GWD Minden - Füchse Berlin

• Minden - Füchse............... 27:28 (14:12)

Uff, uff... mal wieder einen knappen Sieg eingefahren... viel mehr ist derzeit nicht drin, aber immerhin sind es 2 Punkte, die die Hoffnung auf Platz 6 aufrecht erhalten...

Heinevetter im Interview:
    "So wie wir jetzt stehen... ist ne Krise... wir müssen zusammen agieren... was beim BHC Null geklappt hat, hat jetzt besser geklappt...

Sky: Wie groß ist die Chance, noch den EHF-Startplatz über die Liga zu erreichen?
    Heine: Das haben wir nicht mehr selber in der Hand.... das haben wir am Donnerstag gegen den BHC aus der Hand gegeben... wir haben jetzt erstmal den EHF-Pokal vor uns und da müssen wir uns drauf vorbereiten.

Holm im Interview
    Sky: Wie haben sie die letzten Sekunden erlebt?
    Holm: Ja.... ich habe einen Fehler gemacht.. aber wir kämpfen weiter und haben am Ende gesiegt
    Sky : Wie ist die Mentalität im Team?
    Holm : Ja, wir spielen nicht gut derzeit... aber kommen mit Herz und Charakter wieder zurück.

Petko im Interview
    Wir sind richtig glücklich, das Spiel noch gedreht zu haben. Jede Mannschaft sieht momentan "Wir haben eine Chance gegen die Füchse was zu holen".
    Wir haben gut angefangen... dann sind technische Fehler passiert... Minden macht den Ausgleich...
    Aber nach der Halbzeit haben wir vieles besser gemacht, dann aber auch hier den Gegner wieder aufgebaut
    In der letzten Aktion haben wir etwas Glück gehabt... Ball kommt zu Holm... und der macht ihn rein....
    Jetzt haben wir eine gute Atmosphäre im Bus...

Sky: Was macht es mit Ihnen, wenn kurz vor Schluss nochmal der Fehler bei Holm passiert ?
    Petko: Mein Team weiß, dass ich immer emotional mit dabei bin.
    Holm hat sechs Monate phänomenal gespielt... jetzt haben wir allgemein ein bisschen eine "Krise"... Holm ist ein junger Spieler, und der macht auch Fehler... Gott sei Dank kommt auch Ball zu ihm und er hat sein Fehler wieder gut gemacht
    Ist wie ein Studium für ihn, auch aus Fehlern wieder zu lernen...