• 14. Dezember 2002, Sa.:
    TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar
    TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
    ThSV Eisenach - SG Wallau-Massenheim
    SG Willstätt/Schutterwald - GWD Minden
    VfL Gummersbach - HSV Hamburg ( Nachholspiel vom 6. Spieltag )

18. Dezember 2002, Mi.:
    HSV Hamburg - SC Magdeburg
    Wilhelmshavener HV - THW Kiel
    TUSEM Essen - VfL Pfullingen
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt

• Zitat

Original von Jenny
    Wilhelmshavener HV - THW Kiel

Tja Lemgo, das war wohl nix

Endlich kommt ihr mal zu uns im Kampf um die Punkte. Wilhelmshaven wartet gespannt.

• Zitat

Original von Berni (WHV)

Endlich kommt ihr mal zu uns im Kampf um die Punkte. Wilhelmshaven wartet gespannt.

Und diesmal sind auch Kieler Fans dabei , so auch ich :D , ich freu mich schon sehr !

• Also ich hoffe ja mal auf mindestens 3 Punkte aus den Spielen des VfL Gummersbach gegen Hamburg und die HSG aus Nordhorn! Über 4 Punkte würde ich mich auch nicht beschweren.

Morgen sollte ein Sieg drin sein und mindestens 1 Punkt zu Hause gegen Nordhorn ist auch nicht utopisch.

Lemgo-Flensburg wird ne heiße Kiste, aber ich denke der TBV wird trotz der Niederlage den längeren Atem haben. Es könnte aber auch sein, dass jetzt die Serie der Niederlagen anfängt... ;)

Marc

• naja... mit dem einen punkt gegen nordhorn da müssen wir uns nochma einigen... marc auch wenn ich euch keine niederlage wünsche, aber gegen nordhorn wär es einfach gut wenn wir die punkte mitnehmen...

und zu jenny... wat? ihr kriegt dat auf die reihe nach wilhelmshaven zu fahren? dat is ja der hammer! respkt an den fanclub... aber die scheinen das ja sonst nich so ganz so drauf zu haben... war auf jeden fall blöd in nordhorn ohne kieler fans...

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von jensnoh21

und zu jenny... wat? ihr kriegt dat auf die reihe nach wilhelmshaven zu fahren? dat is ja der hammer! respkt an den fanclub... aber die scheinen das ja sonst nich so ganz so drauf zu haben... war auf jeden fall blöd in nordhorn ohne kieler fans...

Ja kannst mal sehen, hier in Kiel werden eben Prioritäten gesetzt und da steht WHV anscheinend vor der HSG. Und wenn sich nicht genügend Leute anmelden , kann der Fan Club auch nix dafür , mag vielleicht daran liegen, das niemand von kiel nach Nordhorn will :rolleyes:

• Für uns geht es heute schon um alles!
    Und ich befürchte wir werden alles verlieren, auch wenn ich es nicht hoffe....

Aber nach den desolaten Leistungen in der letzten Zeit, würde es mich schon wundern, wenn die Jungs heute den Hebel umlegen können.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Hallo Benjamin,

werde heute bei Euch in der Halle sein und den TUS unterstützen natürlich nur Robert zuliebe :bigok:

Es grüsst der Talant

• Zitat

Original von Kutte
    Dann könntest Du ihn eigentlich gleich nach Spielende wieder mit nach Minden nehmen, der Fanclub wird es Dir danken :D

Nee, Nee. der wird noch in Schlicktown gebraucht :bigok:

• Ein teilweiße schreckliches Spiel mit einem THSV mit viel Glück und einem Stefan Just der 15 mal traff einem Dragan Jerkovic der 11 Bälle hielt :bigok::respekt::Hail:.
    Eine kleine bemerkung nebenbei diesmal hatt sich Karsten Wöhler am Riemen gerissen und hat ich zitiere
    nicht alle Spieler "UMGEKLOPPT". Aber Rose hat sich aufgeführt wie ein Affe ist da rumghüpft wie ein Rumpelstielzchen hat den Schiri vollgenölt und ist am Ballnetz rumgeklettert.Naja ist ja egal wie das Spiel war Hauptsache !!!Gewonnen!!!. :ball::baeh:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Tolles Kölnarena Spiel vom VfL!!!
    Wenn die mit dem Einsatz die ganze Saison gespielt hätten, dann hätte man so 5 bis 6 Punkte sicher mehr auf dem Konto und was dann wäre schreibe ich besser nicht. ;)

So langsam haben sie sich wohl eingespielt. Man sollte ihnen noch was Zeit lassen und dann...

Stankiewicz war wieder klasse und ich fände es schade, wenn sie seinen Vertrag zum Saisonende einfach auslaufen lassen würde nur um Ege zu holen der momentan auch nicht so super in Form ist.

Hamburg hat sehr gute Spieler und ist von der Tabellensituation bei weitem von ihrem möglichen weg (auch mit den vielen Verletzten). Bei denen läuft es momentan wohl nicht so gut. Keine Abstimmung.

Da fallen mir die Spiele des VfL gegen Flensburg oder Magdeburg ein...

Marc

• Zitat

Original von Andre
    Auch noch dein Liebling Stephan Just der so oft traf :D Wie ist es denn zu dem Schienbeinbruch von Amalou gekommen?

Oh Sch****, man so viel Pech hat doch selbst der ThSV nicht verdient! P.S.: In Frankfurt wars schön, ich war auch mal in Wallau, aber das Dorf ist echt nicht sehenswert!

P.S.: Ich hatte eigentlich auch mir einer Niederlage gegen Wallau gerechnet, so gar eine sehr hohe. Aber soclhe Überraschungen sind wirklich schön, vielleicht ein Verdienst der Psychologin?? :lol:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!