26. Spieltag HG Saarlouis - TuS 04 Dansenberg

• Endstand: (15:14) 27 : 26 :D :D :D

Einfach nur ein riesig toller Handballabend mit dem alles in allem verdienten besseren Ende für unsere HGS. Das freudige Grinsen des Konstanzer Ergebnis-Vermelders lässt einiges für deren MeisterschaftsSpiel heute(Samstag) gegen die Rhein-Neckar-Löwen II in Konstanz erwarten. In Saarlouis hat man jedenfalls seine Hausaufgaben gemacht, und wir freuen uns schon jetzt, den Meister in der ersten Maiwoche zu empfangen und diesen dann auch eventuell zu düpieren. :D :D :D :P :P :P :hi: :hi: :hi: :hi:

• Einfach nur ein riesig toller Handballabend mit dem alles in allem verdienten besseren Ende für unsere HGS. Das freudige Grinsen des Konstanzer Ergebnis-Vermelders lässt einiges für deren MeisterschaftsSpiel heute(Samstag) gegen die Rhein-Neckar-Löwen II in Konstanz erwarten. In Saarlouis hat man jedenfalls seine Hausaufgaben gemacht, und wir freuen uns schon jetzt, den Meister in der ersten Maiwoche zu empfangen und diesen dann auch eventuell zu düpieren. :D :D :D :P :P :P :hi: :hi: :hi: :hi:

Bärchen " eventuell depüren " glaub ich eher nicht, aber an einen Sieg von Euch das kann durchaus geschehen.
    Oder glaubst du im Ernst, dass die HSG im letzten Spiel gegen Euch noch Bäume ausreissen will, Verletzungen riskieren will wenn eine Woche später das erste Quali Spiel in Eisenach statt findet ?
    Wäre ja von uns saublöd da mit Vollgas spielen zu wollen.

Ich freu mich aber schon auf das Treffen mit Dir und Michael und auf die Bierchen nach dem Spiel :D:D:D

• Bärchen " eventuell depüren " glaub ich eher nicht, aber an einen Sieg von Euch das kann durchaus geschehen.
    Oder glaubst du im Ernst, dass die HSG im letzten Spiel gegen Euch noch Bäume ausreissen will, Verletzungen riskieren will wenn eine Woche später das erste Quali Spiel in Eisenach statt findet ?
    Wäre ja von uns saublöd da mit Vollgas spielen zu wollen.

Ich freu mich aber schon auf das Treffen mit Dir und Michael und auf die Bierchen nach dem Spiel :D :D :D

Ich meinte mit düpieren (überlisten lt.Definition Wikipedia) genau das. "Depüren" kenn ich nicht. :D :D :D :D :D :hi: :hi: :hi: Bis im Mai :hi:

• Ich freu mich aber schon auf das Treffen mit Dir und Michael und auf die Bierchen nach dem Spiel :D :D :D

Die Bierchen sind gesichert Karl Heinz, es wird um nix mehr gehen für euch, und nach dieser Brutalo Serie von 8 Siegen in Folge für uns auch nicht mehr Gott sei Dank, es sei denn wir könnten noch einen Platz erhaschen der zur Teilnahme am DHB Pokal berechtigt- den genauen Modus der 3. Ligisten kenne ich nicht-
    Das Spiel an sich war ein mega geiler Handball Abend, Dansenberg war richtig stark und hat richtig Qualität im Kader, aber Kessi s Jungs haben richtig gut dagegen gehalten.
    Ein Riesen Kompliment auch an das Team hinter dem Team: In 2 Heimspielen (VTZ und Dansenberg) 2x knapp 1500 Leute durch den Abend geschleust, und das an einem Freitag Abend an dem jeder noch arbeiten muß. Hallen Auf und Abbau, Kartenverkauf, Einlaßkontrolle, Ordnungsdienst, Essen und Getränke Verkauf, sowie Fanclub Aktionen bei beiden Spielen, jetzt mit 1000 Knicklichtern die verteilt werden mußten.
    Im Spielbericht steht s irgendwo drin, spätestens jetzt ist die HG Saarlouis endgültig in der 3. Liga angekommen.
    Die Mannschaft ist eingespielt und eine verschworene Gemeinschaft mit Capitano Peter Walz und Leader Ivo Kucharik, die Fans strömen wieder in die Festung Stadtgartenhalle, und die Gegner sind beeindruckt von Stimmung und Kulisse.
    Unser Neu Luxemburger Tommy Wirtz wurde gestern auch gesichtet, und hat schon mal an dem geschnuppert was ihn ab Ende August in seinem neuen Wohnzimmer erwartet.

• sei denn wir könnten noch einen Platz erhaschen der zur Teilnahme am DHB Pokal berechtigt- den genauen Modus der 3. Ligisten kenne ich nicht-

Qualifiziert sind: Alle 1. und 2.-Ligisten; desweiteren die jeweils ersten 4 der dritten Ligen ohne 2. Mannschaften. Dadurch fiele RNL II aus der Wertung und der Fünfte wäre also Nachrücker. Außerdem spielen die weiteren Platzierten bis Rang 14 in einer Extra-Quali weitere Teilnehmer aus. Also Zusatzschichten. Warten wir's geduldig ab. :hi: :hi: :hi: :hi: :smokin: :smokin: :smokin:

• Qualifiziert sind: Alle 1. und 2.-Ligisten; desweiteren die jeweils ersten 4 der dritten Ligen ohne 2. Mannschaften. Dadurch fiele RNL II aus der Wertung und der Fünfte wäre also Nachrücker. Außerdem spielen die weiteren Platzierten bis Rang 14 in einer Extra-Quali weitere Teilnehmer aus. Also Zusatzschichten. Warten wir's geduldig ab. :hi: :hi: :hi: :hi: :smokin: :smokin: :smokin:

Object moved

laut der akt. Tabelle sollte dann auch Platz 6 reichen, oder? da ja RNL 2 und HBW 2 raus fallen würden. Wir müssen aber noch nach zu den Junglöwen und nach Pforzheim, und jede Serie reißt ja auch mal.

Läuft aber trotzdem richtig gut, und es macht mega Spaß den Jungs derzeit zu zusehen.