Verl gegen Kiel verspricht mehr Spannung ![]()
Im Ernst: Man erkennt heute eindeutig dass Flensburg n i c h t die Deutsche Hoffnung auf CL Meriten ist.
Verl gegen Kiel verspricht mehr Spannung ![]()
Im Ernst: Man erkennt heute eindeutig dass Flensburg n i c h t die Deutsche Hoffnung auf CL Meriten ist.
Wenn man nicht gerade Flensburg Fan ist, kann man sich doch an Palmarsson und Cindric erfreuen.
Barcelona sehr souverän bislang. Halle relativ leise. Buric bekommt nicht wirklich viel zu fassen. Angriff stottert auch etwas. Wird schwer in der zweiten Halbzeit für Flensburg.
An den Torhütern liegt es nicht oder wenig, die Halle steht grad trotz 5 hinten.
Barcelona souverän, die SG mit den bekannten Schwachstellen, mehr ist im Moment nicht zu erwarten und Disziplinlosigkeit sehe ich nicht, die Abwehr kämpft um mehr Sicherheit.
Und über das Spiel von Cindric kann man sich auch als SG-Fan freuen, no problem.
Auch interessante Aussage von Machulla in einer Auszeit: „Wenn Mem in die Mitte geht, weiß ich auch“.
An den Torhütern liegt es nicht oder wenig, die Halle steht grad trotz 5 hinten.
Barcelona souverän, die SG mit den bekannten Schwachstellen, mehr ist im Moment nicht zu erwarten und Disziplinlosigkeit sehe ich nicht, die Abwehr kämpft um mehr Sicherheit.Und über das Spiel von Cindric kann man sich auch als SG-Fan freuen, no problem.
In der zweiten Halbzeit hat sich Buric in der Tat gesteigert. Es liegt nun primär am Angriff.
Ja, die Halle stand einmal kurz auf. Bei Ballbesitz von Barca ist es aber erschreckend leise.
Vielleicht will man mit der Stille die Spanier verunsichern ![]()
Cindric spielt im Verein immer ne Klasse besser als für Kroatien.
22-31 inzwischen. Das ist ein Klassenunterschied.
Machulla ziemlich angefressen.
22-31 inzwischen. Das ist ein Klassenunterschied.
Flensburg chancenlos
Bei Ballbesitz von Barca ist es aber erschreckend leise.
Bei Ballbesitz des Gegners ist es in der Flensarena immer still, anders als in anderen Hallen, außer es sind viele Gegnerfans da.
22-31 inzwischen. Das ist ein Klassenunterschied
Heute ist Barcelona die Klasse besser, gegen Szeged haben sie verloren, die SG dort einen Punkt gewonnen. Wenn die SG am Ende der Gruppenphase weiterkommt, sind sie unter den ersten sechszehn Europas, ist ok.
Unter zehn geblieben, größere Klatsche vermieden. Auch wenn Schwalb enttäuscht ist. ![]()
Was wär jetzt anders gelaufen, wenn Jeppson durchgespielt hätte. Mehr Fehler als die anderen Daddeler hätte er nicht machen können. Der Monat könnte hart für Flensburg werden. Lass doch die sogenannte 2. Garde spielen und vielleicht ergibt sich daraus wenigstens ein Substanzgewinn.
Ich gehe nicht davon aus, dass viele realistisch denkende Flensburger Fans jetzt überrascht sind, die zwei Punkte gegen Barcelona abgegeben zu haben.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Kommt aber auch immer auf das Wie an
Hut ab. Das kam schon einem perfektionierten Nichtskönnen sehr nahe. Außerdem großartige Stimmung in der Gemischtwarenlager-Friedhofsarena mit ihrem Achtfach-Okay-Maik als Führungsperson und Auszeitenunterhalter.
Gut auch ein Stück weiter vorn hier "Heute ist Barcelona die Klasse besser" und noch bezugnehmend auf ein Spiel in Szeged, das derjenige gar nicht gesehen hat.
Kommt aber auch immer auf das Wie an
Für den Handball-Gourmet sicher, für die Punkterelevanz in der Gruppenphase eher nicht. ![]()
ZitatHut ab. Das kam schon einem perfektionierten Nichtskönnen sehr nahe. Außerdem großartige Stimmung in der Gemischtwarenlager-Friedhofsarena mit ihrem Achtfach-Okay-Maik als Führungsperson und Auszeitenunterhalter.
Gut auch ein Stück weiter vorn hier "Heute ist Barcelona die Klasse besser" und noch bezugnehmend auf ein Spiel in Szeged, das derjenige gar nicht gesehen hat.
Wow, da ist er wieder! Hast du eigentlich irgendwo gelesen oder gehört, dass Flensburg der große Favorit ist? Hast du mal gesehen, wer da bei Flensburg in welchen Rhythmen spielt?
Das einzige was DU kannst ist dich über Flensburg auszukotzen. So langsam frag ich mich echt, welches Wischergirl dich hat abblitzen lassen um so einen völlig übertriebenen Hass zu haben und einzig und allein so eine gequirlte Scheiße von dir zu geben...
Was versuchst du eigentlich mit so "tollen" und "oberlustigen" Wortkreationen wie "Gemischtwarenlager-Friedhofsarena" oder "Achtfach-Okay-Maik" zu sagen? Wenn es da wenigstens einen tieferen Sinn geben würde, oder das in Ansätzen lustig wäre, dann kann das ja ruhig sein, aber bei dir ist das jedesmal nur absolut übertriebenes Gehabe. Wie so ein kleines Kind, dem man das Spielzeug geklaut hat. Nur am Nörgeln.
Meinetwegen freu dich, dass Barcelona gewonnen hat, das ist jedem hier ziemlich egal. Meinetwegen freu dich auch, dass Flensburg schlecht gespielt hat. Das haben andere hier auch gesehen. Aber lass doch einfach mal deine komischen zusammengeschriebenen ausgedachten Verballhornungen. Die lassen dich jedesmal nur noch lächerlicher wirken.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Für den Handball-Gourmet sicher, für die Punkterelevanz in der Gruppenphase eher nicht.
Eventuell ja auch für den Hallenbesucher. Aber wenn es nur um die Punktebilanz geht ist der natürlich Wurst. Bezahlt hat er ja
Cindric spielt im Verein immer ne Klasse besser als für Kroatien.
Liegt auch an den jeweiligen Mitspielern und dem System, siehe Vardar damals.
Eventuell ja auch für den Hallenbesucher. Aber wenn es nur um die Punktebilanz geht ist der natürlich Wurst. Bezahlt hat er ja
Wieso? Der Hallenbesucher konnte sich ja an der tollen Darbietung von Barcelona freuen, da war das Eintrittsgeld nicht ganz verballert.
Schwere Kost zurzeit für den gemeinen SG-Fan, aber der wusste eigentlich auch schon seit Juni, was ihn diese Saison erwarten kann, die eingetretenen Ausnahmen sind da eher die tollen Spiele am Anfang der Saison. Daher vielleicht die hohe Erwartungshaltung vieler.