Junge, Junge, da habe ich aber mal ordentlich daneben gelegen. Ich kann mich an keine vergleichbare Nichtleistung der Franzosen in einem K.O.-Spiel erinnern. Das war ja gar nix, keine Körperspreche, keine Abwehr, keine TW, kein Aufbäumen und keinen Trainer. Absoluter Wahnsinn. Auch die alten Haudegen nicht existent. Monsieur Betclic, Monsieur Abgestanden, Guigou, nix, nada, niente. Richardson war ne Wucht und Mahe war auch okay, aber das war es dann auch.
Olsen, Hansen und Lauge werden gestaunt haben wie einfach das ist immer schön durch diese Käseabwehr durchzuwerfen.
Handball-WM 2019 - Platzierungsspiele
-
-
So viel zum Thema Die Franzosen haben nur geblufft. Das war eine Demontage. Ein Erdbeben.

-
Die Dänen vor allem mit einer spielerisch sehr anspruchsvollen Leistung, aber man hat sie auch gewähren lassen und das in vollen Zügen. Sollten die deutschen Klopper der Finalgegner werden, wird dem nicht so sein. Wenn die Norweger wider Erwarten und entgegen aller IHF-Planungen den Finaleinzug doch schaffen, wäre ein wirklich tolles Spiel vorprogrammiert.
Die Konsequenz für die Franzmänner kann nur heißen: Adieu Didier & Guillaume. Wenn eine Mannschaft zudem nicht für dieses hirnlose Empty Goal-Spiel gemacht ist, dann doch die viel zu langsamen Franzosen.
Franzosen schalten den Schongang ein.
Die haben Körner gespart
Die Franzosen werden heute ganz anders auftreten als bisher. Die haben jetzt 5 Tage Zeit gehabt sich auf dieses Spiel vorzubereiten. Das wird für Dänemark heute richtig schwer.
Wenn Landin heute aber die Franzosen stoppen sollte, dann wäre er für mich der 1. Kandidat für den MVP.
Wie steht es denn nun um diese Aussagen? Ich hatte den Franzosen zu Turnierbeginn auch mehr zugetraut, sah aber beizeiten und im Gegensatz zu dir, dass das nichts wird. Und dass eine Mannschaft, die von Spiel zu Spiel eher schwächer wird, sicherlich nicht absichtlich den Schongang einlegt und dann wie von Geisterhand gesteuert Vollgas geben kann, ist kein Geheimnis.
Vor allem Richardson und teilweise auch Mahe mit Klasseleistungen, der Rest weit unter Durchschnitt und fernab ihrer Vereinsleistungen. Vor allem was Remili und N'Guessan abgeliefert, ist mir rätselhaft. Im Laufe des Turniers warf auch ein Fabregas zunehmend die Bälle weg. Men halte ich, zumindest in seinem jetzigen Alter für überschätzt. Spielintelligenz sieht anders aus. Abalo und Guigou nur noch ein Schatten früherer Tage und beide hätten nicht in den Kader gehört. Und das ließe sich fortsetzen.Man sollte sich um Valero Rivera Lopez bemühen, der könnte gut passen und Grinsi-Dinart vergessen lassen.
-
Die Dänen vor allem mit einer spielerisch sehr anspruchsvollen Leistung, aber man hat sie auch gewähren lassen und das in vollen Zügen. Sollten die deutschen Klopper der Finalgegner werden, wird dem nicht so sein. Wenn die Norweger wider Erwarten und entgegen aller IHF-Planungen den Finaleinzug doch schaffen, wäre ein wirklich tolles Spiel vorprogrammiert.
Ich wäre wirklich dankbar wenn du so langsam die Klappe und die Finger bei Dir halten würdest.
-
Die Franzosen haben einfach nur ihre Leistung aus den bisherigen Spielen bestätigt.
Mal sehen wie die Kräfteverhältnisse im deutschen Spiel aussehen. Meine Vermutung ist, dass Frankreich gegen uns überperformt hat, und wir nur mit Mahe nicht zurechtkamen. Bzw. der mit uns intuitiv unnormal gut. Es wird praktisch vollständig auf die Quote vorne ankommen, hinten wird man bewährt gut stehen, weniger als normal zulassen, schwierige Würfe erzwingen. Wenn man vorne nicht trifft ist das aber egal, mit 19 Toren wird man nicht gewinnen.
-
Also Bob hat es mit seinem Pulli wieder geschafft

-
Die NORs schliessen aber tatsächlich haste was kannste ab, hoffe da kommt gleich die Torwartleistung dass die nicht alle drin sind.
Super verzögert der Wurf von Pekeler, endlich mal einer der lange wartet und das Timing des Torhüters sieht.
Blödsinnige Zeitstrafe und gegen den falschen Mann.
-
Weder war das ein Zeitstrafen-würdiges Foul noch hatten die Schiedsrichter im Blick wer überhaupt das Foul begangen hat ... ganz sicher nicht Drux
-
Wo sind eigentlich unsere dänischen Schiedsrichter?
Und wer ist eigentlich dieser „Defense“?
-
Liegt eine klare Torgelegenheit vor, wenn ein Rechtshänder den Ball in der linken Hand führt?

-
Klasse, kaum werden endlich wieder fragwürdige Entscheidungen gegen Deutschland getroffen kommen die üblichen Jubelperser aus dem Off.
-
Norwegen gewinnt beide Überzahlsituationen nach deutschen Zeitstrafen 2:0.
-
An dem Wurf von Groetzki gibt es aber mal gar nichts zu meckern, der war genau richtig.
-
Weder war das ein Zeitstrafen-würdiges Foul noch hatten die Schiedsrichter im Blick wer überhaupt das Foul begangen hat ... ganz sicher nicht Drux
Das war Fäth.
-
Was für besch*ssene Entscheidungen, Fouls an Pekeler, Drux und Fäth werden überhaupt nicht gepfiffen, und auf der anderen Seite jede halbwegs ruppige Aktion 2min.
-
Auszeit GER. Zum 3.Mal in Unterzahl. Das erste Tor haben wir schon wieder kassiert. Bisher in Unterzahl 4:40 gespielt bei 0:5 Toren.
-
Die Schiedsrichter sind kleinlich, ja. Aber: Gerade im Rückraum sind uns die Norweger derzeit haushoch überlegen. Wenn uns da nichts einfällt...und es vor allem nicht gelingt die Abwehr der Norweger im Bewegung zu setzen, wird das heute eher nichts. Bisher finde ich es erstaunlich, dass Norwegen nicht schon deutlicher führt. Ich finde sie klar besser.
-
Der deutschen Mannschaft fehlt gerade einer, der Röd mal einen mitgibt auf dem Weg zum Tor ... und sei es auf Kosten einer Zeitstrafe
-
DIe sind nicht kleinlich, sondern haben einen DEUTLICHEN Bias gegen Deutschland. Das war gerade sowas von ein ABwehrfoul was die als Stürmerfoul gegeben haben, da braucht man nicht mehr diskutieren. Der Gegenspieler von Fäth hält das Bein in den Laufweg rein, klammert sich fest und lässt sich fallen.
Die Zeitstrafe ging gegen den Falschen, das war Sagosen der ins Gesicht langt. Jetzt schon zum zweiten mal, und er kommt wieder davon und ein anderer geht.
-
Peke schon mit 2x2. Woher kommen die SR? Aus Kirgisien, so wie sie pfeiffen?
-