- Offizieller Beitrag
14.03.19, 19.00
14.03.19, 19.00
Was ist eigentlich bei heienvetter und besonders Petkovic falsch gelaufen ? So ein unsportliches pack. Dagegen sind die Müllers nichts. Petko war nach 2 min schon kurz davor dem Spielleiter an die Gurgel zu gehen.
Halbzeit 12:8
Berlin braucht die Pausenansprache des Jahrzehnts, sonst wird das nichts.
Was ist eigentlich bei heienvetter und besonders Petkovic falsch gelaufen ? So ein unsportliches pack. Dagegen sind die Müllers nichts. Petko war nach 2 min schon kurz davor dem Spielleiter an die Gurgel zu gehen.
is doch nix neues
Mikkelsen hat heute den Unterschied gemacht. Der spielt 2019 wie in einer eigenen Liga. Schön zudem, dass man beim 21:20 ruhig geblieben ist. Petkovic nervt mich mittlerweile mit seinem ständigen Verweis auf schlechte Schiedsrichterleistungen. Melsungen wurde nun wirklich nicht bevorzugt.
Petkovic nach solchen Spielen zuzuhören ist sinnfrei da eh immer das gleiche Geschwafel rauskommt.Deshalb schenk ich mir das auch lieber
Verdienter Sieg von Melsungen und die Berliner Formkurve zeigt weiter nach unten
Hätte ich so nicht erwartet, also die Berliner Formkurve nach der WM. Da fuellt sich allmählich der Kader und sie werden schlechter statt besser.
Über die gesamte Dauer des Spiels gesehen hat Melsungen verdient gewonnen. In der zweiten Halbzeit habe ich zwar echt gezittert, im Grunde genommen war es aber ein Start-Ziel-Sieg.
Bei Melsungen spielt Mikkelsen seit einigen Spielen in einer eigenen Liga. Wahnsinn, was der jede Woche auf die Platte bringt. Und dabei bleibt er so cool, dass sich so einige andere mal ein Beispiel nehmen sollten.
Heinevetter hat wieder einmal durch ein erbärmliches Affentheater geglänzt. Schade, dass er soetwas nötig hat. Auch ohne dieses Verhalten ist er ein klasse Torhüter. Davon abgesehen hätte er in der Anfangsphase glatt Rot bekommen müssen. Die Regeln sind in diesem Fall ja eigentlich eindeutig.
Die Leistung der Schiedsrichter war heute aber sowieso unter aller Kanone. So viele Fehlentscheidungen in einem Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Bei Berlin hat mir das aufbäumen in der zweiten Halbzeit sehr gut gefallen. Die offensive Abwehr war genau die richtige Entscheidung gegen die MT und vorne war es spielerisch gar nicht schlecht. Am Schluss hat dann aber die Kraft nicht mehr gereicht.
Naja, im Moment hat er sich ja wieder auf -6 verkleinert, der Kader. Und wenn dann noch ein Leistungsträger wie Drux dermaßen indisponiert ist, dann verliert man eben um die Tore, die der gute Marsenic frei vom Kreis verballert. Das geht schon auf keine Kuhhaut. In der Liga ist nichts mehr zu holen, EHF-Cup kann man sich ja nächstes Jahr vielleicht mal sparen. Hoffentlich bekommt man für die Pokalwettbewerbe diese Saison mal noch eine stabilere Mannschaft hin. Insbesondere wären mehr als drei Rückraumspieler ja mal nicht schlecht. So ist das jedenfalls schon einigermaßen grausam anzusehen. Gegenstöße? Zweite Welle? Fehlanzeige. So muss man ja schon froh sein, dass Melsungen so gnädig war, dass eigentlich nur Mikkelsen Ernst gemacht hat. Für den Sieg hat es locker gereicht.
Was ist eigentlich bei heienvetter und besonders Petkovic falsch gelaufen ? So ein unsportliches pack. Dagegen sind die Müllers nichts. Petko war nach 2 min schon kurz davor dem Spielleiter an die Gurgel zu gehen.
Petko war mal wieder ein ganz schlechter Verlierer, das Interview bei Sky nach Spielende spricht Bände. Dieses dämliche Geschwafel geht einen ziemlich auf die Ketten. Immer sind die andern schuld. Anstatt sich mal an die eigene Nase zu packen. Die können froh sein, dass die Schiedsrichter teilweise einseitig gepfiffen haben und der gute Thomalla keine rote Karte kassiert hat. Aber immer dieses miese unsägliche Gejammer von Petko kotzt einen an. Dem Thomalla mal 2 Minuten für sein ewiges Gemecker zu geben wäre mal eine Maßnahme. Gutes Spiel der MT die verdient gewonnen hat. Mikkelsen aber auch Sido haben das Spielerische in die MT gebracht. Ich hoffe es bleibt auch so. Man kann nur ahnen, was drin gewesen wäre,wenn Kühn, Pavlovic und Maric nicht verletzt wären.
Heine erstaunlich zahm nach seinem Kopftreffer in der 35.Miniúte. ![]()
Glückwunsch an die MT. Die Formkurve zeigt nach oben.
Heinevetter wird von den HBL-Schiedsrichtern wohl nie eine 2-Minuten-Strafe erhalten. Echt lächerlich wenn man bedenkt, wofür Feldspieler eine Zeitstrafe erhalten...
Mit Melsungen hat die etwas weniger schwache Mannschaft verdient gewonnen. Berlin ohne Kopf - Wiede - und mit einem indisponierten Drux sowie insgesamt nur 2 gelernten Rückraumspieler eigentlich ohne Chance, aber gegen die systemlos und strukturlos spielenden Melsunger hätte es fast noch gereicht. Mikkelsen früher aus dem Spiel genommen hätte wahrscheinlich den Sieg für Berlin gebracht, denn der Rest von Melsungen ohne Ideen.
Und wann können diese dämlichen Sprüche wie "Thomalla" endlich mal aufhören. Die Foristen, die sich so äußern, disqualifizieren sich selber und ihre mitunter sachbezogenen Beiträge.
Mit Melsungen hat die etwas weniger schwache Mannschaft verdient gewonnen.
In welchem Spiel warst du denn? Die MT hat vielleicht in Halbzeit Zwo manchmal murks gespielt aber die erste Halbzeit war recht gut.
Und wann können diese dämlichen Sprüche wie "Thomalla" endlich mal aufhören. Die Foristen, die sich so äußern, disqualifizieren sich selber und ihre mitunter sachbezogenen Beiträge.
Da nehme ich mir einfach die Freiheit die sich der Herr "Thomalla" unfairerweise ständig nimmt und nie bestraft wird. Man könnte ihm aber auch einen Schrank hinters Tor stellen in den er reinjammern kann. Vielleicht stellt sich Petko dazu, denn Schuld sind immer nur die Schiedsrichter.
Nicht das Verhalten des Spielers Silvio Heinevetter habe ich kritisiert, sondern dieses dämliche persönliche Diffamieren mit dem Namen seiner langjährigen Partnerin. Was hat sein Privatleben in einem Sportforum zu suchen!? Das Verhalten auf der Platte ist zu diskutieren, nichts anderes!
Inweiweit soll er denn durch das Nennen des Namens seiner Partnerin "diffamiert" werfen?
Frau Thomalla ist eine respektable Schauspielerin die ich vor allem als Tatort Kommissarin stets sehr geschätzt habe
Nunja, kein anderer Spieler wird von irgendeinem User mit dem Nachnamen der Freundin tituliert.
Nett gemeint wird es also nicht sein.
Warum derjenige glaubt, dass das nicht nett ist, tja...
Mir fällt gerade auch kein anderer Handballer ein der eine prominente Partnerin hat ![]()
ob heine oder thomalla-
sie leben alle von der öffentlichkeit-
die werbeverträge kommen auch durch die vorhandene aufmerksamkeit der fans etc-
die engagements werden dadurch sicher nicht schlechter bezahlt-
da muss ein "promi" auch mal so ne läppische anspielung mit humor und gelassen nehmen können....
wie in vielen sachen im leben- man kann halt nicht nur die für sich selbst positiven sachen nehmen-
solange es nicht in den bereich von straftaten geht....und bei "thomalla" ist das sicher nicht so...