TVB 1898 Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt

• Keine 5 Minuten gespielt und schon 2 Fehlentscheidungen zu Lasten von Stuttgart. Beim Tempogegenstoß mindestens 2 Minuten und eindeutig Schritte von Rod. Das kann ja was werden.

• Uiuiui - meinst Du ernsthaft, daß Stuttgart eine Chance hat? Egal ob mit oder ohne eventuelle Schiri-Hilfe?

Die SG scheint dieses Spiel einfach nur gewinnen zu wollen - ohne Schnickschnack, ohne zu glänzen! Was zählt sind nur die zwei Punkte!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Keine 5 Minuten gespielt und schon 2 Fehlentscheidungen zu Lasten von Stuttgart. Beim Tempogegenstoß mindestens 2 Minuten und eindeutig Schritte von Rod. Das kann ja was werden.

Ist was geworden. Skandal, Skandal. Flensburg gewinnt mit zehn Toren Unterschied. Ohne Hilfe der Schieris wären es 9 Tore gewesen. Skandal, Skandal. :wall:

• Ohne die Schiris hätte Flensburg wohl verloren :irony:
    Die Schiris haben das Spiel souverän geleitet. Am meisten freut es mich für Sögard. Super Spiel von ihm. Noch 2 Siege :hi: :hi:

• Uiuiui - meinst Du ernsthaft, daß Stuttgart eine Chance hat? Egal ob mit oder ohne eventuelle Schiri-Hilfe?

Die SG scheint dieses Spiel einfach nur gewinnen zu wollen - ohne Schnickschnack, ohne zu glänzen! Was zählt sind nur die zwei Punkte!

Habe ich nie behauptet. Ich habe nicht ernsthaft an einem Sieg von Flensburg gezweifelt. Ändert aber nichts daran, dass es Fehlentscheidungen waren.

• Ändert aber nichts daran, dass es Fehlentscheidungen waren.

Ja, aber zeugt schon von etwas (für einen THW-Fan verständlicher) Aufgeregtheit, wenn schon nach fünf Minuten die Tatstatur und das Forum bemüht wird, um von einem übersehenen Schrittfehler zu berichten. ;) (Vielleicht kam der Pfiff wegen der kaputten Hallenuhr auch schon vorher und damit irrelevant und richtig mit Freiwurf für die SG?)
    Das hochgezogene Bein von Gottfridsson war zwei Minuten wert, die Schiedsrichter waren aber um Ausgleich bemüht und haben durch ein paar weitere Fehlentscheidungen ihre Fehler wieder wett gemacht. ;) Ansonsten sah es nach gut gepfiffen, gut gespielt, gute Stimmung in der Halle aus.
    Lauge bockstark, Johannessen auch.
    Es bleibt spannend.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)