tust du nicht!
Doch weil der SCM den schöneren Handball spielt
tust du nicht!
Davon hab ich in Mannheim nix gesehen...Aber das ist ja immer Ansichtssache
Letztlich ist es relativ Wurst wer 3.oder 4. wird
ZitatTja das passt aber so alles zur Saison der Löwen. Irgendwie hat immer was gefehlt......Glückwunsch an Erlangen zum Punktgewinn!!
Und wer vorher noch Zweifel hatte, damit ist Flensburg wohl endgültig Meister. Absolut verdient!!!
Kiel und die Löwen geben Punkte ab und Flense gewinnt seine Dinger...so macht das ein Meister.
Also, wenn ich das Spiel richtig gesehen habe, hat Kiel doch gewonnen... und mit 6 Punkten sind sie jetzt nicht abgeschlagen hinter Flensburg. Dafür haben meine Flensburger noch zu viele Stolpersteine vor sich!!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
![]()
![]()
Baden68 spielte auf dein "insgeheim" an
Baden68 spielte auf dein "insgeheim" an
Jojo Wortspalterei ![]()
Von der Löwen-Website: „Den Löwen blieben 17 Sekunden zum möglichen Siegtreffer. Das letzte Anspiel an Jannik Kohlbacher und das Foul von gleich drei Erlanger Spielern am Kreisläufer der Löwen ahndeten die beiden Unparteiischen jedoch nur mit einem Freiwurf und keinem Strafwurf.“ Ich lag falsch, es war doch ein 7-Meter. Schließlich hat der HCE gegen die 3-er Regel verstoßen...
Ja diese Ausführungen im Bericht sind wirklich lachhaft
Das war kein 7m.Kohlbacher war weit von einem Torwurf entfernt
Was mich am meisten ärgert ist eigentliuch die ungleiche Auslegung des Timeout schon während eines Spiels, aber natürlich im Besonderen am entscheidenden Ende. So wie z.bsp. der SCM in Leipzig davon profitiert hat, haben die RNL in Erlangen in die Röhre geschaut da die letzten sekunden locker runtergelaufen sind. Das Thema Shotclock gab es ja schon häufiger hier und wird sich sicher nicht durchsetzen. Aber es gibt ja schon ein paar Sachen, wie nur noch eine Auszeit in den letzten 5 min und härtere Bestrafung bei vorsätzlichen Vergehen. Ich fände es ne prima Sache, wenn ab der 55 min bei jedem Pfiff der Schiedsrichter sofort die Uhr am Zeitnehmertisch angehalten wird.
Von der Löwen-Website: „Den Löwen blieben 17 Sekunden zum möglichen Siegtreffer. Das letzte Anspiel an Jannik Kohlbacher und das Foul von gleich drei Erlanger Spielern am Kreisläufer der Löwen ahndeten die beiden Unparteiischen jedoch nur mit einem Freiwurf und keinem Strafwurf.“ Ich lag falsch, es war doch ein 7-Meter. Schließlich hat der HCE gegen die 3-er Regel verstoßen...
Ähm, habe mir aus Neugier mal die letzte halbe Minute angeschaut und es war ein 7m. Statt 3 Gegenspieler waren es zwar nur 2, die standen aber klar im Kreis. Als der dritte Erlanger dazu kam, war die eigentliche Szene schon vorbei.
Was mich am meisten ärgert ist eigentliuch die ungleiche Auslegung des Timeout schon während eines Spiels, aber natürlich im Besonderen am entscheidenden Ende. So wie z.bsp. der SCM in Leipzig davon profitiert hat, haben die RNL in Erlangen in die Röhre geschaut da die letzten sekunden locker runtergelaufen sind. Das Thema Shotclock gab es ja schon häufiger hier und wird sich sicher nicht durchsetzen. Aber es gibt ja schon ein paar Sachen, wie nur noch eine Auszeit in den letzten 5 min und härtere Bestrafung bei vorsätzlichen Vergehen. Ich fände es ne prima Sache, wenn ab der 55 min bei jedem Pfiff der Schiedsrichter sofort die Uhr am Zeitnehmertisch angehalten wird.
Volle Zustimmung! Eine einheitliche Regelung muß her. Die Schiedsrichter handhaben das Timeout einfach zu unterschiedlich oder "vergessen" auch mal die Zeit zu stoppen. Der Vorschlag mit den letzten Fünf Minuten ist prima und einfach durch zu führen.
Volle Zustimmung! Eine einheitliche Regelung muß her. Die Schiedsrichter handhaben das Timeout einfach zu unterschiedlich oder "vergessen" auch mal die Zeit zu stoppen. Der Vorschlag mit den letzten Fünf Minuten ist prima und einfach durch zu führen.
Vereinsübergreifende Zustimmung. Dazu sollte im ganzen Spiel bei gegebenen 7m auch die Zeit gestoppt werden. Da vergeht zwischen Pfiff uns Ausführung auch gern mal fast 1 min (auch ohne TW Wechsel).