Geiles Final Four mit dem richtigen Sieger ![]()
99,98% der User aus dem Forum sehen das wohl auch so!
Sagosen und Pekeler waren für mich die Matchwinner des Final Four!
Geiles Final Four mit dem richtigen Sieger ![]()
99,98% der User aus dem Forum sehen das wohl auch so!
Sagosen und Pekeler waren für mich die Matchwinner des Final Four!
Wir holen einfach die Meisterschaft und nochmal die CL, dann haben wir unser Triple
Der DHB-Pokal kann dann gern an Lemgo gehen
Deal! ![]()
![]()
Was mir eigentlich wesentlich besser gefällt, als ein Kieler Sieg des FF ist die Tatsache, dass Paris schon wieder oder besser immer noch kein Bein auf die Erde bekommt, wenn es international ernst wird. Da wurde hier der deutsche Handball immer mal wieder für völlig konkurrenzlos erklärt und doch schaffen es die Clubs, die nun wirklich finanziell eher ungebunden sind, oft nicht, die PS auf die Strasse zu bringen. (Nicht dass der THW jetzt völlig mittellos wäre...). Handball bleibt eben doch eine Teamsportart.... ![]()
Sagosen hat auch gezeigt, dass er kein Scheinriese ist. Er hat gespielt wie man es von einem Star erwarten darf.
Glückwunsch an den THW. Was für eine Leistung. Genial gespielt und immer noch einen draufsetzen können. Matchwinner für mich ganz klar vorne Weinhold und hinten Landin! Einfach nur WOW! Bei der letzten Auszeit hatte ich kurz ein leichtes Grinsen im Gesicht, als mir der Gedanke kam, dass Jicha noch einen Blockwechsel vornimmt und Wäger, Ehrig, Voigt und Ciudad für 60 Sekunden aufs Feld stellt. Aber das hat er sich dann doch nicht getraut. Egal! Geiles Spiel, verdienter Sieg!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Was mir eigentlich wesentlich besser gefällt, als ein Kieler Sieg des FF ist die Tatsache, dass Paris schon wieder oder besser immer noch kein Bein auf die Erde bekommt, wenn es international ernst wird. Da wurde hier der deutsche Handball immer mal wieder für völlig konkurrenzlos erklärt und doch schaffen es die Clubs, die nun wirklich finanziell eher ungebunden sind, oft nicht, die PS auf die Strasse zu bringen. (Nicht dass der THW jetzt völlig mittellos wäre...). Handball bleibt eben doch eine Teamsportart....
Stimme dir mit Paris zu. Schön, dass man es wieder nicht geschafft hat. Allerdings muss man berücksichtigen, dass Paris nicht in Bestbesetzung antreten konnte.
Am Ende hat sich auch ausgezahlt, dass Jicha letzte Saison so viel Wert darauf gelegt hat, die Gruppenphase in der CL zu gewinnen. Dass es so wichtig sein würde, konnte er damals sicherlich nicht ahnen, aber so kommt halt auch das eine zum anderen.
Wunderbares Spiel, auch mit sehr vielen schönen Kombinationen, für die der THW ja sonst eher nicht bekannt ist.
Wir holen einfach die Meisterschaft und nochmal die CL, dann haben wir unser Triple
Der DHB-Pokal kann dann gern an Lemgo gehen
Es ist Tradition in Köln, dass noch keine Mannschaft den Titel verteidigen konnte
Ich hoffe, das bleibt so.
Irgendwann muss ja auch mal mit der Tradition gebrochen werden ![]()
Ich bin immer noch völlig geflasht. Habe die ganze Zeit auf den Einbruch gewartet, aber der wollte einfach nicht kommen. Landin nach fast 90 Minuten Anlaufzeit sicherlich DER Faktor. Hat dem Möller dann doch noch gezeigt, wer hier die Nummer 1 ist. Aber auch Sagosen, Pekeler und Weinhold richtig stark. Insgesamt war es eine überragende Mannschaftsleistung, angeleitet von einem echten Meistertrainer. Von den vier CL Titel war das heute mit Sicherheit der Überraschendste!
Nein, war aber schon immer so!
Man hat ja diese Testreihe, in Zukunft dann vielleicht zumindest 2 Min.
Was mir eigentlich wesentlich besser gefällt, als ein Kieler Sieg des FF ist die Tatsache, dass Paris schon wieder oder besser immer noch kein Bein auf die Erde bekommt, wenn es international ernst wird. Da wurde hier der deutsche Handball immer mal wieder für völlig konkurrenzlos erklärt und doch schaffen es die Clubs, die nun wirklich finanziell eher ungebunden sind, oft nicht, die PS auf die Strasse zu bringen. (Nicht dass der THW jetzt völlig mittellos wäre...). Handball bleibt eben doch eine Teamsportart....
Ja, aber ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit.
Ja, aber ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit.
Glaube ich nicht. PSG ist doch nun eindeutig auf dem absteigenden Ast. Sagosen weg, Karabatic verletzt, Hansen auch bald über seinem Zenit.
Man kann eigentlich kaum glauben, was die Mannschaft da gestern und heute abgeliefert hat. Wurde auch schon genug dazu geschrieben. Durch und durch als Team agiert.
Besonders freut mich dieser Erfolg tatsächlich für Jicha ![]()
Ist dann auch der erste Handballer, der die Champions League als Spieler und Trainer gewinnen konnte :daumen:
Eine Begruendung von Sagosen nach Kiel zu wechseln war ja die CL zu gewinnen. Ging fix.:D
PSG hat Budget ohne Ende und all die Jahre eigenartige Luecken im Kader. Mal war der Kreis nicht weltklasse besetzt, Trainer und nun die Torhueter.
Eine Begruendung von Sagosen nach Kiel zu wechseln war ja die CL zu gewinnen. Ging fix.
3x wollte er sie gewinnen, nun könnte es 4x gelingen ![]()
Ist dann auch der erste Handballer, der die Champions League als Spieler und Trainer gewinnen konnte :daumen:
Das ist in dem Fall falsch. Ich weiß nicht, wer es schon alles geschafft hat, aber Roberto Garcia hat das auf jeden Fall vor ihm geschafft. Dennoch ein großer Erfolg, wenngleich dieser Champions League Sieg, wie alle Titel 2020 wohl entsprechend einzuordnen sind. Ich hoffe, dass der THW im Sommer mindestens einen Titel holt, denn die Mannschaft hat es sich verdient mal einen Titel richtig zu feiern. Dabei natürlich auch die Hoffnung, dass dies im Juni vor nicht komplett leeren Rängen der Fall wäre.
Das ist in dem Fall falsch. Ich weiß nicht, wer es schon alles geschafft hat, aber Roberto Garcia hat das auf jeden Fall vor ihm geschafft. Dennoch ein großer Erfolg, wenngleich dieser Champions League Sieg, wie alle Titel 2020 wohl entsprechend einzuordnen sind. Ich hoffe, dass der THW im Sommer mindestens einen Titel holt, denn die Mannschaft hat es sich verdient mal einen Titel richtig zu feiern. Dabei natürlich auch die Hoffnung, dass dies im Juni vor nicht komplett leeren Rängen der Fall wäre.
Jicha dürfte dann der Erste sein, der es mit dem gleichen Verein geschafft hat.
Wenn man mal Landesmeister-Pokal und CL zusammennimmt, ist der THW heute an Magdeburg vorbeigezogen und es fehlt nur noch ein Titel zu Gummersbach.
Es war ein guter Dienstagabend.... mit einem wirklich Super Spiel , dass der THW verdient gewonnen hat. Heute Abend gibt es dann wohl " anständige Hausmannskost"... in der Bundesliga ....