20. Spieltag Hause vs. Saase

• ?? Was ist los in Hause und Saase,........????? Es gab Derbys da wurde wild und viel bis in die Nacht hinein gepostet und Meinungen , Gefühle rund um das Spiel hier geäußert,...........

War das 21:21 Gestern Abend so emotionslos, dass bis auf eben sich Niemand dazu äußern möchte,............. oder trinkt Ihr Alle noch ein Bierchen, oder ne Schorle zussammen, dass es Morgen einen Nachschlag und ein Feuerwerk der Informationen gibt?

?( irritiert,....

Keinen Sieger im Derby – SG Leutershausen

Quelle: SG Leutershausen Homepage

• Laut Insider-Infos endete die möglicherweise gemeinsame Nacht erst gegen Null-Sechshundert, was einges erklären könnte. Aber es soll ein sehr friedfertiges Derby gewesen sein, sagte ein Beteiligter.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Einmal editiert, zuletzt von pko (18. Februar 2019 um 10:46)

• Also auf dem Instagram Account von Saase zeigt man zumindest mal einen widerlichen Ellenbogencheck von Cirac gegen Reisig. Unter aller Sau...gehört auch nicht in ein Derby. Das wiederum bedenkliche dabei ist das gerade Saase mit öffentlicher Darstellung darauf hinweist. Erstens weiß jeder das Reisig kein Kind von Traurigkeit ist um es vorsichtig zu sagen und außerdem könnte man gerade von den letzten Jahren bestimmt ein 10 minütiges Best of alleine von Marius J. schneiden. Ein wenig Doppelmoral... trotz allem rechtfertigt das null die Aktion von Cirac.

PS: Der Beitrag wurde wohl inzwischen aus der Story gelöscht...vielleicht hat mans selber gemerkt

• Ich hab den Ellbogencheck in das Gesicht auch gesehen und mich noch gewundert, dass die Schiris den nur mit 2Minuten bestraften. Das ist dunkelrot, eigentlich sogar ne klare blaue Karte, das war abseits eines Zweikampfes oder des Balles mit einer Ausholbewegung, zum Glück ist da nichts schlimmeres passiert. Klar ist Reisig kein Kind von Traurigkeit, er hat sicher viele harte Zweikämpfe, aber eine Tätlichkeit mit der Absicht jemanden zu verletzen , das ist nochmal ne ganz andere Stufe. Im Fußball würde Cirac nachträglich für bestimmt 6 bis 8 Spiele gesperrt. Das kann man aus meiner Sicht auch ruhig mal erwähnen, wenn die SGL sich vorm Spiel aus dem Fenster lehnt und zitiert wird, das der TVG oft mit „nicht legitimen Mitteln“verteidigt. Zum Glück ist Simon Reisig trotz dieser Attacke ruhig geblieben und hat sich nicht zu nem Revanchefoul verleiteten lassen.

Für mich aber die Szene des Spiels, als das Kampfgericht um den 3. Offiziellen das Spiel nicht freigibt, weil die SGL einen Spieler zu viel auf dem Feld hat. Und dann bestimmt 30 Sekunden braucht um der SGL klar zu machen, dass sie zu viel sind...

Zum Glück hatte wenigstens der Handballgott ein Einsehen und hat dem TVG wenigstens einen Punkt beschert. Dort freut man sich über den wichtigen Punkt bestimmt mehr, als sich Gegnerschädigend zu äußern...

Jetzt nur nicht nachlassen, ich würde sehr gerne auch nächstes Jahr 2 Derbys sehen. Da ist vielleicht sogar von Vorteil wenn Cirac nächste Woche gegen Bruck nicht gesperrt ist...

• Letztlich ein verdienter Punktgewinn für Saase die diesen Punkt auch mehr brauchen als die SGL

Die SGL knnte den Ausfall ihres Mittelamnnes P.Jäger nach nur eineinhalb Minuten letztlich nicht verkraften und wirkte in den Schlussminuten im Angriff völlig hilflos. Ohne die starke Leistung von Hübe hätte man wohl sogar verloren