- Offizieller Beitrag
17.02.19, 13.30
17.02.19, 13.30
Ärgerlich, dass es diesmal um 13:30 Uhr eine Überschneidung mit dem Fußball gibt. Da spielt der FCM in Bielefeld. Dazu trägt auch Holstein Kiel parallel ein Heimspiel aus, so das man hätte annehmen können, dass man drauf achtet nicht mit König Fußball ins Gehege zu kommen. Aber in Kiel ist wohl der THW der unumstrittene Platzhirsch und die paar Hanseln, die zum KSV gehen, naja...
Nunja, zwischen Ostseehalle und Holsteinstadion gibt es genug Parkplätze ![]()
Aber in Kiel ist wohl der THW der unumstrittene Platzhirsch und die paar Hanseln, die zum KSV gehen, naja...
Da der THW alle Karten im Vorverkauf per Dauerkarte abgesetzt hat, kanns ihm egal sein, wenn irgendwer seine Karte verfallen lässt weil er lieber zum KSV frieren geht. Bezahlt ist der Platz, auch wenn er leer bleibt.
ZitatDa der THW alle Karten im Vorverkauf per Dauerkarte abgesetzt hat, kanns ihm egal sein, wenn irgendwer seine Karte verfallen lässt weil er lieber zum KSV frieren geht. Bezahlt ist der Platz, auch wenn er leer bleibt.
ZUM KSV geht in Kiel genau niemand. Man geht, wenn's denn zum Fußball geht, ZUR Kieler Sportvereinigung von 1900 Holstein. Naja, und die paar Hanseln sorgen immerhin dafür, dass es mitunter leichter ist, noch ne Karte für ein THW Spiel zu bekommen als eins für die KSV (ja, das Stadion ist klein für die zweite Liga). Sehr ärgerliche Überschneidung. Aber sky logischerweise ziemlich egal, und die bestimmen das im Endeffekt bei beiden Vereinen.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
ZUM KSV geht in Kiel genau niemand. Man geht, wenn's denn zum Fußball geht, ZUR Kieler Sportvereinigung von 1900 Holstein. Naja, und die paar Hanseln sorgen immerhin dafür, dass es mitunter leichter ist, noch ne Karte für ein THW Spiel zu bekommen als eins für die KSV (ja, das Stadion ist klein für die zweite Liga). Sehr ärgerliche Überschneidung. Aber sky logischerweise ziemlich egal, und die bestimmen das im Endeffekt bei beiden Vereinen.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Wieder was hinzugelernt. ![]()
Jetzt ist die Terminkollision auch Thema in den Kieler Nachrichten.
Klingt doch vernuenftig, was da steht. Und eine weitere Terminkollision hat man verhindert.
Der THW ist klarer Favorit. Ich wüßte nicht wie der SCM hier Punkte sammeln sollte.
Der THW ist klarer Favorit. Ich wüßte nicht wie der SCM hier Punkte sammeln sollte.
...wie Melsungen letztes Jahr in Hopps Arena ![]()
Nunja, ausgelaugt wirkt der THW im Moment nicht.
Aber klar, chancenlos ist der SCM nicht, wenn sie das Torhüterduell gewinnen.
Hoffen wir das derTHW mehr Motivation und Lust auf Bundesliga hat als auf EHF Cup.
Die Anfangsphase hat mir Anlass zu geben, zu fragen welche Entwicklung bei Bilyk in den letzten 1 1/2 Jahren genommen hat. Meiner Meinung nach kommt da besonders viel, eher Stagnation (Vorallem im Vergleich zu Nilsson)
Bilyk gefällt mir im Moment auch überhaupt nicht. In seiner ersten Saison war er so verdammt stark. Hoffe er fängt sich in den nächsten Wochen wieder. Das Spiel heute sicherlich ein Muster ohne Wert. Hat immerhin ein bisschen für Vorfreude auf Sonntag gesorgt. Und die Serie geht weiter.
Bilyk war angeschlagen in der Vorbereitung, hat ein paar Spiele gebraucht, um in Gang zu kommen, hat dann sehr stark gespielt. Dann war er verletzt, krank und seitdem läuft es unrund.
Ein Kracher steht an, hier herrscht Totentanz, unglaublich
Wir können das locker angehen. Der Druck liegt beim THW. Wollen sie Meister werden, dann dürfen sie sich keinen Patzer erlauben.
Na denne, ich bin gespannt auf den Auftritt unserer Goldhändchen!
Ein Kracher steht an, hier herrscht Totentanz, unglaublich
Wir können das locker angehen. Der Druck liegt beim THW. Wollen sie Meister werden, dann dürfen sie sich keinen Patzer erlauben.
Na denne, ich bin gespannt auf den Auftritt unserer Goldhändchen!
Da stimme ich dir zu, nix los im Chat. Ich drücke euch natürlich ganz uneigennützig die Daumen für morgen. Wenn der SCM was reissen will, muss er das Spiel in die Breite ziehen und versuchen über die Halben oder Außen zum Torerfolg zu kommen.
Green / Quenstedt brauchen einen Sahnetag und man darf sich von der Atmosphäre nicht verrückt machen lassen. Klingt doch ziemlich einfach, bin gespannt wie das Spiel ausgeht
Allerdings wage ich einzuwerfen, daß Tore von Außen bei Landin alles andere als selbstverständlich sind!
Benno hat laut Homepage einen großen Kampf angekündigt.
Also wird es mächtig in die Buxxe gehen. Es gibt nichts schlimmeres als Ankündigungen was mitnehmen zu wollen oder einen großen Kampf zu liefern. Das wird nicht mal knapp.
Die Befürchtung habe ich auch.