SC Magdeburg - VfL Gummersbach

• Naj, selbst wenn der VFL mit 2 Punkten und dem besseren TV am letzten Spieltag nach Bietigheim fäht hätten die Bietigheimer ja noch Chancen. Bei um 10 Tore besseren TV z.B. müsste Bietigheim dann ja "nur" mit 6 gewinnen :)

• Mit -2 Punkten? Also mit 2 Punkten Rückstand? Du traust also Bietigheim einen Sieg gegen den SCM zu? ?(8o

Ja durchaus. Zwei Lulligegner innerhalb einer Wochen sind für den SCM zu viel. Donnerstag wird noch gerade so klappen, aber Mittwoch drauf werden sie die Konzentration nicht mehr aufrecht halten können.

Vielleicht kommt auch alles ganz anders.
    Man wird sehen.

• Evtl. spielen wir ja ohne Damgaard, dann müsst ihr euch nur um die Shooter Bezjak und Christiansen kümmern.....
    Wie OSullivan druff ist, mal sehen, mehr haben wir nicht, also geht was.
    Im Ernst; alles andere als ne Klatsche würde mich enttäuschen.

Bezjak und Chrapkowski sind laut Heimatblatt angeschlagen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das sah nicht gut aus zwischen Wiegert und Damgaard. Auch wenn was anderes eventuell abgesprochen war kann Wiegert den Spieler nicht so öffentlich angehen. Bestätigt nur meine Bedenken das wir auch Damgaard über 2020 nicht mehr in Magdeburg sehen werden. Ohje ohje...

• Zur 2.HZ zugeschaltet und 8 Minuten lang Schlafhandball gesehen, so dass man sich Damgaard regelrecht herbeisehnt. Da ist er und schon geht die Post ab. Die zwei Minutenstrafen gegen Musa sind lachhaft.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Katastrophe der Benno. Den einzig werfenden Spieler so anzumachen, geht gar nicht.
    Danach hat sich Michi nichts mehr zugetraut.
    Ich habe echt Angst vor der nächsten Saison. Michi + Filip tun mir jetzt schon leid.
    Weiter möchte ich erst mal nicht auf die Personalie Benno eingehen.
    Unser Rückraum 3 Klassen schlechter als der des VfL.

• Hat der nen Knall? Das war unterste Schublade. Die Halle hat sogar darauf reagiert. In der 2.HZ hat er ihn dann dauernd abgeklatscht...(hab ich zum ersten mal gesehen). Irgendwer hat ihn wohl in der HZ-Pause gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat. Damgaard auch als Ballverteiler besser als unser Handballgehirn.

Keine Ahnung was mit Benno ist, so geht es auf gar keinen Fall.

• Was war denn da los zwischen eurem Trainer und Damgaard?

Erst darf Damgaard mehr als die Hälfte
    der ersten Halbzeit sich das Spiel von außen anschauen
    (wahrscheinlich war er in den vergangenen Spielen nicht überzeugend ?( );
    die Begründung des langen Wechsel zieht nicht, es wäre der kurze
    Weg zur Bank gewesen.
    Nachdem das SCM-Spiel mehr oder weniger
    nicht mehr läuft, darf er dann doch und wird nach dem ersten Fehlwurf
    vom Trainer liebevoll körperlich ermahnt. So sollte man mit einem
    (für mich) Spitzenspieler der Bundesliga nicht umgehen.
    Was er für den SCM wert ist, zeigt er
    dann in den weiteren Einsatzminuten; knallharte Torwürfe und Super
    Anspiele, da er immer zwei Mann auf sich zieht.
    Ich würde mir so wünschen, dass man
    irgendwann in diesem Jahr noch die Verlängerung mit Damgaard
    bekanntgibt.

• Wurde Damgaard nicht in der Auszeit eingewechselt, wo passives Spiel angesagt war und wir nur noch 3 oder 4 Pässe hatten? Dann kam sein Fehlwurf. Ich war in der Auszeit auf Klo :D und habs nicht mehr rechtzeitig geschafft und so die Entstehung nicht sehen können. Nur noch die Szene, wo Benno Damgaard angegangen ist.

• Schlimmes Gewürge in der stärksten Liga der Welt, und die Szene mit Damgaard, das geht gar nicht.
    Man kann ja verbal etwas austeilen, aber handgreiflich zu werden, das geht nicht. Dafür habe ich kein Verständnis.
    Es war Auszeit, vorher Zeitspiel, nur noch 3 Pässe, er nimmt den Ball und traut sich. Und wird dafür zur Sau gemacht vor voller Halle.

Musa Schauspielerei kotzt mich unterdessen an, ein Kerl wie ein Baum mit oscarreifen Einlagen. Benno, den Burschen darfst Du auch mal einordnen.

@Herr Schmedt, auch heute durften Nachwuchsspieler auflaufen. Schön. Aber sind wir finanziell so dünn aufgestellt, daß es nicht mal für die Bepflockung der Trikots mit den Namen reicht?
    Ärmlich, ärmlich...

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (23. Mai 2019 um 23:18)

• OK, Danke. Nicht die feine englische Art. Aber Benno ist ab und zu aufbrausend. Und Damgaard ist ein sensibler Spieler, ich glaube Anfang der Saison hat er kaum gespielt. Ich weiß aber nicht ob er verletzt war oder einfach keine Leistung gebracht hat. Wenn er gut drauf ist kann er ein Spiel alleine entscheiden. War dann wohl heute auch der Fall, oder?

• Katastrophe der Benno.

Weiter möchte ich erst mal nicht auf die Personalie Benno eingehen

Keine Ahnung was mit Benno ist, so geht es auf gar keinen Fall.

wo Benno Damgaard angegangen ist.

Benno, den Burschen darfst Du auch mal einordnen.

Zu eurem Benno, wie er hier liebevoll immer noch genannt wird, zu dem kann man nur gratulieren.

Die längst verdienten Rausrufe wird es in der Wohlfühlatmosphäre des SCM vermutlich nicht geben. Beim FCM gab es ja auch solche Zuspätbemerktendenzen. Das liegt wahrscheinlich an der Region oder woran auch immer.

Nach dem heutigen unsäglichen Auftritt von der Seitenlinie ausgehend gibt es nur eines: Michi, mach et und suche schon jetzt eine Ausstiegsmöglichkeit. Nach solchen Vorfällen und den schon länger andauernden Nicht-Würdigen der Leistung sollte das möglich sein. Bist dem Anschein nach ein viel zu feiner Kerl, um dir das antun zu müssen. Und das dazu noch von einem Ex-Handballer, der nie deine Klasse hatte. Noch eine Saison solltest du dir in Machdeburch unter diesen Bedingungen nicht antun. Die Hoffnung einer Besserung bei dem doppelfunktionellen an der Seitenlinie hin und her tigernden Freund verschiedener Spielsysteme ist gleich null.

Einmal editiert, zuletzt von 0day_nd (24. Mai 2019 um 00:50)

• WC-Ente, was is bei Dir schief gelaufen? Hat DICH Benno mal nicht abgeklatscht oder woher die Antipati? Sag es ihm doch mal ins Gesicht, aber dazu fehlen Dir wohl die Eier?!

Zum Spiel, Grottenleistung von Bezjak mal wieder.
    Musa seltendämlich(sorry, aber anders kann man es nicht ausdrücken bei seinen 3mal2). Viele freie vergeben.
    Es plätschert halt wie immer nach Hamburg so dahin.
    Das ist das,was uns fehlt zu einer Spitzenmannschaft. Die Gier das Bestmögliche zu erreichen.
    Anscheinend hat Sully doch auf Durchzug geschaltet nach meiner Aussage in Lemgo(Saison hat 34Spieltage und endet nicht nach Hamburg) oder sie nicht weitergegeben.

Zu Benno, auch ich halte die Aktion mit Mika für absolut keine Glanzleistung. So geht man mit einem Spieler nicht um, egal was er für scheisse(war es ja nichtmal) gebaut hat. Hoffe er hat sich dafür entschuldigt. Wenn Spieler einen verbal abkriegen sollten dann die die schon abgeschlossen haben diese Saison(siehe Bezo)

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• das mit damgaard ist schon während des spiels angesprochen worden von dem kommentator und schwalbe-
    nach dem spiel im interview auch mit dem trainer und schwalbe-
    es ging nicht !!!! um irgendeine spielszene-
    der trainer hat es vernünftig erklärt-
    auch schwalbe hat es so gesehen..

aber- nebst dem ein oder anderen die eh die deutungshoheit für sich beanspruchen weiss natürlich auch unsere
    wc ente wie immer was zu machne ist........also ran-trau dich- hab mal den berühmten arsch in der hose und
    erklär den leuten auf dem feld was sie wie zu machen haben...
    ich befürchte, dass du nur in der anonymität stark bist....
    da zieh ich lieber das halberstädter würstchen beim essen vor...