Möglicherweise war der ja bei Holstein Kiel ![]()
THW Kiel - SC Magdeburg
-
- [21. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
10. Februar 2019 um 21:50
-
-
Wer ohne überzeugende Abwehr und ohne Torhüter spielt, der sollte sich über eine Niederlage nicht wundern.
Magdeburg hat clever gespielt und nur das gemacht, was notwendig war (und das ist anerkennend gemeint!).
Ich habe das nach dem grottigen Spiel am Mittwoch schon befürchtet.
Glückwunsch nach Magdeburg zu diesem Sieg, absolut verdient, der THW muss wohl seine Saisonziele überdenken (leider). -
Glückwunsch SCM in Kiel zu gewinnen ist ein geiles Gefühl. Schade, dass Fussball und Handball parallel liefen (Kiel hatte das selbe Problem).
Kiel hatte das Pech, den SCM in dieser Saison 2 mal zum falschen Zeitpunkt erwischt zu haben.
-
ich galube eher, dass der scm leider eine durststrecke hatte in der sie zuviel punkte liegen gelassen haben-
flense hatte diese durststrecke spielersich auch- nur halt öfter mal knapp gewonnen-
ich schätze insgesamt diese saison
flense-kiel-scm auf augenhöhe ein..
rnl sogar nur knapp dahinterdas der scm in kiel auch wirklich spielerisch besser war, kann doch keiner bestreiten-
und mit den spielern nächstes jahr kann das ziel nur platz 1-3 sein....mit guten chancen ganz vorne zu landen -
ich galube eher, dass der scm leider eine durststrecke hatte in der sie zuviel punkte liegen gelassen haben-
Die Punkte haben wir liegengelassen, als Chrapek, Bezjak und O'Sullivan ausgefallen sind. Daher würde ich nicht von einer Durststrecke sprechen. Ärgerlich war, dass wir ausgerechnet bei den Löwen ersatzgeschwächt ran mussten.
-
Fatal ins Gewicht fallen die beiden Heimspiele gegen FAG und Berlin.
Zeigt aber auch, das es für ganz oben noch nicht reicht. -
Das einzig Ärgerliche an dem heutigen Sieg ist das sperrangelweite Öffnen der Meisterschaftstür für die spielerisch so limitierten Flensdorfer. Hoffentlich weiß die Konkurrenz auch, dass die eigentliche Vorherrschaft des SCM erst planmäßig ab 2020 beginnt … werden harte Jahre für die Fischk.
-
Fatal ins Gewicht fallen die beiden Heimspiele gegen FAG und Berlin.
Zeigt aber auch, das es für ganz oben noch nicht reicht.Insbesondere die Partie gegen Göppingen tut weh.
Bemerkenswert heute, daß Damgaard wenig gespielt hat.Und ein Vorteil ist, daß wir nicht Europacup spielen.
-
Wiencek, Dule, Landin, das passte heute nicht in der Abwehr. Da konnten Lagergreen und Weber fleißig Tore werfen.
Im Angriff zu statisch. Und schon war das Ding gegessen. -
Glückwünsche nach Magdeburg zum Sieg und Flensburg zum Bigpoint für die Meisterschaft.
Ein bissl Duvnjak und Nilsson im Angiff reichen halt nicht. Was ist eigentlich mit Bilyk los - nur noch ein Schatten seiner selbst. -
Sehr gut gemacht SCM!
Hätte ich gerade nach der 2 Minuten gegen Musa nicht mehr mit gerechnet.
Es gab mal Zeiten, da hat der THW solche Heimspiele am Ende dann doch noch gut ausgehen lassen. Den Dusel scheinen sie nicht mehr/noch nicht wieder zu haben.
Bin gespannt, ob sich nächste Saison ändern wird...Jetzt hoffe ich, dieses Ergebnis entlockt den Mannheimern endlich mal wieder ein paar mehr "PS" als zuletzt.
Platz 2 dürfte jetzt spannender werden als die Meisterschaft. -
Das einzig Ärgerliche an dem heutigen Sieg ist das sperrangelweite Öffnen der Meisterschaftstür für die spielerisch so limitierten Flensdorfer. Hoffentlich weiß die Konkurrenz auch, dass die eigentliche Vorherrschaft des SCM erst planmäßig ab 2020 beginnt … werden harte Jahre für die Fischk.
Die einzige Antwort auf diesen immer wiederkehrenden Blödsinn ist:
42:0! -
Glückwunsch an das gesamte Team. Insbesondere freut es mich, dass Lagergren ansteigende Form gezeigt hat.
Noch mal zum Spiel; haben wir tatsächlich keinen einzigen 7meter zugesprochen bekommen?
Nicht das Matze noch um seine Torjägerkrone bangen muss :P. -
Nach diesem Umbruch hätte ich Flensburg maximal Platz 3-5 zugetraut. Dass sie mit dieser Punktzahl souverän die Tabelle anführen ist Ihnen extrem hoch anzurechnen und nicht das Haar in der Suppe zu suchen, was die spielerische Klasse anbelangt. Wie soll das auch funktionieren, nach so einem Einschnitt. Chapeau Flensburg, Chapeau SC Magdeburg! -
Zitat
Herrlich... lange nicht mehr so schön lachen dürfen! Danke dafür an den dusseligsten aller SCM-Fans!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
In der Phase als wir ein paar Bälle verdaddelt und hintereinander 3 Freie verschossen haben, dachte ich schon the same procedure as .... , aber nein, trotz ziemlich hoher Fehlerquote und ohne 7er haben sie sich immer wieder zurückgekämpft ins Spiel. Für Damgaard tat es mir etwas leid. Er hat gut angefangen und auch kaum was falsch gemacht, musste dann aber doch runter für Sully. Ich war mir nicht sicher ob das richtig und angemessen ist, aber Christian hat dann doch noch zum Schluss die entscheidenden Dinger gemacht. Sehr gute Abwehrarbeit und ein Green, der seine WM-Form und Euphorie mitgebracht und gehalten hat, dazu ein Albin der auch mal wieder Bock hatte und ein abgezockter Berti, auch Musa fand ich stark, eigentlich eine starke Mannschaftsleistung, wenn mans genau nimmt. Was will man mehr? Die für mich noch wichtigeren Punkte wurden aber heute in Bielefeld geholt. Die Punkte in Kiel nach 16 Jahren tun aber auch verdammt gut.
-
Herrlich... lange nicht mehr so schön lachen dürfen! Danke dafür an den dusseligsten aller SCM-Fans!
Das ist der für mich einzige Tiefschlag an einem ansonsten perfekten Magdeburger Sonntagnachmittag.Edit: Doch nicht der einzige Tiefschlach. Sternstunde wieder beim sächsischen Jodelstaatsfernsehen. VT S. 205
"Bei den grün-weißen überzeugte vor allem der Schwede Albergren.............." So ein alberner Schwede im DHfK-Trikot.

-
Der ist kein SCM Fan, sondern irgendjemand der durchs Netz duselt und dumme Kommentare abgibt.Ich musste erstmal suchen, weil der bei mir eigentlich auf "ignorieren" steht.
-
Zitat
Der ist kein SCM Fan, sondern irgendjemand der durchs Netz duselt und dumme Kommentare abgibt.Ich musste erstmal suchen, weil der bei mir eigentlich auf "ignorieren" steht.
Okay! Dann entschuldige ich mich für die Aussage bei allen SCM-Fans (mit denen ich mich auch bei Spielen in der Flens-arena sehr gut verstehe)!
Ich dachte, das wäre so ein verirrtes Individuum wie manche Flens-Ultras! Deshalb nochmal SORRY!Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Die einzige Antwort auf diesen immer wiederkehrenden Blödsinn ist:
42:0!
baloo: mach es mir nach und setze Oday_nd auf die Ignore-Liste. -