• Natürlich kann man an allem rummeckern, besonders, wenn es was kostet. Ich bin da etwas genügsamer und einfach nur froh, wenn ich Spiele sehen kann.

  • Wenn man den Supercup heute als Vergleich mit den bisherigen Übertragungen bei DAZN nimmt, man hat diese "freundlichen Geplänkel" zwischen Reporter und Experte nicht vermisst. Da gefiel der etwas sachlichere Umgang doch besser. Zumal Bitter mMn. bessere Analysen über das Geschehen auf der Platte von sich gibt.

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • Ich weiß nicht, woran das bei einigen liegt, aber ich habe bis jetzt alle Spiele auf DAZN ruckelfrei und flüssig gesehen. Mal auf dem TV über LAN, dann über Fire TV per WLAN und das Kiel Spiel gegen Nantes sogar über Mobilfunk auf dem Handy. Lief einwandfrei!

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Der DAZN-Stream lief bei mir bislang auch immer flüssig. Die Kommentatoren beim THW-Spiel waren nun auch nicht so mein Fall (den Spruch mit dem Busfahrer fand ich z.B. tatsächlich weder lustig noch inhaltlich für mich nachvollziehbar), aber auch daran werde ich mich wohl gewöhnen. Besser so als keine bewegten Bilder aus der CL.

    Glück auf
    smoerf

  • Reporter, Experte, alles schön und gut.
    Heute gabs fluessiges Bild in Full HD auf sky :klatschen: .

    Ich weiß nicht, was deine Ansprüche sind. Petrzika hat wieder so unglaublich viel Müll geredet, dass auch Kretsche irgendwann keine Lust mehr hatte, darauf einzugehen. Mein persönliches Highlight war, als er allen Ernstes gesagt hat, dass die beiden Welthandballer Narcisse und Omeyer im aktuellen Kader von PSG stehen. Aber gut, wenns dir gefallen hat, Geschmäcker sind verschieden. Ich hätte gern Kommentatoren, die mehr taktisches Verständnis haben als "Und hier sehen sie nun eine Kreuzung".

    Und dieser Personenkult um Sagosen ist einfach bekloppt. Natürlich ist er der große "Megastar" und entsprechend ist ausgiebigere Thematisierung auch echt okay. Aber es gab gefühlt keine Minute des Spiels, in dem nicht über ihn schwadroniert worden ist. Sogar so sehr, dass Kretsche nach 10 gespielten Minuten sinngemäß sagte "Wann hört ihr eigentlich auf mit Sagosen-Talk und verliert mal ein einziges Wort über den Sensationssieg von Flensburg in Paris?"

  • Ich fand das gestern sehr angemessen und unterhaltsam. Und bei den Welthandballern ging es doch um das Thema, ob es schon einmal mehr als 3 Welthandballer wie jetzt in Kiel in einem Verein gab und dann haben sie die 4 aufgezählt.
    Und kein Kommentator braucht mir ja das Bild beschreiben: Jetzt sehen Sie eine Kreuzung, Latte, Pfosten.

    An Sagosen haben sie sich abgearbeitet, Zustimmung.

  • Leider nicht besser und genauso gequirlt und Reporter gespielt wie der Typ letzten Donnerstag beim THW.
    Ich verstehe DAZN nicht!

    wenn der Co dem Hauptamtlichen Kommentator um Klassen überlegen ist, stimmt etwas nicht....

  • Wenn die Bewertungen: nicht besser, gequirlt und Reporter gespielt geister Dünnschiss sind und provozieren ist, dann hat der Empfänger ein großes Problem mit Kritik.

    Richtige Kritik ist hier im Thread doch kaum zu lesen.
    Für mich fällt nicht darunter, sich wie eine offene Hose aufzuführen.

  • Es sagt alles aus, dass die Person darauf reagiert hat, die sich angesprochen fühlt. Wenn ich Kommentatoren kritisiere, dann gehe ich übrigens konkret auf gewisse Punkte ein. Ich mag zum Beispiel nicht, wenn Kommentatoren jede Szene überhöhen und das, was neben dem Platz passiert, wichtiger ist als das Geschehen auf dem Feld. Jörg Dahlmann im Fußball kann man da nennen. Ist aber auch im Endeffekt Geschmackssache. Manche Kollegen sagen auch seit Jahren Wäschprem oder Kielsche, wenn sie die Champions League kommentieren. Das sind Punkte, auf die man konkret eingehen kann. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob man einfach nur pöbeln will.

  • Gestern pünktlich zum Anwurf: Das Bild ruckelt und friert ein. Hinweis von DAZN: Netzverbindung prüfen. Theoretisch möglich, dass es daran lag, aber warum habe ich dann die ganze Zeit Ton gehabt? Kommt der übers Telefon?

    Nach mehreren Minuten lief dann das Bild, aber meine Geduld ist schon ziemlich strapaziert worden.

    Den Kommentar fand ich o.k., nicht übermäßig gut, aber auch nicht schlecht. Und immer noch besser als Sky-Petzie.

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Gestern pünktlich zum Anwurf: Das Bild ruckelt und friert ein. Hinweis von DAZN: Netzverbindung prüfen. Theoretisch möglich, dass es daran lag, aber warum habe ich dann die ganze Zeit Ton gehabt? Kommt der übers Telefon?

    Nach mehreren Minuten lief dann das Bild, aber meine Geduld ist schon ziemlich strapaziert worden.

    Den Kommentar fand ich o.k., nicht übermäßig gut, aber auch nicht schlecht. Und immer noch besser als Sky-Petzie.


    Ähnliches hatte ich zu Beginn der zweiten Halbzeit, zu Beginn war alles ok. War aber auch gleich wieder weg. Mit so etwas muss bei bei Internet nun mal leben, es gibt genügend Fehlerquellen auf dem Weg.

    Über SAT (und ggf. dann sogar bei Kabel) hast du bei starkem Schneefall Probleme. Das perfekte Medium gibt es nun mal nicht.

    Bei den Moderatoren fällt mir kein Unterschied zu Sky auf. Ist ja, ehrlich gesagt, für mich nur Nebengeräusch, damit man ein bisschen akustische Unterhaltung hat. Ich bin sogar überrascht, wie gut Jogi Bitter das macht. Der muss in der Sprechschule echt aufgepasst haben.