Hallo Leute,
bei unserem letzten Auswärtsspiel der D-Juniorinnen, Regionalliaga Südniedersachsen (HVN) ist folgendes passiert:
Unsere Spielerin Nr. 9 hat ein Tor geworfen, welches vom Schiri auch annerkannt wurde. Darauf unterbrach das Kampfgericht das Spiel, weil die Spielerin nicht im Protokoll stand. Der MV hatte sie vergessen einzutragen. Darauf wurde das Tor zurückgenommen, der MV verwarnt und das Kind vom Spiel ausgeschlossen - es musste auf die Tribüne.
Im weiteren Spielverlauf wurde eine weitere Spielerein wie oben bestraft, nur das diese fälschlicherweise als Offizielle eingetragen war und nicht bei den Spielern.
Ich kenne das so, dass nicht eingetragene Spieler einfach in Spielprotokoll, solange max. Anzahl noch nicht erreicht ist, nachgetragen werden und weiter geht es.
Habe ich hier einen Gedankenfehler oder hat der Schiri einen Regelverstoß begannen?
Gruß
Joe