wenigstens eine gute persiflage auf den quark aus kroatien....
Handball-WM 2019 - Hauptrundengruppe I (Köln)
-
-
So die arbeitende Fraktion meldet sich mal wieder zu Wort. Ich kann es absolut nicht verstehen, dass man das Forum hier mit dem kroatischen Schwachsinn zu müllt. Das Spiel ist Geschichte und das wars! JEtzt so dämliche Virdeos zu erstellen ist Schwachsinn und Unfairness pur. Typisch für Cervar und Co. Leute, Deutschland ist im Halbfinale und das sehr verdient. Die miesen kroatischen Verlierer sollen sich zum (nein nicht zum Teufel) Kuckuck scheren. Niemals wäre eine so eine unfaire Darstellung erfolgt, wenn Deutschland auf diese Weise ausgeschieden wäre. Den Kroaten und Anhängern die so unfair zuheulen (aber nur diese, gibt auch viel mehr faire Kroaten nebst Anhängern) sollten sich mal an das Wort Selbstkritik erinnern!!! Wenn man selber Bockmist baut und es versucht anderen in die Schuhe zu schieben, zeugt nur davon, dass man die Worte Fairness und Sportlichkeit noch nie gehört und schon gar nicht gebraucht hat.
-
Kroatien hat Beschwerdebrief wegen der schlechten, sie entscheidend benachteiligten Schiedsrichterleistung beim IHF eingereicht. Habe leider den Link zur Süddeutschen verdaddelt, aber online in der SZ gelesen!
-
Da schliesse ich mich mal dem Nordhessen gerne an
Die Kroaten mit ihrem Oberunsymphat als Trainer können sich ihren Beschwerdebrief dahin schieben wo die Sonne niemals scheint
Ansonsten interessiere ich mich jetzt für die kommenden Spiele der Deutschen Mannschaft
-
Ach herrje, der pöbelnde XXXXXX ist aufgewacht, na gut, da schließt sich das Zeitfenster, wo eine Diskussion möglich ist (an der ist er ja auch nicht interessiert)
obotrit: Zur Situation Kroatenvideo 1: Nee, ist doch eindeutig zu sehen, dass das Spiel nicht unterbrochen und freigtegeben war (beide SRs auch im Bild) - hab das während des Spiels auch gedacht, aber....absolut nicht, auch wenn man es sich im Kontext außerhalb des Videos ansieht. Ganz komisch auch von Strobel mit den 7 Schritten (der ja auch die ganze Zeit gehend war, also keine Freiwurfausführung)
Holla die Waldfee schreibt:
ZitatAlles anzeigen1. Musa - Abwehr durch den Raum (Spielzeit 5:26)
2. Ballbesitz für CRO nach der 2min gegen Pekeler, obwohl Pass vollkommen unbedrängt (10:47)
3. Karacic 6-7 Schritte (15:03)
4. Karacic 7 Schritte (17:54)
5. Abwehr durch den Raum bei Wurf Gensheimer (18:35)
6. Karacic 4-5 Schritte (19:08)
7. Karacic 5 Schritte (22:58)
8. Stefancic 5 Schritte (26:30)
9. Durchbruch von Drux, mind. 7m (27:34)
und auf der 10. mein absolutes Highlight: Karacic macht 6 Schritte, prellt, macht dann weitere 4-5 Schritte, spielt ab, bekommt den Ball wieder und macht nochmal 5 Schritte vor dem Torwurf (28:56-29:05)Prima, damit kann man ja was mit anfangen!
Kurz meine Sichtweise zur Diskussion gestellt:
1) nuja, da braucht man aber wirklich keinen 7m geben;
2) also ich meine, das Pekeler da auf den Ball schlägt (SR stand sehr günstig/Flugbahn des Balles) - schwer zu sehen;
3) ich komme da auf 4 Schritte von Karacic, das reicht ja (echt schwer mit dem);
4) da haben die SRs doch Schritte von Karacic gepfiffen! (völlig berechtigt!). Das kann man von der Liste streichen
5) wurde ja schon diskutiert, nee, das ist keiner
6) da brauch ich super slowmotion für Karacic
7) ja, sieht nach Schritten aus von Karacic
Hm, da wurde Stefanic aber von der deutschen 7 am Fuß gerempelt - oder? (quasi Vorteil dann von den SRs?)
9 klare Geschichte, mindestens 7 m für Drux - hat jeder im letzten Winkel der Halle gesehen
10) guck ich mir nicht mehr an (hab ich schon x-mal gemacht ohne zu einen ganz klarer Schluss zu kommen (sprichtvieles für Schritte, Du hast übrigens Pekeler in Deiner Beschreibung vergessen, der macht das ja doch etwas komplizierter)Alles ohne Gewähr, weil ich hier keine Zeitlupe habe (und selbst wenn ich die hätte.... - hab da jetzt auch nur etwas über 20 Minuten reingesteckt incl. suchen), veilleicht versuchen sich ja noch andere an den 10 'Rätseln'
Ja, gibt jetzt einige Abweichungen zwischen unseren 'Wahrnehmungen' (können teilweise auch durch die technische Ausstattung bedingt sein) - ich fand die kroatischen Sachen jetzt augenfälliger (außer natürlich 9 - Karacic find ich tw. echt schwer). Aber vielleicht komnen da noch 'Interpretationsanregungen' zu den abweichenden Sachen
Beleidigung durch Mod entfernt
-
Kroatien hat Beschwerdebrief wegen der schlechten, sie entscheidend benachteiligten Schiedsrichterleistung beim IHF eingereicht. Habe leider den Link zur Süddeutschen verdaddelt, aber online in der SZ gelesen!
Hoffentlich haben sie noch eine Kopie, die können sie dann nach dem Spiel gg FRA gleich hinterherschieben. -
Ach herrje, der pöbelnde Schreibstotterer ist aufgewacht, na gut, da schließt sich das Zeitfenster, wo eine Diskussion möglich ist (an der ist er ja auch nicht interessiert)
So so, mach immer mal hübsch langsam mit deinem unfairen und unnötigen Geblubbere. Am besten gehst du in die kroatische Kabine zum abheulen
. Du wirst mit deinem Gebashe, weiß der Himmel gegen wen auch immer und deinem permanenten Gejaule, was die Kroaten für arme verpfiffene Leute sind, keinen Resonanz finden. Im übrigens ist dein Schreibstil auch gewöhnungsbedürftig, während du mich schon als Schreibstotterer bezeichnest, stehe ich über den Dingen und schreibe hier lieber nicht, was ich von deinem halte. 
-
Ich persönlich finde Bezeichnungen wie "Schreibstotterer" unterste Kanone
Kommt wohl von jemandem der sich über tatsächlich "Stotternde" oder andere mit Handicap auch gerne lustig macht...was für ein Held
Abgesehen davon ist Nordhesse sicher kein "Schreibstotterer"
Was für ein Quark von diesem KARL
-
Och Nord Hesse, die Welt (oder auch ide Handballecke) dreht sich nicht um Dich

Oder nochmal klarer, nee du warst nicht gemeinst (übrigens liest du eigentlich gar nicht die Vorpostings in den Threads, in denen du postest?)
Edit; Ohje, jetzt auch noch Roter Teufel
(der war auch nicht gemeint, könnte er sich auch denken, wenn er den Thread lesen würde) -
Karl ich sags Dir mal ganz deutlich:
Leute wie Dich muss man in einer Demokratie leider ertragen
Was ich von Dir persönlich charakterlich halte schreibe ich hier lieber nicht...Aber viel Luft nach unten ist da nicht mehr
-
Och Nord Hesse, die Welt (oder auch ide Handballecke) dreht sich nicht um Dich

Oder nochmal klarer, nee du warst nicht gemeinst (übrigens liest du eigentlich gar nicht die Vorpostings in den Threads, in denen du postest?)
Die lese ich schon im Schnelldurchlauf, man hat als arbeitender Mensch nicht ganz so viel Zeit alles haarklein zu lesen. Sollte ich dir allerdings auf den Fuss getreten haben, sorry dafür. Aber meine Meinung zu dem Thema ändert sich nicht. Die Kroaten wurden wahrscheinlich schon immer benachteiligt, aber nur immer dann, wenn sie verloren haben. Sorry für diese sinnlose Diskussion hier, habe ich Null Verständnis! Das Spiel ist Geschichte, unsere Mannschaft steht im Halbfinale und wenn er Cevar sich in die Nase beißt und an den Pabst schreibt. Dabei wirds bleiben und es ist auch gut so. Wenn der so tolle Herr Cervar 7 oder 8 Tore mit seinem 7 gegen 6 Spiel gegen Brasilien bekommt, ist dass auch unfair von den Brasilianern, da sie gegen Kroatien geworfen wurden. Ich verstehe die Welt hier nicht, eine gut besetzte aber nur mittelmäßig spielende unfaire Söldnertruppe ist ausgeschieden, damit hat sichs.
-
Hahaha, da hatte ich ja Recht (heute 18.02), mit dem Auftauchen des lippischen Stehtischexperten;
Zitatschließt sich das Zeitfenster, wo eine Diskussion möglich ist (an der ist er ja auch nicht interessiert)]
Wenn einer Zweifel an der Angemessenheit der 'unfreundlichen Ausdrucksweise' hat, empfehle ich z,B, gestern 14.34 (ich sei "geistig umnachtet"), eben nach dem Erwachen war auch nicht schlecht, und, und, und.. oder hat der hier ein Pöbelmonopol?
-
Karl hast du mal drüber nachgedacht ins Dschungelcamp zu wechseln? Da würde man dein ewiges Lamentieren usw. bestimmt gut und sinnig finden. Es bringt nix immer und immer wieder das gleiche zu schreiben, am Ende interessiert es doch keinen mehr. Da ist es bestimmt interessanter zu wissen, wieviel Wollnashörner während der letzten Eiszeit in der Lüneburger Heide lebten. Finde dich damit ab, dass Kroatien gegen Deutschland ein Handballspiel verloren hat.
-
Sorry, dass ich zum Handball zurückkomme... aber hat gerade noch jemand Probleme mit Eurosport??
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Ja, habe ich!
-
Das gegenseitige Taschen vollhauen macht es insgesamt nicht schöner hier. Für meinen Geschmack ist der Thread zugeschissen. Viel Spaß noch im Sandkasten.
-
Ich würde mal darüber nachdenken was "antisoziale Persönlichkeitsstörung" und allgemein Forumsteilnahme generell zum reinen Zweck der Störung anderer Menschen bedeutet. Menschen dieser Art sind unbelehrbar, weil das Verhalten ja der Zweck ihrer Teilnahme ist. Das Phänomen ist allerdings nicht neu, sondern gibt es so schon seit ca. 1995. Widerspruch zwecklos und ermüdend ...
Momentan ist das Spiel Fra-Cro genauso umkämpft die das gegen Deutschland, da kann es noch passieren dass schon ne knappe Niederlage heute abend reicht für Platz 1.
-
unfreundlichen Ausdrucksweise' hat, empfehle ich z,B, gestern 14.34
was ist daran denn sooo unfreundlich, dass du so hier reingrätschst? Sehe das beim besten Willen nicht. Wenn dein Blutruck 180 ist solltest, mal zum abkühlen eine Runde durch den kühlen Garten schlendern, danach ist alles relativ und wird bei der lausigen Kälte auch nicht mehr so heiß gegessen wie gekocht.
-
karl...
das zeitfenster bzgl. diskussionen merkt doch jeder, hat sich geschlossen seit du schreibst...
dass du das selbst nicht merkst, das glaub ich dir aufs wort...wenn du das wort "pöbeln" noch verstehen würdest...aber na ja- was will man erwarten...
eigentlich fehlt dir jetzt nur noch die wc ente - oh,sorry,das ist ja pöbelei/ beleidigung in deinen augen, interessant war ja deine anekdote zu lesen wie es zu dem namen kam,hatte nur mit der wahrheit nichts zu tun - die dir wieder zur seite springen muss, damit du einigermassen heil
aus der sache rauskommst....
allein kannst du doch höcshtens in rumänien oder evtl. neuerdings in kroatien auch glänzen....ich würde zumindest grad bei dir wetten, dass du zwar von der wm noch kein spiel live gesehen hast vor ort ,
aber dafür hier eine um so grösse klappe weil du ja alles weisst...mutti nicht erlaubt...oder taschengeld gekürzt...? -
Das gegenseitige Taschen vollhauen macht es insgesamt nicht schöner hier. Für meinen Geschmack ist der Thread zugeschissen. Viel Spaß noch im Sandkasten.
Das stimmt wohl.
-