Welcher Trainer wird als erstes entlassen?

• Angesichts der Dramatik am Tabellenende und überraschenden Mannschaften im Keller stellt sich naturgemäß die Trainerfrage.

Wer ist das erste Opfer?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hedin wird als erster Trainer entlassen.

Er schafft es einfach nicht, aus einem gut besetzten Kader etwas zu machen. Nettelstedt ist bisher die Enttäuschung der Saison.

• Servus Olaf,

Fitzek kannst du aus deiner Liste streichen,den
    werden wir nicht los :lol:

Das wäre denn schon vor 2 Wochen passiert!

Nach den 3 Siegen in Folge ist das Thema bei uns
    wohl durch

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ich sehe auch Hedin als ersten Kandidaten. Von den Ergebnissen her müsste Fältnas auch seinen Hut nehmen. Fitzek scheint über den Berg. Ich wüsste nicht wer dem TVG helfen könnte und schätze daher, dass Meisinger bleibt.

• Offizieller Beitrag

Ich gehe angesichts des Leistungsabfalls im Verlauf der Hinrunde auch davon aus das Hedin gehen wird. Hamburg wird Fältnäs aber auf Dauer auch nicht mehr so gewogen sein.

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von eckes99
    Servus Olaf,

Fitzek kannst du aus deiner Liste streichen,den
    werden wir nicht los :lol:

Das wäre denn schon vor 2 Wochen passiert!

Nach den 3 Siegen in Folge ist das Thema bei uns
    wohl durch

naja, einen streichkandidaten braucht man ja immer für so eine umfrage :D

aber göppingen ist IMHO noch nicht durch, bob hanning scheint mir unumstrittener zu sein.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Robert Hedin!

Für ihn persönlich tuts mir leid.... aber er hilft uns nicht!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Robert Hedin!

Für ihn persönlich tuts mir leid.... aber er hilft uns nicht!

Och Benni, sag doch sowas nicht. Hedin hilft uns schon. Uns anderen, meine ich... :P

Aber keine Sorge, ich habe auch FÜR Hedin gestimmt. Ist einfach unter aller Kanone, was die Tussen im Moment für Spiele abliefern.

Der Göppinger ist aus dem Schneider. Hamburg und Großwallstadt wären natürlich auch mögliche Kandidaten.

Aber vielleicht wird ja auch der Trainer von Lemgo gefeuert. Nur Siege ist nicht gut fürs Showgeschäft..
    :sorry:

• nu ist es doch Hanning, allerdings freiwillig. Kann verstehen, dass er keine Lust mehr hat.

• In der FAZ stand heute ein längerer Bericht über den TVG. Demnach ist es wohl nicht unwahrscheinlich, dass Meisinge von sich aus hinwirft. Angeblich spielt die Mannschaft gegen den Trainer. Ich schätze mal Meisinger kriegt den Weihnachtsblues und schmeisst hin.

• Zitat

Original von WallauWieland
    Angeblich spielt die Mannschaft gegen den Trainer. I

... wie man am Samstag deutlich sehen konnte ...

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von Olaf
    nu ist es doch Hanning, allerdings freiwillig. Kann verstehen, dass er keine Lust mehr hat.

Konnte man schon beim Gastspiel in Göppingen beobachten dass er keine Lust hat !

• Zitat

Original von Friggi
    Konnte man schon beim Gastspiel in Göppingen beobachten dass er keine Lust hat !

Ich habe das Spiel im Fernsehen verfolgt und kann das vom Sessel aus nicht bestätigen.

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Also in Göppingen hab ich Hanning in der ersten Halbzeit ein paar mal im AuUge gehabt und da ist er schmunzelnd auf irgendwas in der Größe einer Sprudelkiste gesessen und hat eigentlich gar nichts gemacht. Vor allem am Anfang, als frisch Auf bis auf 8:1 davongezogen ist. Da hat es schon sehr danach ausgesehen, dass er keine Lust mehr hat. Erst als Willstätt wieder anfing aufzuholen wirkte Hanning wieder lebendiger

• Zitat

Original von nika
    Also in Göppingen hab ich Hanning in der ersten Halbzeit ein paar mal im AuUge gehabt und da ist er schmunzelnd auf irgendwas in der Größe einer Sprudelkiste gesessen und hat eigentlich gar nichts gemacht. Vor allem am Anfang, als frisch Auf bis auf 8:1 davongezogen ist. Da hat es schon sehr danach ausgesehen, dass er keine Lust mehr hat.

Genau das meinte ich !
    Im Jahr davor als man auch in so ner ähnlichen Situation war ist er bei jeder Aktion aufgesprungen, hat seine Spieler angefuert, sich über Schiris aufgeregt,...
    Und nun vor zwei Wochen ??? Gar nix !

• Warum wirft eigentlich Hanning? Die haben doch gegen Minden gewonnen. Das ist doch schonmal nen Schritt nach vorne. Noch ist nichts verloren. Sind doch punktgleich mit dem 13. der Liga.
    War doch eigentlich abzusehen, dass sie diese Saison um den Abstieg spielen werden.

Marc

• also wenn ich mir die ganze Geschichte so anschau und auch die Bundesliga-Teams und deren Trainer-Besetzungen ....

Ich vermute, dass Hanning jetzt erst mal ne Weile ausspannt, da er weiß dass es für Willstädt mehr als gegen den Abstieg geht. Mit der Verletztenliste ist die Liga eigentlich nicht zu halten. Warum jetzt nicht schon den Kopf in den Sand stecken, er hat die Situation und den engen Geldbeutel satt... vielleicht ergibt sich etwas in Nordhorn, die ja noch einen Trainer für die nächste Saison suchen. Ich denke nicht, dass Nordhorn noch in den Abstiegsstrudel rein rutscht und dadurch auch andere Möglichkeiten hat, Spieler an Land zu ziehen.

Er kann sich dann gezielt um Verstärkungen für die neue Saison kümmern und noch etwas auftanken.