EHF Champions-League 2019/2020

• Denke, dass das Spiel ziemlich gut besucht sein wird. Wenn Elverum allerdings chancenlos gegen Paris verlieren wird, dürfte es danach schwer werden, die Halle gegen Barcelona und co wieder zu füllen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn Elverum allerdings chancenlos gegen Paris verlieren wird, dürfte es danach schwer werden, die Halle gegen Barcelona und co wieder zu füllen.

Da ist etwas dran. Sie müssten sich wohl zumindest gut verkaufen in der Partie. Allerdings konnte sich Elverum rein sportlich in den vergangenen Jahren nicht wirklich in den Vordergrund spielen... Zweifel sind also auf sportlicher Ebene berechtigt.

• Kann mir nicht vorstellen, dass Elverum die Gruppenphase überstehen wird. Auch wenn es vielleicht zu Hause den einen und anderen Punkt gegen die Teams Aalborg, Zagreb oder Celje geben wird.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich habe noch einen weiteren Artikel gefunden. Danach ist geplant im Falle einer erfolgreichen Veranstaltung im September 2019 im Februar 2020 nach Hamar umzuziehen (Nordlyshallen / Hamar OL-Amfi).

• Zunächst ein wenig überrascht": Andreas Wolff übernimmt Kapitänsbinde bei Kielce
    Quelle: 301 Moved Permanently

"Klar, dass jeder gewinnen will": FC Barcelona greift mit zwei Neuzugängen nach Europas Thron

• Zunächst ein wenig überrascht": Andreas Wolff übernimmt Kapitänsbinde bei Kielce

Zitat

ich möchte dem Team mit all meiner Erfahrung aus den vergangenen Jahren helfen um das Champions-League-Final4 zu erreichen.

Ein typischer Wolff oder nur unglücklich formuliert?
    Kielce war in den letzten Jahren wie oft im F4 und Wolff war in den letzten Jahren wie oft im F4? :D

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Abgelaufene Saison war Wolff auch im F4, sogar in 2 ;):D

• Ein typischer Wolff oder nur unglücklich formuliert?
    Kielce war in den letzten Jahren wie oft im F4 und Wolff war in den letzten Jahren wie oft im F4? :D

Er kann seinen Jungs jedenfalls genau sagen, was man nicht machen sollte..... ;)

• Naja, er hat sich sicher nicht selbst ernannt. Da Kielce einen sehr guten Trainer hat, der mit einem entsprechenden Kapitän arbeiten will, sollte man das eher unter diesem Gesichtspunkt sehen.

• Da ist etwas dran. Sie müssten sich wohl zumindest gut verkaufen in der Partie. Allerdings konnte sich Elverum rein sportlich in den vergangenen Jahren nicht wirklich in den Vordergrund spielen... Zweifel sind also auf sportlicher Ebene berechtigt.

In der Vorbereitung hinterlässt Elverum sportlich keinen guten Eindruck: Knappe Niederlage gegen Lemgo und deutliche Pleite gegen Magdeburg.

• Da Kielce einen sehr guten Trainer hat, der mit einem entsprechenden Kapitän arbeiten will, sollte man das eher unter diesem Gesichtspunkt sehen.

Dujshebaev betont ja, wie ausgeglichen und diszpliniert die Mannschaft ist und dass so einige Führungspersönlichkeiten sind. Da ist es nur klug, den Torhüter, der vielleicht nicht nur in der deutschen Handballszene das Prädikat "etwas schwierig" mit sich trägt, gleich in die Verantwortung zu nehmen, ihm seinen Platz zu geben und das Besondere, dass er ohne Frage leistungsmäßig mitbringt, so aus ihm herauszukitzeln und ihn gleichzeitig leichter führen zu können.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Montpellier scheint einen guten Eindruck gemacht zu haben:

Rhein-Neckar Löwen verpassen Titelverteidigung: Montpellier gewinnt Endspiel des Cups in Basel

Celje eher weniger:

SC Magdeburg distanziert Celje im Endspiel des Klaus Miesner Gedenkturniers in Ilsenburg deutlich

• Elverum will Rekord gegen PSG feiern ;)