VfL Gummersbach - TSG Friesenheim

• Eigentlich die letzte Chance für die Eulen sich so an den VFL und Bietigheim heran
    zu schieben und den Funke an Hoffnung auf den Klassenerhalt noch am Leben zu
    halten.

• Eigentlich die letzte Chance für die Eulen sich so an den VFL und Bietigheim heran
    zu schieben und den Funke an Hoffnung auf den Klassenerhalt noch am Leben zu
    halten.

Andererseits hat auch der VfL den vermutlich größten Druck in seiner Saison, denn ein Sieg wird erwartet und ist absolut Pflicht. Wie man damit umgehen kann/wird, wird sich zeigen. Spielerisch ansehnlich wird es jedenfalls ziemlich sicher nicht werden. Die für mich die größte Frage zum Spiel wird sein, wie sich der Zuschauerzuspruch gestalten wird.

• Der Zuschauerzuspruch ist mir persönlich bei diesem Spiel so ziemlich egal. Zwei Punkte müssen her. Alles andere ist ganz sicher auch für die Verantwortlichen des VfL eher zweitrangig.

Die Mannschaft steht sehr unter Druck, allerdings die des Gegners auch und man spielt zu Hause und sollte eigentlich die besseren Spieler haben. Von daher bin ich vorsichtig optimistisch für das Spiel, auch weil sie bereits das Auswärtsspiel gewinnen konnten und die Vorzeichen für das morgige Spiel nicht großartig andere sind.

• Im Falle einer Niederlage könnte man schon mal endgültig für die zweite Liga planen. Im Falle eines Sieges müsste nur noch ein doppelter Punktgewinn in Bietigheim eingefahren werden, um wieder dick im Geschäft zu sein. Es ist gut, wenn in den nächsten Wochen feststeht, wohin die Reise gehen wird. Interessant wird sein, ob der neue Keeper einschlagen wird. Des Weiteren bin ich gespannt, welche Rolle David Spiler einnehmen wird. Schafft er es, in der Crunchtime zum Itfaktor zu werden?

• Im Falle einer Niederlage könnte man schon mal endgültig für die zweite Liga planen. Im Falle eines Sieges müsste nur noch ein doppelter Punktgewinn in Bietigheim eingefahren werden, um wieder dick im Geschäft zu sein. Es ist gut, wenn in den nächsten Wochen feststeht, wohin die Reise gehen wird. Interessant wird sein, ob der neue Keeper einschlagen wird. Des Weiteren bin ich gespannt, welche Rolle David Spiler einnehmen wird. Schafft er es, in der Crunchtime zum Itfaktor zu werden?

Ich denke wichtiger als Spiler wird der neue kroatische Torhüter Asanin sein. Hanemann und Lenz waren bisher, das muß man leider so sagen, ein schwaches Torhüter-Duo. Mit einem guten Torwart hätten die Eulen sicherlich den ein oder anderen Punkt mehr geholt. Auf der anderen Seite fehlt den Eulen noch Valiullin, der den Gummersbachern im Hinspiel 10 blitzsaubere Tore eingschenkt hat. Darum sind die Eulen Aussenseiter und bei einer Niederlage können die Planungen für die zweite Liga beginnen, da hast du absolut recht.

• Wo steht das, dass Vaiullin heute fehlt? In dem Vorbericht auf Handballecke.de steht nur was von den beiden Mittelmännern der Eulen, die ausfallen sollen. ?(

• Wo steht das, dass Vaiullin heute fehlt? In dem Vorbericht auf Handballecke.de steht nur was von den beiden Mittelmännern der Eulen, die ausfallen sollen. ?(

Hier:
    https://www.swr.de/sport/mehr-spo…hrheit-100.html
    Wobei man über Valiullin so gut wie gar nichts gehört hat, er hat sich wohl beim Hinspiel gegen Gummersbach am 13.12. den Fuß gebrochen. Also so ganz wundern würde es mich nicht, wenn er trotzdem heute schon wieder im Kader der Eulen wäre.

• Ich bin fertig mit dem VfL. Diese Truppe muss absteigen, dieser Trainer gehört auf den Mond geschossen. Was haben die bitte in den letzten Wochen gemacht? Nichts können die. Das ist eine absolute Frechheit gegen den Tabellenletzten. Und man bedenke eine Eintrittskarte kostet rund 20 Euro!

• Ich habe mir Wetzlar - Flensburg angeschaut. Als ich eben vom Halbzeitergebnis erfahren habe, musste ich mir erst die Augen reiben.

5 Tore in eigener Halle gegen die Eulen. Ach du grüne Neune.

• Die Mannschaft des VfL bettelt quasi um den Abstieg.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Was ich mir schenken kann oder nicht entscheidest nicht Du

Fakt ist: Man verkündet grosspurige Transfers für nächste Saison ist aber nicht in der Lage diese Saison seine Hausaufgaben zu machen

Sehr schön für die Euken

• Meine Güte, war das eine üble erste Halbzeit des VfL. Hatte ja nicht allzu viel erwartet, aber das? Riesenchance für die Eulen, mit zwei Punkten die Karten im Abstiegskampf neu zu mischen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Was ich mir schenken kann oder nicht entscheidest nicht Du

Fakt ist: Man verkündet grosspurige Transfers für nächste Saison ist aber nicht in der Lage diese Saison seine Hausaufgaben zu machen

Sehr schön für die Euken

Euken?
    Der mit Abstand größte Experte der Handballecke hat einmal mehr gesprochen :wall::wall::wall:

Gummersbach 9 Punkte
    Bietigheim 6 Punkte
    Eulen 5 Punkte

Wer hat da Stand heute seine Hausaufgaben gemacht und wer nicht?