SG BBM Bietigheim - Bergischer HC 06

• Um ehrlich zu sein...es könnte unser schwerstes Spiel werden!!

Verlieren wir kommen Stimmen auf wie "Rache von vor 2 Jahren" etc pp oder anderen "Müll".

Gewinnen wir wird es einer DER Dolchstösse für Bietigheim gen 2. Liga sein...und hätten damit indirekt dem VfL geholfen!

Einfach alles mal "frei" gesponnen..klar muss jede Mannschaft seine /ihre Punkte sammeln, nur jetzt in dieser Konstellation gegen Bietigheim anzutreten ist aus BHC Sicht eher mies.

Persönlich hoffe ich das wir unser Spiel mit Ruhe durchziehen werden und gerne mit einem Sieg gegen Bietigheim. :)

Frage ist auch um was geht es für uns jetzt noch..Europa?? was eher ein Zuschussgeschäft und besonders in der schweren 2. Saison eine enorme Belastung wäre oder einfach genießen und was kommt das kommt.

Wenn wir am Ende auf Platz 7 in der Tabelle stehen wäre es ein grosser Erfolg für uns, der SO never ever erwartbar war.

Mal schaun ob der "Freiburger Weg" uns weiter so erfolgreich gewogen ist, sprich in Ruhe arbeiten , keine überkandidelten Ziele ausgeben und einfach von Tag zu Tag denken und gesund "wachsen".

Es ist vor allem auch nicht nur mein Verein weil er von "hier" kommt, sondern auch und besonders die Art und Weise des Auftretens einfach zuspricht. Das komplette Gegenteil eines Wuppertaler SV's der Chaos Verein schlechthin. Und da ich auch Fussball Fan bin und mein Herz dort für den SC Freiburg schlägt...ist die Entwicklung des BHC's aus vollem Herzen und Überzeugung mitzutragen.

Auch wenn ich erst kurz in dem Forum bin, verfolge ich den Handball und besonders den BHC seit mehr als 10 Jahren.

Vg aus Wuppertal

Mathias

Vg aus Wuppertal

Mathias

Einmal editiert, zuletzt von BergischLand82 (29. März 2019 um 22:31)

• Nächstes Spiel gegen eine Manschaft aus dem Tabellenkeller! Letzte Saison in Liga 2 gab es auswärts gegen Bietigheim einen sehr deutlichen Sieg - das sollte man heute wohl nicht unbedingt erwarten. Die SG BBM wird auch angesichts der jüngsten Ergebnisse alles andere als wenig motiviert in das Spiel gehen und mit allem was sie haben dagegenhalten. Fraglich sind bei uns Nippi und Fonny. Selbst wenn die beiden ausfallen sollten, bin ich auch aufgrund unserer letzten zwei sehr überzeugenden Auftritte auswärts optimistisch und hoffe, dass unsere Jungs zwei Punkte mit ins Bergische bringen und den dritten Sieg im dritten Auswärtsspiel in Folge holen sowie einen neuen Punktrekord erreichen! :hi:

Die Kraft in uns.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST (31. März 2019 um 12:27)

• Da ja anscheinend sonst keiner etwas schreiben möchte und ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin, verliere ich der Vollständigkeit halber jetzt noch ein paar Worte zum Spiel. ;) Insgesamt war es denke ich wieder ein souveränes Auswärtsspiel unser Löwen. Ein wenig eng wurde es nach der „4-Min.“-Strafe gegen Csba, aber mit dem 4:0-Lauf von 18:17 auf 22:17 haben wir das Spiel dann endgültig entschieden. Überragend war wieder einmal Rutscher, der an dem angesprochenen, vorentscheidenden Lauf einen großen Anteil hatte!

Die Kraft in uns.