- Offizieller Beitrag
26.05.19, 16.00
26.05.19, 16.00
Boah, ist das schwach, was Minden gerade leistet! Da sind wir wieder bei „Trainingsspiel“! Peinlich...
Ja, Wettbewerbsverzerrung, sich so auf den Rücken zu legen.
Einzig das Exzebra leistet Gegenwehr, die anderen können es halt heute nicht besser.
Nein, es bleibt dabei, die SG muss beide Spiele gewinnen, will sie Meister bleiben. ![]()
Nein, es bleibt dabei, die SG muss beide Spiele gewinnen, will sie Meister bleiben.
Naja, das war uns ja vorher schon klar!
27 zu 10
in minute 38...
#ausgeglicheneLiga
minute 42
31 zu 10
was peinlich.....
Für ein derartig lustloses Auftreten müsste es eigentlich eine Strafe geben!
Für ein derartig lustloses Auftreten müsste es eigentlich eine Strafe geben!
Übers Torverhältnis brauchen wir jedenfalls nicht mehr zu reden.... ![]()
Und es hätte noch deutlich höher sein können
Freue mich auf nächste Saison, wenn dieser armselige Haufen, GWD Minden genannt, bei uns in der Flens- Arena zu Gast ist.
Und ich freue mich, wenn Flensburg in Minden aufläuft. Die ersten Flensburger werden schon dünnhäutig. Solche Spiele gibt es immer wieder.
Hat Kiel 2014 nicht in ähnlicher Weise den TBV Lemgo aus eigener Halle geschossen
Ich hoffe keiner von euch hat sich damals über die Rheinneckarlöwen fans lustig gemacht nach dem Kiel/Berlin Spiel in der letzten knappen Meisterschaft
Nicht sehr nett so die Mindener anzugehen nur weil einem das Ergebnis nicht passt ...
' Die ersten Flensburger werden schon dünnhäutig.
Als wenn sich heute für die SG irgendetwas geändert hätte.....
Freue mich auf nächste Saison, wenn dieser armselige Haufen, GWD Minden genannt, bei uns in der Flens- Arena zu Gast ist.
Diese undankbaren Mindener, wo doch Flensburg ihnen mal vor 11 Jahren den Klassenerhalt geschenkt hatte... ![]()
![]()
Höchster THW-Heimsieg seit dem 40:18 gegen Balingen am 15.9.2010. Nur viermal gab es eine höhere Tordifferenz als +20 in Kiel. Insgesamt das achte Bundesliga-Heimspiel mit mindestens 20 Toren Unterschied für den THW. ![]()
Edit: Die "bösen" Mindener haben sich am 1.3.17 in eigener Halle mit 17:41 abschießen lassen - von der SG Flensburg/Handewitt.
BHC verliert gegen Ludwigshafen. Also wenn dann müssen es die Füchse richten
Diese undankbaren Mindener, wo doch Flensburg ihnen mal vor 11 Jahren den Klassenerhalt geschenkt hatte...
![]()
Man sieht: Sie könnten, wenn sie wollten! Das macht das ganze noch suspekter. Aber ist nur Schwachsinn: War ja eine andere Mannschaft. Trotzdem: Man läßt sich nicht mit 20 Toren abschlachten! Auch nicht beim THW.
Sorry für das Kuddelmuddel oben.