Handball-WM 2019 - Hauptrundengruppe I (Köln)

• ich dachte ....
    nur die frau vom teufel....
    wäre multitaskingfähig....
    ..

Sie kann sogar noch mehr. Fängt zwei Bälle gleichzeitig und bringt den Mittelstürmer zum :kotzen:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• einfach großartig......
    mit z.T. indiv. starken geradlinigen Einzelaktionen ,die so gar nicht" deutsch" waren und die schnellfüßigen span.Abwehrspieler überraschten
    (Suton,Böhm,Drux,Wiede,Häfner)
    aber auch Anerkennung für den flinken, Individualhandball mit Lauftäuschungen,Wacklern und sehenswerten Schlagwurfvarianten

Dank der Spanier und der Gegenwehr der Deutschen, eine Werbung für den Handballsport...

• Mag Böhm keine Tore auf seinem Konto, oder warum spielt er da zum Kreis statt den völlig freien Wurf aus der MItte von 7m zu nehmen ? Wobei das natürlich ein Kunstanspiel allererster Güte war, den da noch hinzubringen. :)

Ich glaube er hatte schon 5 aus 5, da wollt er eben auch zeigen, dass er mehr kann, als aus 7m draufzubratzen.

Es macht richtig Spaß die Nationalmannschaft spielen zu sehen. Vielleicht wäre auch mal Abbitte von einigen an den schon vorher vom Malus verbrannten Trainer angebracht. Meine Vorfreude auf Freitag steigt schon jetzt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ...aber auch Anerkennung für den flinken, Individualhandball mit Lauftäuschungen,Wacklern und sehenswerten Schlagwurfvarianten der Iberer

• Prokop hat jedenfalls bewiesen, dass er komische Ideen auch fallen lassen kann, und mit dem was eine Mannschaft anbietet ein starkes Grundlagenspiel aufziehen. Das waren keine müden Kampfspiele sondern gut erspielte Situationen für ordentliche Abschlüsse, statt Notwürfe im letzten Moment. Insofern spricht nichts gegen ihn als längerfristigen Bundestrainer, eine Demission sollte man dann auch gar nicht mehr thematisieren. Nur die Sache mit Reichmann sollte er sich nochmal überlegen, Groetzki ist sicher nicht die Antwort für Rechtsaussen. ;)

• Ungeschlagen im WM Turnier und am Freitag im Halbfinale gg. Norwegen.

Allen Pessimisten zum Trotz ......

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Es macht richtig Spaß die Nationalmannschaft spielen zu sehen. Vielleicht wäre auch mal Abbitte von einigen an den schon vorher vom Malus verbrannten Trainer angebracht. Meine Vorfreude auf Freitag steigt schon jetzt.

Ich habe das schon im letzten Jahr gemacht, als zu arg auf ihn eingeprügelt wurde. Mache es aber gern noch einmal. Hut ab CP, tolle Leistung es muss schon ein riesiger Druck im Vorfeld gewesen sein. Viele haben ihn hier weggeschrieben. Der Mann hat Nerven aus Stahl und kommt auch sehr sympathisch und locker rüber, obwohl man sich ausmalen kann, wie es in ihm aussieht. Was sagt uns das? Jeder macht Fehler und bekommt dafür auf die Mütze, doch jeder hat eine 2. Chance verdient um es anders und besser zu machen. CP hat es uns bewiesen, Hut ab

• Ui, mal genau hingehört beim Interview mit CP. Zur Nominierung von Tim Suton sagte er, dass „Tim mit den Gedanken die ganze Zeit beim Team gewesen ist“. Kleiner Seitenhieb auf den „Urlauber“?

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Spiel auf tollem Niveau.

Die Mannschaft hat Selbstvertrauen und durch Lemke Böhm und Suton konnten die Kräfte optimal eingeteilt werden.

Alles richtig gemacht.

Frankreich haut Dänemark raus.

Gegen Norwegen ist die Abwehr erneut auf 100% und dann ist Sonntag Feiertag.

Mit Suton gibt es auch eine gute Perspektive. Das freut mich sehr. Strobel mit rundum tadelloser Leistung und Teamspirit wird sich auch schon auf Sonntag freuen.