Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt

• Aktuell kommt man gerade ins schwimmen

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mutierst du jetzt zum Löwenfan?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Damit spielen wir nächste Saison wieder CL und nicht mehr diesen EHF Pokal!

Glückwunsch nach Flensburg!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• jo-
    warum flense das noch so spannend gemacht hat.....?
    lauge zu lange geschont...?
    unnötig- dann doch mit 3 plus

schieris in hz. 2 ein bisschen abfallend in der leistung....

• Die Meisterschaft ist so gut wie entschieden. Nebeneffekt von heute, dass man nächstes Jahr ziemlich sicher Champions League spielt.

Die Flensburger sind einfach abgezockt, die haben jetzt recht wenig Druck in Kiel und können das auch noch gewinnen...

• Die Meisterschaft ist so gut wie entschieden. Nebeneffekt von heute, dass man nächstes Jahr ziemlich sicher Champions League spielt.

Die Flensburger sind einfach abgezockt, die haben jetzt recht wenig Druck in Kiel und können das auch noch gewinnen...

Glaube auch, dass Flensburg nun in Kiel gewinnen wird. Voller Fokus nun auf das Final4 im EHF-Cup, damit man mit einem Double die Saison abschließt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Für Alfred würde ich mich freuen

Der Buric ist ein Typ, super

Alfred hätte eben in Flensburg gewinnen müssen oder zu Hause nicht gegen den SCM verlieren dürfen :hi:

Der Sportsonntag ist für meinen Geschmack schon ziemlich bitter verlaufen. Ein Sieg der Katzen wäre der Supergau, dann soll lieber Alfred in den sauren Apfel beißen. Glückwunsch an Flensburg, das Osterwasser schmeckt mir jetzt wieder etwas besser.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Glaube auch, dass Flensburg nun in Kiel gewinnen wird. Voller Fokus nun auf das Final4 im EHF-Cup, damit man mit einem Double die Saison abschließt.

Hätte doch was, wenn die TItel im Norden vereint werden :hi::hi: Spaß beiseite, Flensburg mit guter Leistung bis auf die Phase zwischen der 40. und 50. Minute, da hat man zu viele Fehler gemacht. Buric Bombe^^

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Alfred hätte eben in Flensburg gewinnen müssen oder zu Hause nicht gegen den SCM verlieren dürfen :hi:

Der Sportsonntag ist für meinen Geschmack schon ziemlich bitter verlaufen. Ein Sieg der Katzen wäre der Supergau, dann soll lieber Alfred in den sauren Apfel beißen. Glückwunsch an Flensburg, das Osterwasser schmeckt mir jetzt wieder etwas besser.

Die Glaskugel sagt:
    Göppingen gewinnt gegen Flense am 28.4.
    Mittwoch muß Flense gegen Veszprem ran, da werden sie schon ordentlich Körner lassen.
    Und dann haben wir am 12.5. den Kracher

• Das beeindruckende an Flensburg ist ja nicht die überragende Physis oder spielerische Qualität, sondern die mentale Stärke. Sie behalten einen kühlen Kopf und spielen einfach ihr Ding. Deshalb glaube ich einfach nicht, dass noch mehr als ein Spiel verloren geht