22. Spiel SV Salamander Kornwestheim - HG Saarlouis

• Wie kann man nur einen solch bescheuerten Beitrag posten.

Wieso?
    Ich finde das hoch interessant was Stadtgartenjüngling schreibt, ich muß in der Tat sehr lange zurückdenken um mich dran zu erinnern das von Dir mal was positives geschrieben wurde.
    Meistens kam nur Häme nach Niederlagen, ein Schelm der böses dabei denkt....

• Es ist in manchen meiner Beiträge genug Konstruktives geschrieben worden. Man muss es nur erkennen bezw. verstehen und nicht als dumme Kritik bezeichnen, wobei Saar Lodri kräftig daneben tritt. Ohne mich mit fremden Federn zu schmücken: auch von anderer Seite wurde eindeutig Konstruktives geäußert. Nur ihr wollt es ja partout nicht verstehen.

• was war an dem Beitrag bescheuert ? Wir drehen uns im Kreis.
    Sobald man dich nach jeglichem Kontext fragt wird entweder ausgewichen oder zurueck gerudert.
    Vielleicht waere es besser konkrete Aussagen zu machen, als irgendwelche Mutmassungen in den Raum zu werfen die 50 Quadratkilometer an Interpretationsspielraum lassen. Im Internet ist sowas ziemlich heikel, gerade in Diskussionsforen wie diesem. Das hat nichts mit beschraenkter Intelligenz zutun, es ist nur so, dass jeder eine andere Sichtweise auf Dinge hat und in deinen Kopf kann niemand reinschauen.

• Du wiederholst dich und kapierst schon wieder nichts. Aber ich gebe dir vollkommen recht, das hat nichts mit beschränkter Intelligenz zu tun, sondern mit einer anderen Sichtweise, wobei man in keinen Kopf hinein sehen kann.

• und es weiss immernoch kein Mensch was an meinem Beitrag bescheuert war. "Du kapierst schon wieder nichts" Das ist das einzige was von dir kommt. Wenn du auf nichts weiter eingehst weiss niemand was du sagen willst. Saar Lodri tritt kraeftig daneben, Beitraege sind bescheuert warum bleibt wie immer dein Geheimnis. Zusammengefasst kann keiner was mit deinen Beitraegen anfangen.