TSG Friesenheim - HSG Wetzlar

• In der Öffentlichkeit wird immer wieder betont, dass der Klassenerhalt noch möglich sei. Was sollen sie sonst auch machen? Viel wichtiger ist es allerdings, Verträge für die neue Runde in der zweiten Liga abzuschließen. Ich hoffe, dass es diesbezüglich demnächst Klarheit gibt.

• Stimmt das wirklich, dass beide Torhüter der Eulen im gesamten Spiel nur 1( i.W. einen) Torwurf abwehren konnten ?

• Stimmt das wirklich, dass beide Torhüter der Eulen im gesamten Spiel nur 1( i.W. einen) Torwurf abwehren konnten ?

Das galt nur für die erste Hälfte, war aber auch spielentscheidend, da die Eulen dort keine
    technische Fehler begingen aber wenig Nutzen daraus ziehen konnten.

• Wandschneider freut sich über den nunmehr gesicherten Klasenverbleib. Dass Wetzlar nie irgendwas mit dem Absteigskampf zu tun hatte hat er wohl irgendwie nicht mitbekommen :P

Na aber du wirst doch nicht die Worte von Wandschneider anzweifeln..... :D
    Es ist doch schon erstaunlich das er zu einem so frühen Zeitpunkt den Abstiegskampf für die HSG als beendet erklärt. Für mich erschreckend, wie der zweite Anzug der HSG schon die ganze Saison auftritt. Was ist da passiert? Weder Ferraz noch Rubin haben im Moment die Fähigkeit entscheidend in ein Spiel einzugreifen. Wenn die erste Sieben funktioniert ist alles in Ordnung, aber wehe wenn nicht. Gerade im Bereich unserer beiden Linkshänder haben wir für die nächste Saison noch Handlungsbedarf. Cavor schwankt zwischen Weltklasse und Kreisklasse, da ist in meinen Augen dringend was zu tun. Am besten gleich den jungen Müller aus Ludwigshafen mitnehmen, der war gestern besser als unsere beiden zusammen....

• Wandschneider freut sich über den nunmehr gesicherten Klasenverbleib. Dass Wetzlar nie irgendwas mit dem Absteigskampf zu tun hatte hat er wohl irgendwie nicht mitbekommen :P

Dann ist ja das Saisonziel erreicht. Wird es eine große Feier auf dem Rathausmarkt (oder etwas Vergleichbares in Wetzlar) geben? :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.