- Offizieller Beitrag
14.05.19, 19.00
14.05.19, 19.00
Möglicher Matchball zum Klassenerhalt für den VfL Gummersbach. Aller Formschwäche zum Trotz sind die Recken zu Hause Favorit, aber ich hoffe heute Abend in der Halle ein spannendes Spiel zu erleben.
Ich hoffe, dass sich der VfL das Spiel der Hannoveraner gegen Bietigheim genau angeschaut und gelernt hat. Sollten sie dieses Spiel gewinnen, könnten sie die Spiele gegen Magdeburg und Göppingen mit deutlich weniger Druck aufm Kessel angehen und Bietigheim ordentlich unter Zugzwang schon morgen in Erlangen setzen. Hoffen wir, dass dies den VfL nicht hemmt und sie nicht wieder so eine Viertestunde wie gegen Lemgo einlegen, als man aus 10 Toren Vorsprung 4 machte. Das dürfte in Hannover nicht gut gehen, sondern so enden wie gegen Erlangen letztens.
bis jetzt recht schwere handballkost....
diesmal fängt beim vfl puhle im tor an........und wird nach gut 20 min ausgewechselt......
und kastening verwirft 7m gegen lichtlein.......drüber.....
Jep....Laut der Sky Labertasche lag das an der "Aura des 7m Killers Lichtlein"
Ich sage dazu mal lieber nichts
14 zu 11 zur hz
na ja....ist ja dienstag abend- wo sonst kein handball ist, sieht man sich halt auch sowas an.....
Jep....Laut der Sky Labertasche lag das an der "Aura des 7m Killers Lichtlein"
Ich sage dazu mal lieber nichts
Er will auch einen Gummersbacher Treffer deutlich hinter der Linie gesehen haben, obwohl es die Kameraeinstellung gar nicht hergab.
Der Burgdorf-Keeper hat sicher nicht aus Langeweile protestiert.
Ein Königreich für einen Torhüter.
Er will auch einen Gummersbacher Treffer deutlich hinter der Linie gesehen haben, obwohl es die Kameraeinstellung gar nicht hergab.Der Burgdorf-Keeper hat sicher nicht aus Langeweile protestiert.
Der Ball war deutlich hinter der Torlinie.
Rentner haben halt gute Augen. ![]()
Burgdorf gewinnt das TW Duelll klar.Der VFL hat da bis jetzt 2 Turnbeutel
im Tor stehen.Da nützt auch keine "Aura" etwas
Lichtlein hält mal wieder gar nichts. Zum Glück ist der bald weg.
Jetzt erzählt die Labertasche davon dass der Abstiegskampf ja so richtig spannend werden könnte falls die Eulen morgen gegen Stuttgart gewinnen ![]()
![]()
![]()
passend zum spiel....
elektronische bandenwerbung....
audi hannover....werbung
mit einer aktion die von märz 2019 bis zum 15.04.2019 geht......
28:22- noch 7 Minuten. Das riecht nach einem Heimsieg.
Lichtlein hält mal wieder gar nichts. Zum Glück ist der bald weg.
Für mich eine der größten Enttäuschungen der VfL-Geschichte. Jede Aktion (oder besser Nicht-Aktion) wirkt bocklos.
Wenigstens plätscherte das Spiel in den letzten Minuten so dahin, dass es nicht noch zweistellig wurde.
Baumgärtner ( "Wir hätten das Spiel gewinnen können") leidet wohl unter Realitätsverlust.
Gummersbach holt keinen Punkt mehr und Bietigheim gewinnt beide Heimspiele. Dann gibt es vielleicht nächste Saison das Nostalgiespiel VfL - TVG
.
da muss man wirklich sagen...
der baumgärtner - den ich sonst für einen entwicklungsfähigen spieler halte-
hat nun wirklich schon
öfter nach den spielen solch überraschenden jenseits der wirklichkeit liegenden kommentar abgegeben...
vlt sollte da der vfl mal professionell jemand anders zum interview schicken...
Hat er das echt gesagt? Stand er unter Drogen? ![]()
Ach Leute, das ist doch nun absolut nichts neues. Vollkommen kritikunfähig und von sich selbst überzeugt. Gut dass er bereits mehrfacher Weltmeister, Olympiasieger und Championsleague Gewinner ist.
Oder etwa nicht? ![]()
Für mich eine der größten Enttäuschungen der VfL-Geschichte. Jede Aktion (oder besser Nicht-Aktion) wirkt bocklos.
Jedenfalls haben seine Darbietungen in den letzten gut 2 Saisons seine bis dahin durchaus ganz brauchbaren Anfangsjahre in GM vergessen lassen.
Hoffentlich wird ihm vor dem Spiel gegen Göppingen ein angemessener Abschied geboten. ![]()