- Offizieller Beitrag
11.05.19, 20.30
11.05.19, 20.30
Mist..Szücs und Petrovsky drohen auszufallen und damit fast 2/3 des etatmäßigen Innenblocks....Petrovsky hat Magen /Darm und Szücs Blessuren aus dem Spiel gegen Stuttgart an BEIDEN Händen.
In der Hoffnung das mindestens einer von beiden noch einigermaßen fit wird...habe da das Spiel gegen Erlangen im Kopf wo Darj pausieren musste.
SC DHfK: Vortmann weiterhin Kreuzbandriss (Reha), Remke und Santos haben Knie ... außerdem soll Kreisläufer Oli Seidler aus der eigenen U21 hochgezogen worden sein. Frage: Was ist mit den eigentlichen Kreisspielern Gebala, Milosevic, Roscheck?
Mal wieder ein Spiel am Samstagabend! Gegen den wieder erstarkten SC DHfK wird es auch angesichts eines wieder etwas größer gewordenen Lazarettes eine ähnlich schwere Aufgabe wie zuletzt gegen den TVB. Wie angesprochen sind bei uns Csaba, Leos, Yannick und Gudi zumindest einmal fraglich, aber auch Leipzig kann ja nicht auf den gesamten Kader zurückgreifen. Daher bin ich optimistisch und hoffe, dass unsere Jungs die zwei Punkte mit ins Bergische bringen können! ![]()
Kann mal jemand dem BHC-Coach Hinze sagen, dass man im Handball nicht vom Schiessen, sondern Werfen spricht?
Und dann hoffe ich für Putera, dass er in der Halbzeit endlich seine Hose trocken bekommt, dass ständige Tropfen ist nicht förderlich für eine gute Leistung. ![]()
Auch herrlich ist das Körperkultur-Maskottchen, dass mit einem Leipzig-Schild durch die Halle turnt. Sind die Besucher schon alle im gehobenen Ater, dass sie nicht mehr wissen, wo sie sich gerade befinden? ![]()
Auch herrlich ist das Körperkultur-Maskottchen, dass mit einem Leipzig-Schild durch die Halle turnt. Sind die Besucher schon alle im gehobenen Ater, dass sie nicht mehr wissen, wo sie sich gerade befinden?
So wie ich das aus meinem Besuch in Erinnerung habe, rennt es mit unterschiedlichen Schildern durch die Halle um den Zuschauern vorzugeben, was sie rufen sollen.
Respekt, wie der BHC innerhalb kürzester Zeit das Spiel gedreht hat und inzwischen mit 3 Toren führt! ![]()
So wie ich das aus meinem Besuch in Erinnerung habe, rennt es mit unterschiedlichen Schildern durch die Halle um den Zuschauern vorzugeben, was sie rufen sollen.
Naja, ich weiss das schon, dass er die Leute animieren soll.
Finde ich aber schrecklich, wenn man dem Besucher was aufdiktieren will.
Wir sind ja schliesslich nicht beim "Der Preis ist heiss" mit Walter Freiwald. ![]()
Puhhh nen Punkt mitgebracht....insgesamt hätte Leipzig den Sack zumachen können. Mir persönlich gefällt das BHC Spiel am Kreis mit Baena immer mehr. trotz des Unentschieden.
Das könnte doch noch von Erfolg gekrönt sein, Szücs habe ich heute kaum vermisst, was nicht heisst das er weiterhin sehr sehr wichtig für uns ist. In den nächsten Spielen ist es wichtig einen gesunden Szücs zu haben!
Fazit: Die Punkteverteilung ist absolut verdient, wir können nicht immer so ein Glück wie gegen Stuttgart haben.
Aus BHC Sicht finde ich ich diesmal Baena der Matchwinner, einfach klasse was der da am Kreis wegarbeitet.
Mit ihm kamen wir ins Spiel zurück und zu einem fast schon unverhofften Punktgewinn in Leipzig.
Letztendlich ein gerechtes Unentschieden. Positiv überrascht hat mit M. Gebala, der mMn das bisher beste Spiel im Trikot der DHfK abgeliefert hat. Eine beeindruckende Leistung in der Abwehr, aber auch offensiv gut. Besonders hervorheben möchte ich das sportlich faire Verhalten des BHC insbesondere von C. Rudeck, der in keiner Phase versucht hat aus dem Nässeproblem vor dem Tor in irgend einer Form Kapital zu schlagen. Respekt!!!
Kein gutes Licht wirft das allerdings auf die Betreiber der Arena, das Problem mit dem Dach gibt es ja nicht erst seit gestern……….
Positiv überrascht hat mit M. Gebala, der mMn das bisher beste Spiel
ja,M.Gebala hat insgesamt eine sehr erfreuliche Leistung abgeliefert.
Zusammen mit dem "alten" A.Jurdzs hat er grossen Anteil am Punktgewinn.
Naja, ich weiss das schon, dass er die Leute animieren soll.
Mir ist's eigentlich buggy, ob ein Maskottchen, ein Capo oder ein engagierter Zuschauer den Anfang eines Sprechchors macht ... ich sehe da keinen gravierenden Unterschied.
Mit der Rumpfmannschaft war in Sachsen wohl mehr nicht drin.
Daher Gratulation an das Team (hatten ja schon Glück bei den TVB Punkten)
Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Einerseits stehen wir super da so viel Punkte wie noch nie.
Anderseits könnten wir noch besser da stehen speziell wenn
das mit den Verletzungen uns nicht so getroffen hätte.
Wir haben ja noch unser Highlight in Ddorf.
Wenn dann noch einige mehr gesund sind,
Gibt es auch noch weitere Punkte.
Ich persönlich kann mit dem Punkt auch gut leben, vor allem angesichts der vielen Ausfälle. Klar, am Ende müssen wir das Ding eigentlich sogar noch gewinnen, aber ehrlich gesagt habe ich schon beim 13:17 nicht mal mehr an einen Punkt geglaubt - von daher bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich hoffe, dass sich während der kleinen Pause der ein oder andere jetzt wieder erholt und wir bei den Eulen wieder mehr Personal zur Verfügung haben.