Wiede, toller Abschluss, famose Kreisanspiele, Spitzenhandballer!!! An dem werden wir noch mehr große Freude haben!!
Handball-WM 2019 - Hauptrundengruppe I (Köln)
-
-
@Sg-FanSeit1985 du hast mein Posting "Toilettenpause" richtig gedeutet.
-
Vielleicht holt er ja Reichmann für Strobel. Reichmann saß gegen Island im Publikum. Wiede und Drux auf RM reichen evt. Suton bei seinem ersten Seniorenturnier von 0 ins HF? Ok, es gibt einSpiel zum warmspielen.
Nach dem Spiel darf man natürlich die Frage stellen, ob Lemke so sinnvoll war. Andererseits hätte Pekeler auch schnell draussen sein können..
-
Tolles Interview von Wolff. Mir ging neulich schon das Interview des öffentlich-rechtlichen Reporters mit Mahé auf den Senkel, aber dieses lächerliche Nachhaken bei Duvnjak bzgl. der Schiedsrichterleistung, um ihm dann nachher den Stempel des schlechten Verlierers aufdrücken zu können, war die Krönung im negativen Sinne.
Da hast du 100 % Recht aber Dulle hat sich auf der Platte unmöglich benommen. Ich hatte bisher eine bessere Meinung von ihm.
-
Was eine geile Abwehr der deutschen Mannschaft. Pekeler und Wienceck für mich einfach Weltklasse! Das Deutschland das Spiel nach gefühlten 10 Matchbällen doch noch macht, daran habe ich irgendwann nicht mehr geglaubt. Freue mich auf Mittwoch in Köln
-
Du hast aber schon gesehen, das Heinevetter zwischendurch drin war und sich 2 Buden gefangen hat?
Und die zweite Bude hätten von 100 Torhütern 99 gehalten. Aber im nächsten Spiel wird Heine wieder wichtig werden.
-
Andererseits hätte Pekeler auch schnell draussen sein können..
Wars nicht Bambam mit frühen 2x2 Min. Ist schon richtig das der Finni (wie ihn CP nennt) dabei ist. Er ist defensiv genauso stark und unsere beiden Blockbullen brauchen auch mal Verschnaufzeiten. Übrigens Kohli wird defensiv auch immer besser.
-
Aber im nächsten Spiel wird Heine wieder wichtig werden.
Das ist jetzt aber ein bisschen fies

-
Tolles Interview von Wolff. Mir ging neulich schon das Interview des öffentlich-rechtlichen Reporters mit Mahé auf den Senkel, aber dieses lächerliche Nachhaken bei Duvnjak bzgl. der Schiedsrichterleistung, um ihm dann nachher den Stempel des schlechten Verlierers aufdrücken zu können, war die Krönung im negativen Sinne.
Hab ich nicht so empfunden. Selbst Baur hat doch bestätigt, dass das Stürmerfoul gegen Kohlbacher sehr glücklich war. Damit konnte der Laie am Fernseher doch erahnen, dass die SR-Kritik nicht nur Theatralik war. -
Das sich CRO wg,. des Stürmerfouls aufregt kann ich verstehen war nämlich keines. Aber die Schiedsrichter fand ich das ganze Spiel schlecht, und zwar auf beiden Seiten!!SIe haben DEU jetzt das dritte mal gepfiffen und ich fand sie jedesmal schlecht.
Die vergebenen Chancen von Groetzki, Gensheimer, Musche und Kohlbacher haben uns fast das Genick gebrochen und hätten dann einen unverdienten Sieger gesehen. Der Handball von CRO ist echt...habe die Spiele gegen Spanien, Brasilien und jetzt Deutschland gesehen. Meiner Meinung nach Standhandball wie vor 30 Jahren. Bei uns kann man die Chancenverwertung ankreiden aber die Defensive ist und bleibt einfach top!!!
Glückwunsch zum Halbfinale. Geile Sache

-
Das ist jetzt aber ein bisschen fies

Ich wollte ihn nur etwas aufmuntern, weil eigentlich mag ich ihn ja nicht.

-
Wenn der Trainer spürt, dass die Jungs Reichmann haben wollen, dann und wirklich nur dann soll man ihn holen.
Er ist ja leider die einzige Alternative
Naja das sollte CP entscheiden aber ist Hornke nicht auch im 28 Kader?
-
Tim Suton braucht die Mannschaft jetzt nicht mehr.
Die 6 aktuellen Rückraumspieler müssen jetzt reichen.
Es sei denn, dass Weinhold nicht ganz fit ist.
Vielleicht schalten die Franzosen ja Dänemark und Landin aus.
Wenn man die norwegische Außenquote gegen Schweden mit der gegen Landin vergleicht, dann weiß man, wie wichtig dieses Element für die Dänen ist.
-
nein. nur Reichmann und Groetzki
Mögliche Kandidaten aüf RM noch Suton und Pieczkowski. P. weber wäre auch ne Option. -
Ich denke dass man Prokop bei dieser WM keinen Vorwurf machen kann, und sehe auch nicht dass man an seinem Posten was ändern müsste. Einziger Knackpunkt war die Reichmann-Nichtnominierung vorher, und das war auch eher ein Kommunikationsfehler den nicht frühzeitig in die Entscheidung einzubinden, und ihm das vorab zu erklären was man vorhat. Für die individuellen Fehler kann er nichts, und das Überspielen einzelner Spieler am Anfang der Vorrunde hat er auch abgestellt. Insofern ist er einer der Gewinner im Turnier. Es weiss auch niemand ob sich vorher irgendwelche wichtigen Leute unheimlich für Groetzki ins Zeug gelegt haben. Fachlich hätte ich das immer als Fehler gesehen, der muss aber nicht auf Prokops Mist alleine gewachsen sein.
-
Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft, Trainer und Trainer-Team!
Es ist tatsächlich gut gegangen - das hätte ich nie erwartet.
Am Ende wurde das Ziel erreicht und das zählt!
Bei den vielen Posts hier wird wohl so manches überlesen
Dieses Statement hätte ich jetzt nicht erwartet
ich habe letztes Jahr auch vieles bei Prokop kritisiert und muss sagen, dass er sich in diesem Jahr grandios entwickelt hat, noch ein Sieg am Wochenende und wir haben eine Medaille 
-
Nein sind nur 2 rechtsaußen im 28er Kader.
Die Idee mit reichmann für Strobel finde ich nicht schlecht, falls er sich bei den Spielern entschuldigt für sein Verhalten. -
Das gepfiffene Stürmerfoul am Ende könnte natürlich durchaus spielentscheidend gewesen sein (bei Marke und womöglich 2 Minuten hätte das Spiel anders ausgesehen) - tja, so eng liegen 'Glück' und 'Unglück' beieinander...
-
Ich wollte ihn nur etwas aufmuntern, weil eigentlich mag ich ihn ja nicht.

Nun macht mal Thomalla nicht so madig
. Egal, auch Wolff hätte diese Treffer wahrscheinlich kassiert. -
@Brummsel du hast hier suggeriert, CP hätte um die 50.Minute herum keinen TW-Wechsel vorgenommen, was de facto nicht stimmt. Nur darum geht es.
Huch... da war ich wohl doch abwesend.

-