Das ganze erinnert mich an das HF gegen Minden, hoffentlich endet es auch so.
Du meinst bestimmt das HF gegen den BHC. Ansonsten wurde hier eigentlich schon alles gesagt.
Wenn die Logik dieses Spiels ist, dass man 16 Damgaard-Tore bei 24!!! Würfen braucht um Hannover glücklich mit +1 zu schlagen, dann habe ich das Handballspiel als Mannschaftssport überhaupt nicht kapiert. Umbenennen den Haufen in SC Damgaard oder Damgaard & Friends und gut isses.
Wenn wir das morgen auch so spielen sollten und Damgaard wieder erfolgreich den Alleinunterhalter gibt, dann sollte er den Pokal auch mit nach Hause nehmen dürfen und sich aufs Sideboard im Wohnzimmer stellen.
Es bleibt aber die Hoffnung, dass es eine Steigerung im Finale vielleicht ähnlich 2016 geben wird, denn die wird sicher auch nötig sein, um eine Chance zu haben.
Musches letztes gutes Spiel war gegen Bitterfeld, danach tatsächlich 5 schwache Spiele. Abwehrarbeit ist wohl auch nicht so Musche sein Ding. Über seine Seite kassieren wir auch massig Tore. Lagergren weiter als sein eigener Schatten unterwegs, Bezjak wieder im reinen Assistenzmodus für Damgaard, kein Kreisspiel, keine 7er, aber wenigstens noch fehlerfreie Leistungen von Berti und dem Captain.