Frisch Auf Göppingen - SC DHfK Leipzig

• 22 würfe aufs tor von leipzig bis zur halbzeit...
    21 davon waren drin...

wenn ich so das tor 21 zb sehe, den ball hätte jeder schülertorwart gehalten....

• Bei Sky haben sie nach 40 min noch 0 Paraden angesagt. Dann haben sich die Keeper die letzten 20 min ja nochmal mächtig gestreckt. Junge, Junge, Leipzig ist ja mausetot. Die ehemalige Leipziger Paradedisziplin Abwehr wird zunehmend zum Problemfall. Sempers Höhenflug kommt wohl gerade auch etwas ins stottern.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• "Um die Reisestrapazen zu umgehen haben sich die DHfK-Männer in den vergangenen Tagen in Stuttgart auf die Begegnung vorbereitet"(siehe Webseite DHfK)
    Na, das ist ja komplett in die Hose gegangen.
    Zu viel trainiert oder zu viel "Ablenkung" in Stuttgart?
    Offensichtlich war fast die gesamte Mannschaft nicht gut drauf.
    Hoffentlich wird so ein Komfort-Experiment nicht wiederholt. :verbot:

• "Um die Reisestrapazen zu umgehen haben sich die DHfK-Männer in den vergangenen Tagen in Stuttgart auf die Begegnung vorbereitet"(siehe Webseite DHfK)
    Na, das ist ja komplett in die Hose gegangen.
    Zu viel trainiert oder zu viel "Ablenkung" in Stuttgart?
    Offensichtlich war fast die gesamte Mannschaft nicht gut drauf.
    Hoffentlich wird so ein Komfort-Experiment nicht wiederholt. :verbot:

Ich denke die werden die Luft dort nicht vertragen haben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich denke die werden die Luft dort nicht vertragen haben.

Hej Leute,ist doch sonnenklar in Stuttgart ist ja grad auch Feinstaubalarm und es gibt Fahrverbotsschwachsinn.Ist schon schwer damit klar zu kommen :irony: Aber im ernst-Andre Haber an der Seitenlinie war völlig von der Platte-SORRY aber mit 000000 Emotion an der Seite hat er entweder keinen Bock mehr oder schwenkt die weiße Flagge.Emotionslos in der HBL geht gar nicht

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• grandios was aus dem leipziger spiel geworden ist-
    vor dem 1. abgang vom trainer-
    und ejtzigen "neuanfang" vom gleichen trainer..

da liegen in allen bereichen welten dazwischen-
    und das bei dem spielerkader...

• Was ist denn an diesem Kader so besonders?
    Bunt gewürfelt und die, die Leistungsträger sein könnten, stecken seit Monaten in einem Tief.
    Saison zu Ende spielen, ausmisten und neu angreifen

• Offizieller Beitrag

Eckes: Ich glaube eher, dass sich Haber ab einem gewissen Zeitpunkt ganz bewusst zurückgenommen hat, da er sonst seinen eigenen Spielern an den Kragen gegangen wäre. Vor allem den zwei Fliegenfängern von gestern Abend. Mit zwei Torleuten in dieser Verfassung gewinnst Du kein Bundesligaspiel.

• "was ist denn an diesem kader so besonders?"

schreibst du doch selbst.......die leistungsträger sind seit monaten in einem tief

und "fast" dieser kader mit zumindest den lesitungsträgern, hat doch schon vorher ganz andere ergebnisse geliefert

also gehört eine mannschaft mit dem spielerkader doch deutlich höher in der tabelle angesiedelt...
    oder
    glaubte jemand vor der saison, dass diese truppe so schlecht abliefert ?

• Was ist denn an diesem Kader so besonders?
    Bunt gewürfelt und die, die Leistungsträger sein könnten, stecken seit Monaten in einem Tief.
    Saison zu Ende spielen, ausmisten und neu angreifen

ja,genau so ist es und könnte es gehen.

Neben dem gravierenden, monatelangen Formtief einiger ehemaliger Leistungsträger haben auch einige Neuverpflichtungen für die laufende Saison bei weitem nicht das gebracht was erhofft und nötig gewesen wäre.
    Ob allerdings das "Ausmisten" gelingen wird zweifle ich an.Man muss sich dazu nur mal die Vertragslaufzeiten ansehen.

• Einige Verpflichtungen und Nichtvertragsverlängerungen habe ich nicht verstanden.
    Eine intakte Truppe wurde durchgewürfelt, so treten sie heute auch auf.
    Das, was Leipzig in den ersten 2 Jahren ausgezeichnet hat, war die mannschaftliche Geschlossenheit und bedingungsloser Einsatz.
    Davon sieht man in dieser Saison nicht viel.
    Viel Arbeit für Günther und Co.

Thema Torhüter, Vortmann fehlt an allen Ecken und Enden. Und daß Villadsen nicht die Granate ist, sollte sich unterdessen auch rumgesprochen haben.

• auffallend ist und bleibt, dass die negativserie mit der trainerübernahme durch
    kretzsches buddy begann...

vorher war das eine zumindest nach aussen sehr gut harmonierende truppe-
    der leistungsabfall begann ja mitten während der saison- kann also mit dem personal
    damals nicht viel zu tun gehabt haben....