Die Falken verpflichten mit sofortiger Wirkung Maximilian Leon Bettin.
Maximilian Bettin wird ein Falke: Bieberauer landen Transfer Coup | Falken HSG Groß-Bieberau - Modau
Maximilian Bettin wird ein Falke: Bieberauer landen Transfer Coup | Falken HSG Groß-Bieberau - Modau
Glückwunsch und Respekt nach Bieberau!
Für mich wahrlich ein echter Transfer Coup für einen Drittligisten!
Auf der anderen Seite könnte man fast heulen wenn man folgendes liest:
„Max ist ein ziemlich kompletter Handballspieler, sehr gut ausgebildet, von enormer Größe (2,02 m), ein Rückraum Shooter mit einem ausgeprägten Spielverständnis. Genau der Spielertyp hat uns noch gefehlt und komplettiert weiter unser tolles, immer noch weiter entwicklungsfähiges Team.“
Schließlich gibt es in der Liga auch anderswo noch den ein oder anderen Verein, dem seit Jahren ein groß gewachsener Rückraum Shooter (mit einem ausgeprägten Spielverständnis) äußerst gut zu Gesicht stehen würde......
RESPEKT ![]()
![]()
ERLEDIGT und aktualisiert
![]()
Glückwunsch und Respekt nach Bieberau!
Für mich wahrlich ein echter Transfer Coup für einen Drittligisten!
Auf der anderen Seite könnte man fast heulen wenn man folgendes liest:
„Max ist ein ziemlich kompletter Handballspieler, sehr gut ausgebildet, von enormer Größe (2,02 m), ein Rückraum Shooter mit einem ausgeprägten Spielverständnis. Genau der Spielertyp hat uns noch gefehlt und komplettiert weiter unser tolles, immer noch weiter entwicklungsfähiges Team.“Schließlich gibt es in der Liga auch anderswo noch den ein oder anderen Verein, dem seit Jahren ein groß gewachsener Rückraum Shooter (mit einem ausgeprägten Spielverständnis) äußerst gut zu Gesicht stehen würde......
Spricht ggf. auch nicht für das Management vom großen TVG. ![]()
Da hat sich der Falke langsam und klammheimliche eine starke Truppe zusammengestellt Respekt.
Wäre auch was für den 2.-Liga-ambitionierten großen TVG in blau-weiß gewesen ?
Das schrieb ich bei Erif... und war jetzt auch der erste Gedanke.
Dann hat die Liga nach dem Start der MSG Gr.B. und erwarteten 2 weiteren Punkten gegen Bad Neustadt plus dem Kader jetzt einen weiteren Favoriten.
Oder es liegt am Etat des großen TVG.
Wäre aber doch Geld für einen 2,0xm Hünen auf RR da gewesen?
Jedenfalls müssen die Falken zum Favoritenkreis gezählt werden.
Die Liga gewinnt durch die beiden Neuzugänge weiter an Qualität. Gelnhausen und Bieberau rücken damit näher an die favoritisierten Mannschaften (Nussloch, Nieder-Roden, Großwallstadt, Leutershausen und Hanau) heran. Könnte diese Saison in der oberen Tabellenregion zur Abwechslung einmal bis zum Ende spannend werden.
Kann mir gut vorstellen, dass Leutershausen auf RM und der TVG auf RR/RA noch einmal in diesem Kalenderjahr nachlegen werden.
Die SGL? Solange sich da kein weiterer verletzt kaum. Wen sollte man auch verpflichten?
Ohne Jaeger, schätze er fällt die ganze Saison aus, fehlt euch der Nr. 1 Spielmacher im Kader. Dadurch wird auch etwas Gehalt frei, welches man je nach Tabellenkonstellation und Verletztenliste nach der Hinrunde investieren könnte.
Und in wen? RM spielt jetzt Niklas Ruß. Ansonsten hat man für den Rückraum Wagner, Schreiber, Rolka, Gerdon und Mantek. Das sollte reichen. Wenn überhaupt bräuchte man noch einen Linkshänder für den Rückraum.
Du kennst dich bei der SGL sicher viel besser aus. Von meinem Gefühl fehlt durch den langen Ausfall von Jaeger ein guter Spiellenker, der auch seine Mitspieler in Szene setzen kann. Qualität und Breite ist ja vorhanden, die meisten sind aber in erster Linie Shooter. Ruß ist meines Wissens auch kein ausgebildeter Spielmacher und Gerdon kam bei Nussloch häufiger auf Außen zum Einsatz. Wenn alle fit blieben kann der Kader den Ausfall sicherlich auffangen; halte ich bei der Verletzungsanfälligkeit aber für unwahrscheinlich. Ein spielerisch starker Linkshänder für den Rückraum würde auch Sinn ergeben, sind aber auf dem Markt sehr rar und teuer.
Genau. Und auch ein RM fällt halt nicht einfach so vom Himmel.
Florian Bauer wird Co.-Trainer in Gr.-Bieberau .
Yannick Muth ( VTF Mundenheim ) wechselt mit sofortiger Wirkung zur SG Leutershausen. Vertrag bis 2022
Laut WNOZ von heute haben wir (HG Oftersheim/Schwetzingen) einen neuen Halbrechten ![]()
Dort steht geschrieben: "außer Daniel Hideg . . . . machte auf der rechten Seite zunemend auch Lukas Peter Druck . . . "
Leider wurde ich von meiner sportlichen Führung nicht über diesen Neuzugang infomiert und kann deshalb keine weiteren Details liefern.
Yannick Muth ( VFL Mundenheim ) wechselt mit sofortiger Wirkung zur SG Leutershausen. Vertrag bis 2022
Sorry fürs Klugs*******n aber der Verein heisst nicht VFL sondern VTV Mundenheim
Wie gesagt nichts für ungut....
Danke, ist korrigiert. Soll ja schon jeder Verein richtig benannt werden