Ist die Anzeige bei THC-Halle auch stehen geblieben? ![]()
Livestreams und deren Qualität
-
-
Ist die Anzeige bei THC-Halle auch stehen geblieben?

-
Keine Tor und Zeitanzeige bei Bensheim-Leverkusen. In Blomberg ist sie in der HZ stehen geblieben.
In Bensheim reagiert man schnell und blendet eine alternative Grafik ein. Gut so, aber diese verwendete Technik hat doch eine riesen Bug, wenn es bei fast allen Spielen zu solchen Problemen kommt? Man sollte sich darum kümmern...spätestens zur nächsten Saison.
Die verwendete Soft/Hardware müssen die Vereine von sportdeutschland.tv mieten. Ein Unternehmen vom DOSB und ProSieben/Sat1 (so viel ich weiß). -
1Funktioniert der Livestream von Oldenburg bei Euch? Weder O1 noch Sportdeutschland funktioniert bei mir!
-
American Football auf oeins?

-
In Halle ist wieder Spielstand und Zeit ausgefallen. Die hätten keine Halbzeitpause machen dürfen ...

-
1Funktioniert der Livestream von Oldenburg bei Euch? Weder O1 noch Sportdeutschland funktioniert bei mir!
Funktioniert auf Sportdeutschland TV bei mir.
Nicht besonders klar sichtbar ---aber wenigstens da. -
Der Oldenburger Stream auf Sportdeutschland fiel vorhin kurz aus. Läuft aber längst wieder.
-
Der Bietigheim Stream hakt irgendwie...
*edit: scheint jetzt zu gehen.
-
Das Spiel NSU - Halle ist relive nur bis zur 46. Minute zu sehen.
Nach meinem Kenntnisstand steht die Begegnung komplett
zur Verfügung. Warum bekommt man dies nicht in den Griff ?? -
Ich glaube Sportdeutschand zeichnet den Stream nur auf. Bei Verbindungsproblemen während des Spiels fehlt dann meistens ein Teil oder das ganze wird nur zerstückelt angezeigt.
Der Neckarsulmer Stream ging am Samstag allerdings auf jeden Fall über die vollen 60 Minuten.
-
zudem sind die filme immer auf sportlounge.de
-
Menno, kein Stream aus Oldenburg.

-
Wird das noch was? Gerade war kurz die Karte "Sie sahen die Frauen Bundesliga..." angezeigt. Die Entschuldigung wegen der Störung ist auch weg und jetzt gibts ein Alternativprogramm.
*edit: Nein, es wird nichts mehr. "Die Sendung muss leider entfallen..."

-
Livestream ohne Sound und Spielstand in Bad Wildungen heute. Ist das immer so? Irgendwie fehlt da etwas.. Da sollte es wenigstens ein Hallenmikro geben, damit man die Zuschauer/Schiri hört
Sehr schade 
Edit: Gute Reaktion in den Auszeiten auf die Hallenanzeige zu schwenken!
-
Auch keine Tor und Zeitanzeige bei einem Spitzenspiel.

-
Bei Metzingen geht jetzt gar nichts mehr..
-
Metzingen gegen THC ist bei sportdeutschland.tv jetzt ganz hängengeblieben. Handballbundesliga Männer läuft problemlos, an der Verbindung kann's also nicht liegen ...

-
bei Metzingen geht wirklich nichts mehr.
Sportdeutschland ist echt eine Zumutung mit Klage auf Schadensersatz -
Die 2. BL der Männer scheint dort immer ganz gut zu laufen?
Vielleicht sollte man mal Seitens der HBF das Problem ergründen. Vor zwei Jahren liefen die Streams meistens noch ohne Probleme.
-