MT Melsungen - Füchse Berlin

• Natürlich geht es hier nicht um das Feststellen von Straftatbeständen, sondern es wurde kritisiert

dieses dämliche persönliche Diffamieren mit dem Namen seiner langjährigen Partnerin.

Und die Frage/Kritik ist schon erlaubt, was uns der Dichter damit sagen will, wenn er statt Heinevetter Thomalla schreibt:
    - er beurteilt den Sportler so geringschätzig, dass er ihn nicht mal mit seinem Namen anredet, sondern ihn (vermeintlich) damit ärgert und ihm einen kleinen Seitenhieb verpasst, dass er den Sportler für Luft erklärt und überzeugt ist, dass dieser nur vom Namen und der Bekanntheit seiner Freundin/Frau lebt? Wie klein ist das denn?

Teufel: es gibt so einige Handballer, die mit bekannten Persönlichkeiten (zumindest in ihren Heimatländern) liiert sind, vor allem im Bereich des Sportes - ich habe noch nicht mitbekommen, dass das irgendwie herablassend genutzt wurde, wenn man den Spieler kritisieren wollte.

Heinevetter und Thomalla wird es nicht kratzen, da habt ihr sicher recht. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• sorry....flink.....
    das wussten wir ja nicht...

dass du der einzige fan bist...
    der nie "schauspieler" ruft bei einem vermeintlichen nicht-foul
    der nie "pfeiffen" oder "schiebung" ruft, wenn man mit einer entscheidung der schieris nicht einverstanden ist
    der nie "torwartfehler" ruft, wenn der gegnerische torwart n ei kassiert hat
    der nie "hubschrauber" ruft wenn alle meinen, ein spieler simuliert ein schweres foul..
    udn und und

sind letztlich alles deine genannten kleinen "seitenhiebe" und "erniedrigungen"

aber...
    es gibt mir dir ja wenigstens einen, der sowas von sauber und neutral dabei ist......alle achtung

ich geb dir in lemgo n freibier aus nächstes mal- natürlich nur, wenn ich dich damit nicht erniedrige und klein mache.. :hi:

• Um zum Spiel zurück zukommen. Egal ob Heinevetter oder Frau Thomalla im Tor stand, die MT hat es verdient gewonnen und so schlecht, wie Kachel es wohl gesehen hatte, war es nicht.

@Lipperländer: der User Fink hat seine Meinung gepostet. Kann man auch mal akzeptieren oder so stehen lassen, egal ob man sie teilt oder nicht. Dein Beitrag darauf schießt nun weit übers Ziel hinaus. Vielleicht hättest du lieber zum Frühschoppen gehen sollen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• obotrit

mit dem gleichen argument hättest du deinen kommentar weglassen können....
    udn wenn du meinen beitrag so einstufst wie du schreibst, ist das doch auch i.o.

nur: ich hatte bis jetzt tatsächlich nirgends gelesen, dass du derjenige bist, der entscheidet wer wann was wieso weshalb warum...

hätte ich natürlich wissen müssen, da deine beiträge ja fast immer an den inhalt einer doktorarbeit grenzen.....

ps-
    deswegen lass ich mir jetzt aber das live spiel auch nciht vergrätzen :hi:

• Öhm, nö, in der Halle rufen tue ich das tatsächlich nicht. Damit bin ich aber auch sicher nicht allein! :hi:
    Zu Hause auf dem Sofa schimpfe ich aber durchaus auch mal unfair, zugegeben, wenn auch von deiner Auswahl nur Torwartfehler und Schauspielerei, Schrittekönig ist auch noch böse. :rolleyes:
    Aber bei den von dir zitierten Beschimpfungen geht es immer um Aktionen des Spielers/Schiedsrichters und nicht um die Beziehung/Ehe eines Spielers oder sonstiges aus seinem Privatleben. Man muss nicht neutral sein und alle Spieler lieb haben, aber wegenprivater Dinge sie ins Lächerliche ziehen zu wollen, eben auch nicht.
    Aber konzentrier dich mal lieber wieder auf die Ursprungsposter Nordhessen und kachel09, der hatte ja die Kritik angebracht. :hi:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• lipperländer

natürlich hät ich meinen kommentar weglassen können......
    aber der frühschoppen....
    du weißt ja selbst.....
    ein glas zuviel.......
    lockert die zunge.....
    erweitert die Sinne......
    probier’s mal.....

Auf das Spiel freue ich mich auch. Vielleicht schafft Lemgo sogar ne Überraschung. Dafür lass ich selbst die Doktorarbeit sausen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Um zum Spiel zurück zukommen. Egal ob Heinevetter oder Frau Thomalla im Tor stand, die MT hat es verdient gewonnen und so schlecht, wie Kachel es wohl gesehen hatte, war es nicht.

@Lipperländer: der User Fink hat seine Meinung gepostet. Kann man auch mal akzeptieren oder so stehen lassen, egal ob man sie teilt oder nicht. Dein Beitrag darauf schießt nun weit übers Ziel hinaus. Vielleicht hättest du lieber zum Frühschoppen gehen sollen :hi:

So sind die Oberlehrer ;)

• Hey hier war richtig was los :D. Der User Flink kann natürlich seine Meinung haben, ich habe meine über das permanente unsportliche Gelaber vom Berliner Nationaltorhüter (Semisch ist wohl keiner ?( ) . Der hat dieses dämliche Gehabe eigentlich gar nicht nötig. Unter der Nennung des Namens seiner Partnerin verstehe ich, dass er wie ein kleines Mädchen zum Lehrer hinläuft und ihm zuflüstert, dass war aber gemein, immer werde ich benachteiligt :lol: :lol: :lol: usw.usw.Aber soviel Wind wollte ich gar nicht entfachen. An ihm lags nicht, dass die Füchse verdient verloren haben. Alsdann ein schönes Restwochenende.