Die Vergleiche hinken doch ohne Ende, wenn Trump z.B. diesen Pullover bei einem offiziellen Anlass tragen würde, wäre er binnen kürzester Zeit nicht mehr im Amt:
Irrer Fuchs-Pullover: Bob Hanning sorgt vor Halbfinale gegen Norwegen für Aufsehen - Sportbuzzer.de
An Sportfunktionäre muss man natürlich andere/niedrigere Ansprüche stellen: 'normaler' Trainingsanzug wäre z.B. selbstverständlich völlig okay.
Okay, wenn man am Vergleichen ist, Ribery wird bestimmt keine Gold-Steaks mehr essen, DHB-Vize Hanning scheint die Öffentlichkeit bzw. der Eindruck, der vom Verband/Handball entsteht (!), ja völlig egal zu sein, hier ein Beispiel vom Presseecho vom 10. Januar (!!!) und danach erfolgte ja eine Zuspitzung noch mit dem Halbfinalpullover:
Zitat„Wir wollen eine bodenständige Alternative sein“
Hanning kritisiert Gold-Steak von Ribéry - und zeigt sich dann im 1000-Euro-Pulli
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…i-11109153.html
Also: zu Hannings Gunsten (!!) unterstell ich mal, dass da irgendwas noch hinterstecken könnte (ja, muss!)...
marioprimavero: jo, ich bin mir da auch nicht sicher mit Prokop. Vom Coaching her, fand ich das Spiel gegen Norwegen zumindest alles andere als optimal (vgl. Handball-WM 2019 - Platzierungsspiele - aber das ist nur ein Mosaikstein im Gesamtbild- nuja, aber auch kein unwichtiges.
Das Spiel gegen Frankreich finde ich doch jetzt ziemlich interessant - ich weiss nicht so richtig, wo nach dem Turnier die deutsche Mannschaft denn nun steht (sehe allerdings etliche traditionelle Handballnationen, die Probleme haben, wohingegen durchaus vorhandene aktuelle deutsche Kaderprobleme als Luxusprobleme erscheinen)