Für das Torschubsen könnte man Corrales zumindest mal ermahnen. Das ist grob unsportlich.
EHF Champions-League 2019/2020
-
-
obo
nö...
kiel macht dann 1 tor und 4 weitere....
Jo, es wurde ein 5:0 Lauf, aber das Fünfte erst nach meinem Post, aber bevor du gelesen hattest

-
Das 7:6 bei einem Tor vor 2 Minuten vor Ende beizubehalten war ein taktische Meisterleistung.

-
Die Szene mit Corales waren doch zwei Minuten?
-
Die Szene mit Corales waren doch zwei Minuten?
Auf keinen Fall. Entweder rot + 7m, oder nichts. -
Das war eine schwache zweite Halbzeit von Kiel, aber wenn man kurz vor Schluss trotzdem ein Tor vorne ist, dann darf man den Ball nicht so einfach herschenken. Viel zu riskant. Nicht clever genug.
-
Verhinderung eines Freiwurfs in den letzten 30 Sekunden: Siebenmeter und rote Karte?!? Oder vertue ich mich da gerade?
-
Auf keinen Fall. Entweder rot + 7m, oder nichts.Hätte ich auch mit Rot + 7m entschieden. Warum gibt es denn da kein Videobeweis?
-
Verhinderung eines Freiwurfs in den letzten 30 Sekunden: Siebenmeter und rote Karte?!? Oder vertue ich mich da gerade?
Ich glaube, das Spiel ist schon abgelaufen, deswegen wurde es nicht geahndet. -
Gerade die Zeitlupe gesehen. Rot und Siebenmeter.
Einen Meter im Aus feuert er den Ball weg. -
Zumindest spannender als das erste Spiel. Nenadic ist der absolute Faktor bei Veszprem. Mit ihm auf der Platte läuft gar nichts bei den Ungarn zusammen
-
Naja, da das im Sprung war, haben die Schiris die für ihn günstige Interpretation gewählt, dass es keine Absicht war. Natürlich Unfug, denn die war es. Vor allem unnötig, denn daraus hätte Kiel kaum mehr was machen können.
-
Ich glaube, das Spiel ist schon abgelaufen, deswegen wurde es nicht geahndet.Spielt keine Rolle.
-
Spielt keine Rolle.
Wenn die Zeit abgelaufen wäre natürlich. Da könnte er ihn auch ins Hallendach kicken, aber sie war noch nicht abgelaufen.
-
Ich glaube, das Spiel ist schon abgelaufen, deswegen wurde es nicht geahndet.Schwachsinn. Es waren noch 3 Sekunden zu spielen und Corrales wirft den Ball einfach weg. Im weitesten Sinne verhindert er in den letzten 30 Sekunden vor Ende eine Torchance, weil er so den Freiwurf verhindert. Das wäre dann Rot + 7 min.
-
Gab es schon mal so oft Videobeweise wie in dem Spiel ?
Sind die Schiedsrichter bestochen worden ? -
Gerade die Zeitlupe gesehen. Rot und Siebenmeter.
Einen Meter im Aus feuert er den Ball weg.Hat zwar nix damit zu tun, dass der Ball im Aus gewesen ist, aber trotzdem die „Verhinderung eines formellen Wurfes“ und somit rot und 7m. Generell sollen ja die Spieler das Spiel entscheiden, aber nicht entgegen den Regeln, das ist nicht ok.
Und die rote gegen BamBam setzt dem jetzt die Krone auf!!!
-
Der THW wird betrogen!
-
Haben die Schiedsrichter vor dem Spiel von Telekom Ungarn einen Scheck bekommen?

-
Vor allem gibt es dafür den Videobeweis.
Den jetzt dafür zu nutzen, um jetzt die rote Karte gegen Wiencek zu geben, ist eine Frechheit. -