EHF Champions-League 2019/2020

• Yeeeeeeeeeees :jump::jump::jump:

Finale oho :schrei:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Morgen auch 20:30?

Jupp

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• zumindest für mich ein ....gerechtes.....ergebnis-
    wenn man die chance hat, video zu sehen- dann war das nach 59-57 ein muss !!!
    dann sehen sie sich wienczek an- und ziehen rot....unfassbar....

die halbe konzessionsentscheidung kam bei dem letzen nicht gegebenen tor des gegners-wg. stürmerfoul....jo

aber dann der sieg für den thw..unglaublich

wenn kein rot für wienczek, hätte es auch kein rot für nenadic gegeben- was ja letztlich wumpe war...

• Sehr geiles Spiel und zum Glück mit dem Sieg für den THW.
    Alles andere wäre ja eine absolute Frechheit gewesen.
    Ganz schlechte Leistung der Pfeife in Gelb.
    Und (weil ich immer auf die Kommentatoren mecker) eine Super-Kommentatoren-Leistung von Semrau und Experte Hens.
    Hier darf sky gerne mal nachfragen und vielleicht Petrzika austauschen.

• Dann hätten sie jenen aber den eindeutigen 7-Meter nicht versagen sollen.... :rolleyes:

Oh, eine Entscheidung für Kiel haben wir dann doch gefunden? Glückwunsch, dann kann man über die 500 deutlich skandalöseren Entscheidungen für Veszprem ja hinwegsehen. Diese unfassbaren Schiedsrichter"leistungen“ in internationalen Wettbewerben haben mehr Tradition als so manche Fußballbundesliga-Mannschaft. :D Geile Kommentatorenleistung im Übrigen von Semrau und Pommes!

Die Kraft in uns.

3 Mal editiert, zuletzt von BHC06-JST (29. Dezember 2020 um 00:03)

• und tschüss

Nö, Finale oho :lol:

• Und (weil ich immer auf die Kommentatoren mecker) eine Super-Kommentatoren-Leistung von Semrau und Experte Hens.
    Hier darf sky gerne mal nachfragen und vielleicht Petrzika austauschen.

Das wäre ja noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschank. Ich fand Semrau schon bei Sport 1 als einen der besten Handballreporter. Schade, dass er kaum noch zu hören ist.

th

• ich fand auch, die originaltöne von den kommentatoren top...

pappnasen etc. fand ich absolut angebracht-
    und hens hats ja auch erklärt warum er so angefressen war...

• zumindest für mich ein ....gerechtes.....ergebnis-
    wenn man die chance hat, video zu sehen- dann war das nach 59-57 ein muss !!!
    dann sehen sie sich wienczek an- und ziehen rot....unfassbar....

wenn kein rot für wienczek, hätte es auch kein rot für nenadic gegeben- was ja letztlich wumpe war...

Was schreibst Du denn für‘n Quatsch? Hätten die den Ball dann nicht im Gesicht gesehen oder was denkst Du da? Die beiden waren grottig, das ging schon mit den ersten 2min gegen Pekeler und Marqueda los, aber das von Dir ist polemisch und blöd!

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Zitat

Kam auch

Nach dem "unglaublich harten" Foul von Wiencek mit rot, hätte das bei Nenadic eigentlich ne blaue Karte werden müssen...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Puh, erst den deutlichen Vorsprung verspielt, dann stark zurückgekommen und dann die beiden Fehlentscheidungen und trotzdem gewonnen - großes Kino und ganz starke Mannschaftsleistung. Schade, dass es ohne Publikum in der Halle auskommen musste.

Auf morgen bin ich echt gespannt. Meine Einschätzung: Entweder bricht der THW komplett ein und geht sang und klanglos unter oder der THW wächst völlig über sich hinaus und gewinnt die Cl. Einen knappen Sieg von Barcelona seh ich nicht.

Glück auf
    Smoerf