- Offizieller Beitrag
18.04.19, 19.00
18.04.19, 19.00
Da wird der Heine doch sicherlich richtig einen raushauen wollen, um dem Bob zu zeigen, wie schwerwiegend sein Abgang nach der kommenden Saison werden wird ![]()
Da wird die Luft brennen in Berlin !
Da wird der Heine doch sicherlich richtig einen raushauen wollen, um dem Bob zu zeigen, wie schwerwiegend sein Abgang nach der kommenden Saison werden wird
Wenn er das ähnlich hinbekommt, wie Ziemer in Hannover nach seiner Ausbotung,
dann Vorsicht THW und die SG könnte sich in Mannheim am Sonntag schon fast
als Meister feiern lassen
Es gibt nur eine Frage:
Wie hoch gewinnt der THW Kiel?
Ich erwarte was im Bereich -7 bis -13. Mein Beileid an alle anwesenden Berliner Fans, manchmal muss man dem Dienstplan einfach nur noch dankbar sein!
Der ganze Zinnober um Heinevetter & Co. ist auch nicht hilfreich, aber letztlich auch hupe.
Die BuLi Spiele der Füchse heuer sind eben auch nicht dazu angetan hier gegen alle Wettanbieter die Innereien der alten Fische zu lesen.
Ich check Hanning nicht mehr so ganz. Er ist ja auch irgendwo eine Marke, aber schon sein Team wiederholt öffentlich in dieser Form zu kritisieren bzw. auch dem Trainer offenbar Feuer Frei zu geben was das angeht....weiß nicht wirklich was das konstruktiv bringen soll. Das hier mit Heinevetter liest sich allerdings fast schon kindisch...."mir wurden 50 Torhüter angeboten, ach was 200, ich brauch dich nicht."
Gehts noch? Das ist Stand jetzt ein Spieler der noch anderthalb Jahre spielen soll und DAS Gesicht des Vereins ist. Was sollen denn die anderen Spieler davon halten?
Gehts noch? Das ist Stand jetzt ein Spieler der noch anderthalb Jahre spielen soll und DAS Gesicht des Vereins ist. Was sollen denn die anderen Spieler davon halten?
Da muss man dir beipflichten.
Bob mit seinen Pullis ist das Gesicht des Vereins, dann kommt...... und dann erst der polariserende Heine und der Rest ![]()
Ich check Hanning nicht mehr so ganz. Er ist ja auch irgendwo eine Marke, aber schon sein Team wiederholt öffentlich in dieser Form zu kritisieren bzw. auch dem Trainer offenbar Feuer Frei zu geben was das angeht....weiß nicht wirklich was das konstruktiv bringen soll. Das hier mit Heinevetter liest sich allerdings fast schon kindisch...."mir wurden 50 Torhüter angeboten, ach was 200, ich brauch dich nicht."
Seh ich auch so.
Ein Fan von Hanning werde ich wohl (trotz seines exquisiten Geschmacks in bezug auf Pullover) nicht mehr werden.
Heinevetter ist sicher das, bzw. eines der großen Gesichter der Füchse nach außen hin mit Wiedererkennungswert und so.
Aber wie groß ist der Rückhalt und die Beliebtheit bei den Füchse-Fans, also denen, die in der Halle sind? Werden sie ihn jezt vorbehaltlos anfeuern und bedingungslos bejubeln und zu Paraden peitschen?
Wenn er sich da sicher ist oder das geschafft wird im Spiel, dann kann er liefern (oder es zumindest versuchen); wenn auch nur leise Zweifel im Publikum aufkommen, Kopfschütteln, Zurückhaltung bei seinen Aktionen etc., dann kann er nur noch für seine Mitspieler (vorausgesetzt, die stehen noch hinter ihm und lassen sich nicht durch die Schlammschlacht irritieren) und sein eigenes Ego spielen - ob das reicht, wird man sehen.
Im Sky-Video wirkt es eher so, als ginge es ihm gerade nicht so gut mit der Situation, auch wenn seine lässigen Worte etwas anderes glauben machen wollen.
Ich schätze Heinevetter so ein, dass er spielen möchte und wenn er darf, sich auch reinhängt, Hanning hin oder her - bei allen Eskapaden und manch unsportlichen Szenen kommt er in entscheidenen Dingen doch als Sportsmann rüber, was man nicht von jeder großen Klappe im Torwartdress behaupten kann.
Ich denke, Zebra schlägt Fuchs in die Flucht.
Das Beste für Heine wäre ein Wechsel nach dieser Saison. Das Vertrauen ist nicht mehr da und Napoleon wird alle daran setzen den Torwart loszuwerden. Das hatte er in seiner Stellungnahme zum Thema kund getan.
Für morgen erwarte ich einen klaren Auswärtssieg der Sprotten, lasse mich aber gerne überraschen. ![]()
Bob hat ja immer noch seinen EM-Pulli an. War der eigentlich teurer als der Rucksack von Leroy Sane? ![]()
Der Melsunger musste schon seinen Kasten räumen, obwohl er das Duell klar gegen Landin gewonnen hat: 18% : 0% ![]()
Heute bin ich ausnahmsweise mal für die Füchse.
Mehr Popcorn, bitte: 301 Moved Permanently
Kiel in der ertsen Halbzeit mit 0% Torhüterleistung. Ein neuer Rekord. Dennoch ist man nur mit -2 hinten.
Kaum wurde Heine ausgewechselt lief es plötzlich besser bei Berlin.Ein Schelm ......
Man sollte sich in der Tat mal schleunigst um eine Abwehr und Torwartleistung kümmern
Wiede fällt um wie ein Mädchen, lächerlich
Und Wienczek auch so, ich muß immer lassen, riesige Männer, plötzlich plumsen sie um
Marsenic dreht das Spiel in die Kieler Richtung
Kein Spiel für Torhüter. Der DKB Ticker kommt gar nicht hinterher.
Och manno... schade, Wiede!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk