• Zitat

Original von Andre
    Auch noch dein Liebling Stephan Just der so oft traf :D Wie ist es denn zu dem Schienbeinbruch von Amalou gekommen?

Das weiß nicht nicht so genau ich war sehr stark von meiner Bekleitung abgelengt :rolleyes: . Aber ich weiß nur das es ein einziges durcheinander in der Eisenacher Abwehr jeder flog über jeden und dnn lag Amalou mit Schmerzverzehrten Gesicht auf den Boden.
    Was ich aber sehr toll fand wahr die Reaktion der Mannschaft auf die Verletzung. Als Amalou am Boden kam sofort casanova dazu gehingt und wollte helfen ihn auf die Trage zu legen. Till bitterlich nahm den frustrierten Wöhler den Mitleidenden Just und den tobenden Vildalen zu sich und bildete einen Kreis und schwor nochmal alle ein es auch ohne Amaluo zu schaffen. Sowas habe ich selten gesehen.
    Und was meinst du eigentlich mit "dein Liebling just".

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Bin vorhin aus Köln zurückgekommen. Das Handballspiel war recht ansehnlich, und ein paar schöne Tricks dabei, schade, dass die Gummersbacher nicht die 40 geknackt haben.
    War alles in allem ein schöner Sportausflug nach Köln, nur schade, dass nur 11.300 Zuschauer beim Handball waren.

• Zitat

Original von Summer85
    Bin vorhin aus Köln zurückgekommen. Das Handballspiel war recht ansehnlich, und ein paar schöne Tricks dabei, schade, dass die Gummersbacher nicht die 40 geknackt haben.
    War alles in allem ein schöner Sportausflug nach Köln, nur schade, dass nur 11.300 Zuschauer beim Handball waren.

Ja, das war echt schade. Aber schönes Spiel. So kann es am Mittwoch gegen Nordhorn weitergehen.

• Komme gerade aus Eisenach und muß mir noch eine Pizza reinschieben. Tja, ich hätte natürlich auch mehr erwartet, aber man hat heute mal wieder gesehen, was Wallau noch fehlt. OK, Eisenach hat heute gut gekämpft und auch in der ersten Halbzeit eigentlich wenig Fehler gemacht. 16:12 zur Pause war absolut verdient. Nach der Pause war Wallau dann auf einem guten Weg. Knackpunkt für mich die 42. Minute. Wallau ist mit 18:19 dran. Eisenach wirkt im Angriff hilflos. Bengs geht auf und davon und kriegt von Just einen ordentlichen Bodycheck. Ich dachte schon das gibt Rot, dagegen gab es nichts und Bengs kriegt wegen Meckerns 2 Minuten. Ab da war der Faden gerissen. Kurz darauf 4:6. Am 23:24 wieder dran aber wieder lassen sich die Jungs aus dem Konzept bringen.
    Dann waren Hens, Rose und Lawrow nur noch mit den Schiris beschäftigt. Wobei man auch mal klar fragen muß warum Rose im Hintertornetz hing. Ja wohl weil er auch einen ordentlichen Bodycheck gekriegt hat der ebenfalls nicht geahndet wurde. Eine abgezockte Truppe wie Kiel hätte sich da bestimmt nicht aus dem Komzept bringen lassen.
    Die letzten 10 Minuten dann völlig kopflos. Weder WEber noch Lawrow haben das Spiel auf der Mitte je richtig in den Griff gekriegt. Zur Spitze fehlt in Wallau ein sehr guter Spielgestalter und ein ganzer Haufen Cleverness.
    Die Aktion mit Amalou war natürlich tragisch. Ist bei einer Abwehraktion gegen Hens kurz vor Schluß passiert. Wobei Hens der Gefoulte war und nicht umgekehrt wie Teile des Publikums im Affekt meinten.
    Ansonsten kann ich sagen, dass die Stimmung diesmal nicht sehr aggressiv war. Nur im Block E hüpfen ständig 5-10 Schwachmaten mit dem IQ einer Zahnbürste und der Aggressivität einer tollwütigen Dogge rum. Die Ordner waren zwar im Dauereinsatz um das Pack zur Ordnung zu rufen, aber dann mußte ich die Typen nach dem Spiel auch noch in den Katakomben sehen, wo sie jedem Spieler noch einen blöden Spruch mit auf den Weg geben mussten. Es kann doch nicht so schwer sein diesem Kroppzeug Hallenverbot zu geben.
    Karsten Wöhler war heute im übrigen wirklich für seine Verhältnisse lammfromm. Kann es sein, dass er hier auch registriert ist und den Thread über sich gelesen hat?
    ACHSO, EN GOMPLIMEND MUSS ISCH EUSCH NOCH MACHE. DER HALLENSCHPRESCHER BEI EUSCH IS JA DIE ABSOLUDE GRANADE. WIE DER VORM SCHPIEL DIE NEUE HYMNE DER GEILEN GÖDDER ANJESAACHT HAT, ALSO DES WAR GÖSTLISCH.

Zitat

Original von Nudelfighter
    Ein teilweiße schreckliches Spiel mit einem THSV mit viel Glück und einem Stefan Just der 15 mal traff einem Dragan Jerkovic der 11 Bälle hielt :bigok::respekt::Hail:.
    Eine kleine bemerkung nebenbei diesmal hatt sich Karsten Wöhler am Riemen gerissen und hat ich zitiere
    nicht alle Spieler "UMGEKLOPPT". Aber Rose hat sich aufgeführt wie ein Affe ist da rumghüpft wie ein Rumpelstielzchen hat den Schiri vollgenölt und ist am Ballnetz rumgeklettert.Naja ist ja egal wie das Spiel war Hauptsache !!!Gewonnen!!!. :ball::baeh:

• Also das Speil in der Kölnarena war echt geil.
    Auch ein grßes Lob an der hamburger fans, die zwar nur mit ca. 100 Mann angereist sind, aber ne super stimmung gemacht haben. Ich denke, dass nur 11.300 Leute da waren hat man unten in den haupttribünen nicht mitbekommen. zum Spiel: Heute hat man gesehn, dass ein neuer Torwart in Gummersbach fehl am platze ist. Wenn wiechers wieder in topform ist und Stankievic seine form mal lange hält, braucht gummersbach keinen neuen keeper. Auch fand ich die oft beklagte links-außen-seite heute doch in einem guten zustand. so viele top-spieler brauchen wir nicht mher, denke ich. Die jetzige Mannschaft hat schon fast da spotential gaaaanz oben mitspielen zu können. :head:

Viele Grüße
    :hi:

• Es war wirklich ein Superspiel vom VfL :D:bigok: So kann es weiter gehen. Es war schade das nur 11300 Zuschauer da waren. Wie viele waren eigentlich vorher beim Basketball?Ich glaube es waren nicht sehr viele die sich beides angesehen haben, sondern entweder nur Basketball oder nur Handball.
    Schröder und Hartmann haben eine klasse Leistung gebracht, ich denke aus den beiden wird noch richtig was :D:head:

• Hier ist das Maß voll:
    Was da gestern wieder abging ...dafür fehlen mir die Worte.

Dass wie den Beginn wieder einmal verschlafen...war ja klar, dann bringt uns Lavrov (wie immer) zurück ins Spiel, und dann geht man (wie immer) unter.
    Gegen einen Gegner der auch nicht gerade stark war und 2. Abwehrspezialisten während des Spiels verliert.
    Liesegang wegen Rot und Hajo Wulff (Gute Besserung!!!) wegen Verdacht auf Kreuzbandriss oder Meniskusschaden.

Ein Spieler bei uns hat anscheinend im Vertrag stehen, dass er nicht ausgewechslet werden darf, obwohl auf seinen beiden Positionen gestern deutlich bessere da waren.

Aber LEIDER will man immer noch Ruhe bewahren, weil man ja "nicht im tiefsten Abstiegskampf steckt" sondern "nur unten drin steht wie viele andere auch"

Aufwachen!!!!!!

Talant:
    keine Bange, könnt Samstag ruhig Axner, Dima, Ziercke und Assmussen für schwerere Spiele schonen.
    Gebt eurer Regionalligareserve ne Chance... reicht trotzdem!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Oh Mann es sieht imemr schlechter für Eisenach aus. So schnell verheilt ein Schienbeinbruch auch nicht :(
    Gute Besserung!

@Wallau: Hattest du nicht irgendwo mal frieden erklärt in der Hinsicht? Dann denke ich mal du solltest solche Vergleiche mit ne Zahnbürdte lassen....
    Es gibt überall solche fans und solche äußerungen sollte mann doch unterlassen. Das woltle ich nu dir nocheinmal sagen. Darauf brauchste jetzt nicht antworten! :spam:

• Beim Basketball waren laut Netzeitung 8000 Zuschauer anwesend. Kam mir alles in bißchen komisch vor, besonders mit den angeblich "ausverkauften" Blöcken bei spitzenhandball.de ... :pillepalle:

• Das ist halt das Problem bei so einer Doppel-Veranstaltung. Es ist ja schon eine ganz schön lange Zeit, ich war seit 13.00 Uhr unterwegs und gegen 22.30 Uhr zu Hause. Sicherlich gibt es Leute die länger unterwegs waren. Aber die Pause war halt einfach zu lang. Basketball hätte so gegen 16.30 beginnen müssen. Dann wäre es optmal gewesen. Aber Hautptache 2 Punkte für den VfL :)

• Zitat

Original von Nudelfighter

Das weiß nicht nicht so genau ich war sehr stark von meiner Bekleitung abgelengt :rolleyes: . Aber ich weiß nur das es ein einziges durcheinander in der Eisenacher Abwehr jeder flog über jeden und dnn lag Amalou mit Schmerzverzehrten Gesicht auf den Boden.
    Was ich aber sehr toll fand wahr die Reaktion der Mannschaft auf die Verletzung. Als Amalou am Boden kam sofort casanova dazu gehingt und wollte helfen ihn auf die Trage zu legen. Till bitterlich nahm den frustrierten Wöhler den Mitleidenden Just und den tobenden Vildalen zu sich und bildete einen Kreis und schwor nochmal alle ein es auch ohne Amaluo zu schaffen. Sowas habe ich selten gesehen.
    Und was meinst du eigentlich mit "dein Liebling just".

Guter mannschaftlicher Zusammenhalt ist extrem wichtig, trotzdem fidne ich es sehr ungünstig, dass so viele Spieler immer noch keinen neuen Vertrag haben!

P.S.: Durch welche Begleitung wurdest du denn abgelenkt? :lol:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Talant:
    keine Bange, könnt Samstag ruhig Axner, Dima, Ziercke und Assmussen für schwerere Spiele schonen.
    Gebt eurer Regionalligareserve ne Chance... reicht trotzdem!

benjamin:

Habe es schon im TUS-Forum gepostet: Es hängen soviele Teams in diesem Punktebereich, da kann die Welt nach 2 Spielen schon ganz anders aussehen. Probleme gibt es nur wenn man die Spiele gegen die Mitbewerber von unten zuhause nicht gewinnt.

Es grüsst der Talant ;)

• Zitat

Habe es schon im TUS-Forum gepostet: Es hängen soviele Teams in diesem Punktebereich, da kann die Welt nach 2 Spielen schon ganz anders aussehen. Probleme gibt es nur wenn man die Spiele gegen die Mitbewerber von unten zuhause nicht gewinnt.

Das Spiel gegen den Tus ist meiner Meinung nach völlig offen. Es geht in diesem Jahr alles sehr schnell und alles ist sehr eng.

Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, daß wir plötzlich ales Favorit in das Spiel gegen Nettelstedt gehen?

• Zitat

Original von Bezze

Das Spiel gegen den Tus ist meiner Meinung nach völlig offen. Es geht in diesem Jahr alles sehr schnell und alles ist sehr eng.

Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, daß wir plötzlich ales Favorit in das Spiel gegen Nettelstedt gehen?

Bezze:

glaubst Du wirklich, dass wir Favorit sind?
    Ich würde es ausserdem als viel wichtiger erachten, dass GWD heute in Willstätt gewinnt, denn dann können wir uns zumindest von denen langsam aber sicher verabschieden, oder?

Es grüsst der Talant :bigok:

• Zitat

Original von Talant

Bezze:

glaubst Du wirklich, dass wir Favorit sind?
    Ich würde es ausserdem als viel wichtiger erachten, dass GWD heute in Willstätt gewinnt, denn dann können wir uns zumindest von denen langsam aber sicher verabschieden, oder?

Es grüsst der Talant :bigok:

Das denke ich auch vor allem mit dem Ausblick darauf, dass diese in einer Woche auch in der Ostseehalle ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen ;)

• @ Talant

Ich weiß nicht, ob wir Favorit sind, aber wir werden ja (wie schon vor dem Spiel gegen den WHV) in diese Rolle gedrängt.

Wenn man unsere momentane Besetzung ansieht, sind wir eigentlich nur Außenseiter. Allerdings treten wir seit einigen Wochen als gefestigte Mannschaft auf, was man von Nettelstedt nicht wirklich behaupten kann.

Wie gesagt, das Spiel ist für mich völlig offen.

• Zitat

Original von Bezze
    Ich weiß nicht, ob wir Favorit sind, aber wir werden ja (wie schon vor dem Spiel gegen den WHV) in diese Rolle gedrängt.

Ihr werdet da nicht reingedrängt. Wenn Minden in WHV gespielt hätte, wäre der WHV für mich Favorit gewesen. Das ist einfach so, daß jeder Abstiegskandidat zu Hause unbedingt gegen seine Mitkonkurrenten punkten muß. Der WHV hat übrigens bis jetzt alle seine Heimspiele gegen die anderen Underdogs gewonnen. Darum steht er momentan noch so gut dar. Aber auch die Formkurve des WHV zeigt momentan nach unten, wenn auch nicht so extrem wie bei Nettelstedt oder Großwallstadt. Minden dagegen ist im Aufwärtstrend. Ich traue dieser Mannschaft durchaus 16, 17 Punkte in der Rückrunde zu.

• @ KSV-Jens

Eigentlich haben wir da unten auch nichts verloren. Und wenn wir im Frühjahr wieder den kompletten Kader zur Verfügung haben, dann sollten wir auch die nötigen Punkte holen.
    Aber man weiß ja nie, wie es läuft, gerade in diesem Jahr. Wenn man sich da zu sicher ist, kann es schnell nach hinten losgehen.

Wilhelmshaven sollte den Klassenerhalt eigentlich auch schaffen. So schlecht wie in Minden in der 1. Halbzeit spielt Ihr sicher nicht nochmal in dieser Saison.

• Zitat

Original von Hereticus
    VfL Gummersbach - HSV Hamburg 37:27

Na wenn der HSV so weiter macht wie bisher dann werden die Hamburger - mit so einem Kader der eigentlich oben mitspielen müsste - wohl absteigen!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Na wenn der HSV so weiter macht wie bisher dann werden die Hamburger - mit so einem Kader der eigentlich oben mitspielen müsste - wohl absteigen!!!

Junge guck dir die Verletztenliste bei denen an , war doch beispielsweise beim THW nicht anders ! Bevor der HSV absteigt, kommen noch ein paar andere Mannschaften die weitaus schwächer sind !