Kiel wird dennoch nicht Meister.
alles in allem ein flottes spiel-
endergebnis geht absolut i.o.
wir haben ganz ordentlich mitgespielt
kiel konnte höher gewinnen
hatte aber mit wolf auch einen top torwart
stimmung in der halle dennoch sehr gut
Absolut souveräner Sieg. In der zweiten Halbzeit bin ich für zehn Minuten vor dem TV eingeschlafen. Spannung war bei dem Spiel null vorhanden.