Im letzten Angriff zeigt sich die fehlende Erfahrung um eine solche Situation geordnet und strukturiert auszuspielen. Aber daran wird die Mannschaft hoffentlich weiter arbeiten und in der Zukunft haben sie das Potential zum Medaillengewinner zu reifen - insbesondere wenn tatsäclich mal alle gesund und einsatzbereit sein sollten.
Handball-WM 2019 - Platzierungsspiele
-
-
Was für ein verwachster letzter Angriff.
Da muss man doch auf Nummer sicher gehen und mindestens in die Verlängerung gehen.
Bratwürste halt: Doofheit wird oft bestraft. nen bischen Cleverness gehört halt auch zum Sport oder so richtig wichtig war es ihnen wohl dann doch nicht mit der Bronzemedaillie.
-
wollf war immer noch bei über 40% quote . da wechselt man nicht mal eben so. wie hier sofort wieder die trainerexperten aus ihren ecken kommen xd
-
Wiede hat den komplett freien RA übersehen.
Wie kann der Angriff so vermurkst werden?Dachte ich zuerst auch, war aber ein klasse Anspiel auf Pekeler, und der Franzose neben ihm springt ihn an und haut ihm von oben den Ellbogen an den Kopf. "Tatsachenentscheidung" ...
-
Bratwürste halt: Doofheit wird oft bestraft. nen bischen Cleverness gehört halt auch zum Sport oder so richtig wichtig war es ihnen wohl dann doch nicht mit der Bronzemedaillie.
Bratwürste? Respektlos. Vor der Tastatur auf dicke Hose machen.
-
Die von einigen hier kolportierten Unwichtigkeit dieses Spiels hat man ja deutlich an den Reaktionen der beiden Mannschaften gesehen. Auch während des Spiels wurde um jeden Ball gekämpft. Das ganz hohe Niveau konnte man Aufgrund der Belastung natürlich nicht erwarten. Zu viele Fehler auf unserer Seite, inkl. Empty Goal... so war das Spiel schwer zu gewinnen.
-
Und das machst du an einer, letzten Aktion fest?

-
Dachte ich zuerst auch, war aber ein klasse Anspiel auf Pekeler, und der Franzose neben ihm springt ihn an und haut ihm von oben den Ellbogen an den Kopf. "Tatsachenentscheidung" ...
Wobei ich meine, dass dieser Kontakt erst kam, nachdem der Ball weg war. Kann man laufen lassen.
-
Die Schlussszene mit seitlichem Anrennen in den Fangversuch von Kreislaüfer Pekeler ein klares
Vielleicht auch 7m-reifes Foul. Die beiden Blindschleichen in den schwulrosa Trikots geben nichts, lassen den GS der Franzosen zm Siegtreffer zu.Und der Skandal, unsere TV Kommentatoren sagen zu dieser Szene nichts.....
Warum reagieren die Verantwortlichen der deutschen Bank jnd des umfelds nicht mit Protesten..
Wozu gibts den Kontroll-Monitor der szenenkontrolle, wenn die Übeltäter mit ihrer Fehlentscheidung dann noch für sich entscheiden. -
Ball nicht gefangen, aber umgeräumt. Klares Foul im Kampf um den Ball.
-
Man hat halt jetzt gegen Frankreich 2mal in Folge die letzten Sekunden verdaddelt
Da muss man das nicht an den Schiris festmachen sondern darf sich an die eigene Nase fassen
-
Wobei ich meine, dass dieser Kontakt erst kam, nachdem der Ball weg war. Kann man laufen lassen.
Das war eine dieser 50/50-Entscheidungen. Die Balleroberung ist sauber, aber fast zeitgleich gibt es in dem Gemenge aus vier oder fünf Spielern im Zentrum ein Foul gegen Pekeler. Da würde ich den Schiedsrichtern keinen Vorwurf machen, wenn sie das in Echtzeit nicht sehen.
-
Wer hier immer behauptet es gäbe einen heim Bonus wurde widerlegt. Heimschiris lassen die 2 Minuten für gensheimer weg und geben am Ende freiwurf. Erneut vorallem mahe der feutsxhlabd wehtut.
-
Unfassbar ärgerlich. Die fehlende Cleverness war leider im ganzen Turnier noch ein Problem. Und wieder verpasst man den Sieg gegen die Franzosen. Bronze hat man leider selbst verdaddelt.
Man hätte aber auch schon zur Halbzeit mit 5-6 Toren führen müssen. Der Gegner wird zu häufig nicht erledigt.
-
Tut mir leid
Das war überhastet. Das Anspiel war suboptimal und wird nicht sauber gefangen. Das war einfach unklug. Pekeler stand zwischen 4 Abwehrspielern. Das war zu optimistisch.
Böhm heute dann sehr fehlerhaft. Insbesondere bei seiner Hilfe auf Außen achtet er nie auf die Linie. Das ist schlampig und nervig, weil diese 5 cm nichts bringen.
Nach der HZ. und insgesamt ein Wurf- und Passverhalten ... Auweia
-
wollf war immer noch bei über 40% quote . da wechselt man nicht mal eben so. wie hier sofort wieder die trainerexperten aus ihren ecken kommen xd
Wenn man mal, anstatt nur auf die Zahlen zu pochen, schaut, welche Bälle von Wolff gehalten wurden, dann relativiert sich diese Leistung ziemlich schnell. Da waren extrem viele Verlegenheitswürfe der Franzosen in der ersten Halbzeit dabei, die jeden Torhüter hätten gut aussehen lassen. -
Lino Cervar intervenieren sie!

-
Da muss man das nicht an den Schiris festmachen sondern darf sich an die eigene Nase fassen
genau. da muss man cleverer sein. Von schiris hat keiner was geschrieben. -
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?
Das ganze Turnier über wird hier drei Äffchen gespielt - und in so nem Spiel fangt ihr dann mit den Schiris an.

-
Die Schiris sind nicht schuld ich schrieb lediglich das angebliche Heim Schiris das sicherlich anders gepfiffen hätten
-