Gesichtstreffer ohne Behinderung beim Wurf und Landin bewegt sich keinen cm...Rot!?
Dachte ich auch dran, kann man geben.
Gesichtstreffer ohne Behinderung beim Wurf und Landin bewegt sich keinen cm...Rot!?
Dachte ich auch dran, kann man geben.
Was ist das für eine Regel mit dem Seitenaus? Darf man nicht mehr von außerhalb des Spielfelds reinlaufen und in diesem den Ball annehmen?
Auffällig, dass Kiel das 7 gg 6 heute mit mehr Druck und Überzeugung spielt. Barca kommt da auch mit dem Verschieben nicht hinterher. Zarabec zieht das Spiel zwar ordentlich auf, aber an seiner Torgefahr könnte er noch arbeiten.
Barcelona hat Schlüppi voll
Was ist das für eine Regel mit dem Seitenaus? Darf man nicht mehr von außerhalb des Spielfelds reinlaufen und in diesem den Ball annehmen?
Nein. Gemäß 7:10 ein Freiwurf für die gegnerische Mannschaft.
Nein, auch das ist schon immer verboten!
In den letzten 10 Beiträgen wird einem wieder schwindelig bzgl. der Regelkenntnis einzelner ![]()
Weinhold mit den wichtigsten Dingern.. Aber mies, dass wir es einfach nicht hinbekommen, mal auf +6 oder mehr zu stellen.. Ist jetzt schon die dritte Phase, wo das nicht klappt und Barca stattdessen wieder rankommt.. Hach mein Puls...
Zarabec ![]()
Quenstedt mit besten Grüßen nach Magdeburg!!!
Das wars Sieg Kiel
absolut toll
sieg für den thw
wow
RESPEKT
Championsleaguesieger ![]()
![]()
![]()
Respekt der THW holt den Cup. Von wegen weniger Regeneration als Barca und das härtere Halbfinale gehabt zählt alles nicht. ![]()
Das muss es sein, Glückwunsch ![]()
Das war ein Sieg mit sehr mäßiger Leistung gegen zahme Kätzchen. Wieso die Löwen ausgerechnet gegen uns als SG die beste (aus unserer Sicht schlechteste) Halbzeit der Saison ausgepackt wurde, ist ein Mysterium. Aber allen THW-Fans sei gesagt, in der nächsten Woche ziehen euch Europas Besten (zu denen ihr nominal nur wegen einer äußerst fragwürdigen Entscheidung der EHF gehört), das Fell über die Ohren. und mit was ???? Mit Recht!!! Ich werde es genießen........
![]()
Das war ein Sieg mit sehr mäßiger Leistung gegen zahme Kätzchen. Wieso die Löwen ausgerechnet gegen uns als SG die beste (aus unserer Sicht schlechteste) Halbzeit der Saison ausgepackt wurde, ist ein Mysterium. Aber allen THW-Fans sei gesagt, in der nächsten Woche ziehen euch Europas Besten (zu denen ihr nominal nur wegen einer äußerst fragwürdigen Entscheidung der EHF gehört), das Fell über die Ohren. und mit was ???? Mit Recht!!! Ich werde es genießen........
Ja genau
Einfach geil. Glückwunsch an alle Kieler hier!
Nur schade für euch, dass auf dem Weg zum Triple noch der TBV in Hamburg wartet.
Unglaublich starke Leistung vom THW.
Quenstedt mit besten Grüßen nach Magdeburg!!!
Moment! Die Hand hatte er nicht am Ball. ![]()
Beste Glückwunsche nach Kiel!!! Mehr als verdient ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()