HC Erlangen - THW Kiel

• Wenn Erlangen Kiel schlägt und Kiel trotzdem Meister würde, wären die letzten Spieltage auf jeden Fall interessant. ;)

Ist aber schon irgendwo so eine der Resthoffnungen auf nen Kieler Ausrutscher aus Flensburger Sicht. Heimstark sind sie ja durchaus.

• Naja da Erlangen immerhin gegen Magdeburg gewonnen und gegen die RNL unentschieden gespielt hat wird auch Lelle nicht so vermessen sein von einem "Trainingsspiel" auszugehen

• Auswärts gilt es immer aufzupassen. Die Trainingsspiele finden i.d.R. alle zu Hause statt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Klare Kiste für Erlangen. Wir hauen die Kieler weg und machen Flensburg zum Meister. Es gibt allerdings auch ein kleines Restrisiko, dass es anders kommt ;)

Moin!
    Das unterschreibe ich glatt und lege zur Unterstützung mal J.B.O. auf :hi:

Du kan ikke draeper mig!

• Gislason verbreitet grad die Mär, dass "die Flensburger" der Meinung sind, zu 80 % schon Meister zu sein. Nicht kapiert oder gewollt dummes Zeug provoziert :D

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Hat Buric das nicht geäußert?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Genau darin liegt der Unterschied - Buric hat das geäußert, welche Flensburger noch, dass sich der Allgemeinplatz ergibt? ;) Gislason weiß sehr genau, was er erzählt.

Und ob der freundliche Buric "getönt" hat oder nur im Überschwang ausdrücken wollte, 100 % nicht, darin liegt auch ein Unterschied. Die letzten Prozent hat der THW ja in der Hand, das wird auch Buric wissen.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Man kann auch sehr überempfindlich reagieren...Buric hat es nun mal öffentlich direkt geäußert.

• Ja, ich finde auch, Gislason soll nicht so überempfindlich reagieren, war nicht nötig, seine Äußerung.

• Buric hat es gesagt und das ist für jeden Trainer des Konkurrenten ein gefundenes Fressen. Obs hilft? Zweifelhaft.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Dann muss Machulla seinen Spieler einfach besser im Griff haben, dass er sich öffentlich nicht so äußern soll.

• Dann muss Machulla seinen Spieler einfach besser im Griff haben, dass er sich öffentlich nicht so äußern soll.

Wie Flink richtig sagt...der Alfred kann sich dann wohl auch beherrschen. Seh da jetzt keine Handlungsanweisung für ihn verbal ne Äußerung eines gegnerischen Torwarts aufzugreifen....also zumindest wenn du das mit Machullas "Disziplinproblemen" jetzt ernst meinst und nicht nur trollst. ;)

• Es geht nicht darum, dass Buric das nicht gesagt hat, sondern darum, dass Gislason den Gegner als Team/Verein als überhebliches Arschloch dargestellt hat, das muss nicht sein und so reagiert auch nicht jeder Trainer. Machulla, Jacobsen, Wiegert würden doch nicht die unüberlegte Aussage eines einzelnen Spielers des Gegners als Steilvorlage nutzen, nur um billig die Derbystimmung anzuheizen. Das ist mimmimi.