Wo sind die Nußlocher Stammspieler?
Ich schaue gerade den Liveticker und bin doch etwas irritiert, bei Nußloch fehlen acht (8) Spieler aus der Stammformation und wenn man F.Gäßler
dazu zählt sind es gar neun (9)! Was ist denn da passiert, ich dachte es kommen einige angeschlagene Akteure zurück. Abetr immerhin, zur Halbzeit
führt Nußloch mit einem Tor!
![]()
Nußloch in Bruchköbel
-
-
Und mit einem wohl "nicht" eingespielten und einem teilweise wirklich irritierendem Kader 30:28 in Bruchköbel gewonnen.
-
Wer fehlte denn alles bei Nussloch?
Alle Ausfälle verletzt oder krank oder sonstige Gründe? -
Und mit einem wohl "nicht" eingespielten und einem teilweise wirklich irritierendem Kader 30:28 in Bruchköbel gewonnen.
Wer gespielt hat ist mir erst einmal egal!! DANKE nach Nußloch!!!!! Gleiches gilt für Erlangen II...
trotz spielfrei ein guter Sonntag für den TVG -
Wer gespielt hat ist mir erst einmal egal!! DANKE nach Nußloch!!!!! Gleiches gilt für Erlangen II...
trotz spielfrei ein guter Sonntag für den TVGWar halt auch Austernfest zu Nußloch, mit der französischen Partnerstadt Andernos-les-Bains, aus dem Département Gironde in der Nähe von Bordeaux ...…………….

Glaub aber nicht dass es daran gelegen hat...........

-
Da bei den Bruchköbelern auch das allerletzte Aufgebot antrat, war es ein wirklich grausames Spiel. Massenhaft technische Fehler, haarsträubende Fehlpässe auf beiden Seiten. Gut hat mir bei Nußloch Max Schmitt gefallen, der unglaublich dynamisch war und sichtlich Bock hatte - das konnte man gerade bei Nußloch wahrlich nicht von allen Spielern behaupten...
-
Laut SIS Liveticker vergibt Bruchköbel alle seine 5 Siebenmeter
2 davon in den letzten 3 Spielminuten
30sek vor Ende ist Bruchköbel wohl beim Stand von 28:29 in Ballbesitz mit Chance auf den Ausgleich, kassiert dann aber wenige Sekunden vor Ende noch ein "Empty Net Goal"Sehr sehr bitter für Bruchköbel wenn man selbst solche Heimspiele auf diese Art und Weise (Siebenmeter!) verliert, dann ist der Klassenerhalt natürlich nahezu utopisch.....
-
War halt auch Austernfest zu Nußloch, mit der französischen Partnerstadt Andernos-les-Bains, aus dem Département Gironde in der Nähe von Bordeaux ..Ole ole, ola ola .....Ja,ja das Austerfest! Schön wars, wenn auch in der Halle der Flair vom Hafen gefehlt hat. Faire Preise, viele alte Bekannte getroffen und Austern verköstigt. Da kann Handball schonmal zur Nebensache werden.
-
6 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz bei noch 5 Spielen
Das sollte es für Bruchköbel gewesen sein
-
Kann sein. Jetzt geht es aber zum letzten nach Bruck und dann Großsachsen zu Hause, dann schwächelnde Bieberauer. Wenn es in Bruck nichts wird, hast Du vermutlich recht.
-
So, so ich wusste gar nicht, dass Leimener bei uns in Nußloch auf dem Austernfest zugegen sind.
Ich bezweifle doch sehr dass Hacki aus Leimen ist
Bezüglich neuer Transfers ist es auch gerade wieder ziemlich ruhig in und um Nußloch.
Ich dachte wenn ich mal eine Woche beim Skifahren bin und wieder heim komme bereits
einige Neue bekanntgegeben wurden.Vielleicht passiert ja diese Woche etwas......
-
So, so ich wusste gar nicht, dass Leimener bei uns in Nußloch auf dem Austernfest zugegen sind.
Ich bezweifle doch sehr dass Hacki aus Leimen ist
Stimmt, aber ein bisschen Rätseln wer wer ist macht auch Spaß.

Denke, du kennt das Original aus Leimen auch?
-
Kann sein. Jetzt geht es aber zum letzten nach Bruck und dann Großsachsen zu Hause, dann schwächelnde Bieberauer. Wenn es in Bruck nichts wird, hast Du vermutlich recht.
sollte der TVG dort gewinnen reicht es für die Saasemer wohl. aber das weis man ja beim TVG nie. Bin mal gespannt auf das kommende WE wenn Gelnhausen in die Sachsenhalle kommt, ob das Debakel gegen Leipzig II aus den Klamotten ist.......
-
Bei einem Rückraum Schulz/Gunst/Triebskorn sollte ein Abstieg eigentlich kein Thema sein. Ist letzterer einsatzbereit?