Füchse Berlin - THW Kiel

  • Hab das aber im Spiel auch so gesehen.Heine sass doch nur auf dem Hosenboden und Semisch hat glaube ich 2 Bälle gehalten.

    Bob wird jetzt erst Recht intensiv auf TW Suche gehen und falls er fündig wird darf Heine dann schon zur neuen Saison gen Nordhessen ziehen

    Ja und einmal wurde Heine angeworfen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

    AC/DC - House of Jazz

    Led Zeppelin - Black Dog

    Black Sabbath - Paranoid

  • Moin,

    die Torhüter waren gestern auf beiden Seiten gruselig, wobei Landin dann doch noch irgendwas zu fassen bekommen hat.
    Wenn Dule den abgefangenen Ball in der 55. Minute nicht wieder verloren hätte, wäre das Spiel da entschieden gewesen, aber so hat man es noch einmal spannend gemacht.

    Die rote Karte von Zarabec war einfach dämlich. Manchmal denk ich mir eh, dass man den Gegner mal besser werfen lassen sollte, als irgendwo noch mit den Armen dazwischen zu wedeln. Normalerweise steht da ja durchaus noch ein Torhüter, der zwischendurch durchaus mal auch einen freien Wurf wegnimmt und wenn nicht, dann ist es Tor, aber eben nicht Tor (ggf. durch 7 Meter) und dann auch noch Unterzahl.


    Übrigens finde ich, dass Gislason nach dem Spiel einen erstaunlich entspannten Eindruck machte. Ich hab das Gefühl, das er durchaus "froh" ist, demnächst zunächst sein Rentnerdasein zu genießen. Ich kann mich an wenige Situationen erinnern, wo er so gelächelt hat. Insgesamt fand ich ihn auch nach dem Pokalsieg sehr aus sich herausgehend - das hab ich so auch bislang nicht in Erinnerung.

    Glück auf
    smoerf

  • Rot gegen Zarabec ein Witz, ich bleibe dabei.

    Bitte? Das Ist eindeutig auch für mich eine Rote Karte. Zarabec wollte sich den Ball erspitzeln, hat es aber beim ersten Mal nicht geschafft. Nun macht er den Fehler und versucht es erneut, wobei er nurnoch den Wurfarm greifen konnte und dann zurückzog. Das ist gesundheitsgefährdend und daher gemäß Regel 8:5 b) eine direkte Disqualifikation.

    Hier habt ihr nochmal die Szene.

    Einmal editiert, zuletzt von Funkruf (19. April 2019 um 17:39) aus folgendem Grund: Habe Videolink angepasst, es kommt nun sofort der Download des Videos, da der Online-Player das Video nicht abspielen kann.

  • 5:3 ist ja nu wirklich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Zeigt aber auch, wie einfach es heute für Berlin gewesen wäre, hätten sie nur eine normale Torhüterleistung gehabt.

    das stimmt natürlich so, aber wie einfach wäre es für kiel mit einer normalen torhüterleistung geworden ?! :hi:

  • Die rote Karte für Zarabec ein Witz.
    Macht mal weiter mit so geht nicht mit Petko, großes Kino in Berlin.

    Ansprechende Leistung, erstaunlich wie tief die Latte in Berlin schon liegt.

    Wenn Du Zarabec in der Szene nicht die rote Karte gibst, wann dann? Nochmal ein völlig bewusster Griff in den Wurfarm völlig ohne Chance auf den Ball und das noch von hinten. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, aber das hat im Handball nichts zu suchen. Da kann die Saison für den Gegenspieler mal ganz schnell beendet sein.

  • Wenn Du Zarabec in der Szene nicht die rote Karte gibst, wann dann? Nochmal ein völlig bewusster Griff in den Wurfarm völlig ohne Chance auf den Ball und das noch von hinten. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, aber das hat im Handball nichts zu suchen. Da kann die Saison für den Gegenspieler mal ganz schnell beendet sein.

    Absolut, klare rote Karte. Und die Aktion ist gerade zu dem Zeitpunkt doppelt dämlich.

  • So ne Aktion hat damals Damian Kabagnele erst die Schulter und dann die Karriere gekostet.
    Für mich auch klar rot

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!