Glückwunsch an den THW! Die waren einfach abgezockter und Landin war überragend!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Glückwunsch an den THW! Die waren einfach abgezockter und Landin war überragend!
War ja nicht zu erwarten, daß es ein technisch gutes Spiel werden kann,
dennoch packend und einfach tolle Abwehr- und Torhüterleistungen.
Fraglich nur, und auch noch entscheidend, der Kopftreffer von Dule bei
Hald, der auch eine Rote Karte hätte nach sich ziehen können und dann
muß Hald auch noch drei Angriffe aussetzen. Diese Regel sollte unbedingt
überdacht werden.
Kann man so unterschreiben. Glückwunsch an den THW.
Ich verstehe auch nicht, warum Maik offensiv so an Simon Hald festhält. Ist offensiv unser schwächster Kreisläufer!
Ebenso gibt es hinter Svan auch einen zweiten Mann, der es schon ziemlich schwer hat, eine ähnlich schlechte Quote zu produzieren...
Glückwunsch nach Kiel!
Bringt nur nichts, da wir den Rest gewinnen! Da kann der Götz das noch so spannend sprechen. Sorry, Herr Götz, aber neutral geht anders....
Ein sehr spannendes Spiel mit zwei sehr starken Abwehrreihen und zwei sehr starken Torhütern, von denen Landin noch einen Tick besser war und deshalb der THW das Spiel gewinnen konnte.
Jetzt ist die Meisterschaft noch etwas spannender geworden.
Ich verstehe auch nicht, warum Maik offensiv so an Simon Hald festhält. Ist offensiv unser schwächster Kreisläufer!
Ebenso gibt es hinter Svan auch einen zweiten Mann, der es schon ziemlich schwer hat, eine ähnlich schlechte Quote zu produzieren...
Wenn Karlsson spielt macht es ja Sinn, weil er nicht zweimal wechseln möchte, aber wenn Zachariassen und Hald Abwehr spielen und Zachariassen geht dann raus verstehe ich die Welt manchmal nicht mehr.
Mit der Offensivleistung in Durchgang 2 kann es nichts werden. Man hatte alle Chancen. Das ist ärgerlich. Allerdings wird mir nicht wirklich bange um die letzten Spiele. Wenn man seine Leistung abruft, wird man alle restlichen Gegner schlagen können. Psychisch haben Trainer und Spieler hoffentlich ihre Lektionen aus dem Gezitter letztes Jahr gezogen.
War ja nicht zu erwarten, daß es ein technisch gutes Spiel werden kann,
dennoch packend und einfach tolle Abwehr- und Torhüterleistungen.
Fraglich nur, und auch noch entscheidend, der Kopftreffer von Dule bei
Hald, der auch eine Rote Karte hätte nach sich ziehen können und dann
muß Hald auch noch drei Angriffe aussetzen. Diese Regel sollte unbedingt
überdacht werden.
Warum eine rote Karte? Habe die Szene nicht gesehen, aber war es ein direkter Freiwurf?
ZitatWarum eine rote Karte? Habe die Szene nicht gesehen, aber war es ein direkter Freiwurf?
Nein, kein direkter
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Rote Karte fände ich zu hart!
Es war ja klar zu sehen, dass es keine Absicht war. Man hätte es aber als eine Art Stürmerfoul auslegen müssen und einen Freiwurf für die SG geben müssen.
Und diese Behandlungsregel ist schon von Beginn das Allerletzte! Die gehört zum Fußball aber nicht zum Handball...
Rote Karte ginge nur bei Absicht die hier nicht zu unterstellen war
Die Behandlungsregel macht bei Kopftreffern schon zum Schutz des Spielers durchaus Sinn
Nein, kein direkter
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Also wieder einmal wunderbares Halbwissen
! Es ist echt schlimm, aber jeder hier ist ja anscheinend in der Lage, zu beurteilen wie die Herren auf der Platte pfeifen.
Rote Karte ginge nur bei Absicht die hier nicht zu unterstellen war
Die Behandlungsregel macht bei Kopftreffern schon zum Schutz des Spielers durchaus Sinn
Zumal Duvnjak genau 1 Minute vorher exakt den gleichen Wurf ins Tor geknallt hat. Diese Szene haben die Geipel und Helbig richtig entschieden.
Ich finde im Falle eines Kopftreffers die Regel auch richtig. Ein Spieler ist unter Umständen doch gar in der Lage zu beurteilen ob er weiterspielen sollte. Das sollte man schon kurz untersuchen.
Derbysieger ![]()
Danke, Landin!!!
Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, jetzt liegt der Druck bei Flensburg. Den Füchsen oder dem BHC traue ich durchaus noch etwas zu. Viktor könnte doch am letzten Spieltag noch mal als Mittelmann für den BHC fungieren.
Und Filip stellt sich in die Abwehr.
Ein sehr spannendes Spiel mit zwei sehr starken Abwehrreihen
War die THW-Abwehr wirklich so stark, auch wenn 18 Tore danach klingen? Ich habe sehr viele von der SG herausgespielte Torchancen gesehen, die erst von Landin gestoppt wurden. Vom Spielaufbau fand ich die SG heute stark, vom Abschluss leider mau.
Die SG-Abwehr auch ohne Karlsson top mit einem ebenfalls starken Buric dahinter, aus dem gebundenen Spiel heraus kreierte der THW nicht so viele Chancen.
Am Ende verliert derjenige mit den weniger Toren, nun wird es schwer für die SG, alle nächsten Spiele gewinnen zu müssen.
Na alle Spiele gewinnen muss man nicht
Ich sehe da bei keinem Gegner von Flensburg wirklich ein Stolperpotential
Na alle Spiele gewinnen muss man nicht
Ich sehe da bei keinem Gegner von Flensburg wirklich ein Stolperpotential
Wenn deine Prognosen genauso gut sind, wie die vor diesem Spiel wird Flensburg leider nur die goldene Ananas gewinnen... ![]()
Gerne hätte die SG heute den Sack zumachen können. Leider der THW am Ende leicht vor (20:18 ist ja sowas von 80er...), aber die SG hat es eben noch in der Hand. Wenn jetzt bloß nicht das große Zittern beginnt.....
Ich finde im Falle eines Kopftreffers die Regel auch richtig. Ein Spieler ist unter Umständen doch gar in der Lage zu beurteilen ob er weiterspielen sollte. Das sollte man schon kurz untersuchen.
Wenn ich es richtig gesehen habe, kam Hald auch nicht mehr rein? Bei Kopftreffern versteht Machulla auch keinen Spaß, da wird sicher erst untersucht, hoffentlich gibt es schnelle Entwarnung.
Wo, also in wessen Händen landete eigentlich der Ball nach dem Treffer?
Und hoffentlich auch bei Karlsson nicht Schlimmes.