Das gleiche Problem, was Kiel vorm Veszprem-Spiel hatte. Kiel hat diese Situation noch 3x dieses Jahr. Ich weiß nicht wie es bei Flensburg aussieht.
EHF Champions-League 2019/2020
-
-
Na, das ist doch mal eine Antwort nach dem Hannover-Spiel.
Leider mutmaßlich auf Kosten von Röds Gesundheit....
-
Wenn da bei Röd an der Achillessehne irgendetwas sei sollte, wäre das eine Katastrophe für Flensburg. Am Ende saß er aber wieder normal auf der Bank, das lässt hoffen.
-
Zumal Glandorf ja wirklich noch Probleme zu haben scheint. Das relativiert Machullas Entscheidungen im nachhinein natürlich zumindest auf dieser Position. Diesmal den tollen Sögard aber richtig rausgenommen.
Gerade wenn Jeppsson dann so ein entscheidendes Tor macht, zeigt das ein neues Selbstbewusstsein und das wird wichtig. Da selbst reinzugehen hätte er sich vor wenigen Monaten nicht getraut.
-
Wenn man sich die letzten 50 Sekunden inkl. der letzten Auszeit so ansieht und anhört ("wir haben 6 Pässe, wir haben 6 Freiwürfe *lol*) wollte Flensdorf doch tatsächlich ein Unentschieden und das hat ja auch geklappt.
-
Ich fand auch die Wechsel von Søgard auf Jeppsson diesmal sehr gut. Wenn das Selbstvertrauen von Jeppsson weiter so wächst, dann bin ich wirklich zuversichtlich!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Besser ein Unentschieden sichern, als womöglich noch ein Gegentor zu kassieren.
Gute Leistung der SG. Noch besser wär es gewesen, wenn Bogi seine SG Form gezeigt hätte....

-
Das "Okay-Duell" in den Auszeiten ging diesmal nicht an Machulla. Allerdings sind die ungarischen Ansprachen in den Auszeiten ja ein Mix aus vielen Sprachen. Okay

Je mehr Kiel und Flensburg zu Beginn in der CL punkten, desto stressfreier wird es zum Ende der Gruppenphase.
Källmann heute arg rüde in seinen Aktionen. Ziemlich unrühmlich!!
-
Ich hatte eigentlich mit einer ziemlich deutlichen Niederlage gerechnet. Um so mehr freut man sich über diese Leistung. Völlig gerechtes Unentschieden. Und es wurde tatsächlich routiert. Buric mit einer guten Leistung. Sögard wächst immer mehr in die Schuhe von Lauge rein. Geniales Spiel von ihm. Vom Kreis und von den Außen jedoch wieder nur Magerkost.
Jöndal ist in der Abwehr leider total überfordert. Kam jedes Mal ein bis 2 Schritte zu spät gegen Radi. Der macht natürlich auch ein super Spiel, Chapeau!!
Und Glandorf ist leider im Moment kein adäquater Ersatz für Röd. Da kann man nur hoffen das nichts mit der Achillesferse ist.
Das Spiel heute macht wieer Mut und Hoffnung für Donnerstag. Da hat die Mannschaft + Trainer noch was gut zu machen. -
Porto gewinnt gegen Kielce 33:30 !
-
Nachdem Zagreb so gar nicht aus dem Quark gekommen ist hat man die Konsequenzen gezogen und Veselin „Vujo“ Vujović (den man seit 2002 in Flensburg besonders schätzt) verpflichtet. Er wird denen schon Disziplin einprügeln....

-
Nachdem Zagreb so gar nicht aus dem Quark gekommen ist hat man die Konsequenzen gezogen und Veselin „Vujo“ Vujović (den man seit 2002 in Flensburg besonders schätzt) verpflichtet. Er wird denen schon Disziplin einprügeln....

Bei Veselin Vujovics Debüt ist die Mannschaft erstmal von Barcelona mit 19:36 (9:21) aus der eigenen Halle geworfen worden. -
Schaffhausen gelingt zu Hause der erste Sieg. Mit 32:23 (15:10) gegen Tschechow zudem ein überaus deutlicher. Eine kompakte Verteidigungsarbeit und Torhüter Pilipovic waren die Basis dieses verdienten Erfolges. Randnotiz: Höchster Sieg der KADETTEN in der CL ever. Medvedis Rückraum rechts Kiselev sieht nach einem 7m-Kopftreffer früh die rote Karte.
-
Veszprem hat die Abwehr nach der Heimniederlage gegen Kiel mit 37 Gegentoren in den Griff bekommen - und kassiert in Montpellier nur 23 Gegentore. Allerdings werfen sie auch nur 18.

Skopje dreht in den Schlussminuten einen Rückstand in Zaporozhye, gewinnt dort mit 31-30 und bleibt verlustpunktfrei.
In Gruppe A gewinnt Aalborg in Celje und ist mit 6-0 Punkten Tabellenführer vor PSG.
-
Melvyn Richardson extrem geiler Spieler. Nachdem man Sagosen verpflichten konnte, steht er auf meiner Wunschliste ganz oben.
-
Richardson ist schon echt stark. Wär schön den mal in der Bundesliga zu sehen.
Sego war heute auch überragend bei Montpellier und der Kreis Pettersson (?) hat mir echt gut gefallen.
-
Mal sehen wie lange der Trainer in Veszprem noch auf der Bank sitzt? Wenn sie jetzt in der Liga auch noch gegen Szeged verlieren wird es eng für ihn
-
Was ist denn da los?

Bisher gibt's nur einige Tweets zu dem Thema, aber "Karabatic und andere PSG-Spieler" sollen durch ihre jeweiligen Berater Barcelona angeboten worden sein. Hat jemand was gehört?
Quelle u.a.: https://twitter.com/EsportsRAC1/status/1178781854943580160 -
Zitat
Was ist denn da los?

Bisher gibt's nur einige Tweets zu dem Thema, aber "Karabatic und andere PSG-Spieler" sollen durch ihre jeweiligen Berater Barcelona angeboten worden sein. Hat jemand was gehört?
Quelle u.a.: https://twitter.com/EsportsRAC1/status/1178781854943580160Haben da etwa ein paar Ölscheichs keine Lust mehr auf ihr Spielzeug?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Sicher nicht der sympathischste Verein, aber es wäre dennoch schade, wenn dieser Name/diese Stadt von der Karte verschwindet.
-