Kiel mit gruseligem letzten Abgriff und Berlin überbietet das dann noch.
Wofür nimmt man schnell wieder diese Auszeiten?
Kiel mit gruseligem letzten Abgriff und Berlin überbietet das dann noch.
Wofür nimmt man schnell wieder diese Auszeiten?
Was für ein Dusel am Ende - mit gefühlt 0 Torhüterparaden doch noch gewonnen.
Super Wiede, super
Warum macht man das am Ende nochmal spannend, davor hat man echt gut gespielt. Man bringt sich immer selbst in Nöte, im Pokal auch
Puuuhhh...
Es gibt nur eine Frage:
Wie hoch gewinnt der THW Kiel?
Ich erwarte was im Bereich -7 bis -13. Mein Beileid an alle anwesenden Berliner Fans, manchmal muss man dem Dienstplan einfach nur noch dankbar sein!
Der ganze Zinnober um Heinevetter & Co. ist auch nicht hilfreich, aber letztlich auch hupe.
Die BuLi Spiele der Füchse heuer sind eben auch nicht dazu angetan hier gegen alle Wettanbieter die Innereien der alten Fische zu lesen.
Knapp daneben der Tipp. Am Ende aber ein Wunder, bei unserer Torhüterleistung, dass die Füxe das nicht gezogen haben.
Zarabec war ja auch mal total dämlich
In der Tat erstaunlich dass Kiel mit so einer TW Leistung noch gewinnt
Wobei Heine sich auch nicht für eine eeitere Saison in Berlin beworben hat
eigentlich wars beim 24 zu 28 entschieden....
aber dann wollten sie es nochmal spannend machen......
Berlin hat Knatsch mit seinem Torhüter....
und passend dazu die beiden Torhüter von Kiel unter aller Kanone.
heine mit einem nicht ganz so eloquenten interview bei sky fand ich....
man merkte ihm an, dass er nach worten rang um nicht weiter "aufzufallen"-
in dem telefonat mit bobh habe er eigentlich ja nur gesagt, das er jetzt nicht noch mehr öl ins feuer giesst....
Manchmal hilft weniger reden und mehr Bälle halten
Manchmal hilft weniger reden und mehr Bälle halten
Hilft auch nix. Kiels Hüter haben nicht geredet, aber auch nix gehalten.
Danke Wiede!
Unsere Torhüterleistung war richtig gruselig. Umso erstaunlicher, dass man trotzdem gewinnen konnte.
Nun wird man Sonntag drauf schauen wie das Spiel Löwen vs. Flensburg ausgeht.
Trotz Niederlage endlich mal wieder ne ansprechende Leistung.
Die rote Karte für Zarabec ein Witz.
Macht mal weiter mit so geht nicht mit Petko, großes Kino in Berlin.
Ansprechende Leistung, erstaunlich wie tief die Latte in Berlin schon liegt.
Ich fand die rote Karte auch nicht witzig, aber berechtigt.
Wieso grabscht er da noch in den Wurfarm?
Entschuldigung, wo Pekeler im Finale dem Damgaard in die Fresse Haut, war es klar Rot.
Rot gegen Zarabec ein Witz, ich bleibe dabei.
Laut THW-Homepage hat Kiel tatsächlich das Torhüter-Duell gewonnen. Mit 5:3. Das muss doch ein Negativ-Rekord sein, oder? 301 Moved Permanently
Hab das aber im Spiel auch so gesehen.Heine sass doch nur auf dem Hosenboden und Semisch hat glaube ich 2 Bälle gehalten.
Bob wird jetzt erst Recht intensiv auf TW Suche gehen und falls er fündig wird darf Heine dann schon zur neuen Saison gen Nordhessen ziehen
Hab das aber im Spiel auch so gesehen.Heine sass doch nur auf dem Hosenboden und Semisch hat glaube ich 2 Bälle gehalten.
Bob wird jetzt erst Recht intensiv auf TW Suche gehen und falls er fündig wird darf Heine dann schon zur neuen Saison gen Nordhessen ziehen
5:3 ist ja nu wirklich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Zeigt aber auch, wie einfach es heute für Berlin gewesen wäre, hätten sie nur eine normale Torhüterleistung gehabt.