Jep und mein Bauchgefühl hat mich verarscht heute, was ein Spiel mann oh mann
Das Gefühl hatte ich aber auch, bei Kroatien am Ende eins vor hatte ich ein richtig mieses. ![]()
Jep und mein Bauchgefühl hat mich verarscht heute, was ein Spiel mann oh mann
Das Gefühl hatte ich aber auch, bei Kroatien am Ende eins vor hatte ich ein richtig mieses. ![]()
Oh man... was für ein Spiel. Was für ein Wellenbad der Gefühle
Handball ist schon echt der geilste Sport ![]()
Warum ist Dulle nur so ein schlechter Verlierer???
larrave...
wofür entschuldigen bitte....
na gut...
sorry das deine einschätzung einer kastrierten abwehr total daneben war...
wenns dir hilft...
Ich finde nicht, dass Duvnjak unsympathisch ist, er ist halt ein Spieler mit Herzblut. Immerhin war nach dem Spiel alles fair von daher alles gut.
Duvnjak hat heute jegliche Sympathie bei mir verloren. Wienzcek gibt zum Schluss die Hand und Duvnjak schubst ihn daraufhin weg
Die müssen sich aber bald wieder lieb haben, sonst wird das nix mit der Meisterschaft. ![]()
@ Sandra ein Spiel für die Kardiologen ![]()
Endlich mal wieder ein WM-Halbfinale. Aber die Phase nach dem 18:15 war schwach. Das passiert mir zu häufig. Und die Quote von Außen war auch ausbaufähig.
Manchmal aber auch zu spannend das war heute gar nicht nötig..Nervenschonend ist was anderes
Man sollte mal Würfe von aussen trainieren
Und Reichmann jetzt wirklich nachnominieren
du mit deinen 77..
da wirds enge....
GUTE Besserung Kollege Strobel! Den sollte man bei aller Euphorie nciht vergessen
Boah
Haben die Jungs sich das schwer gemacht.
Abwehr Bombe. Pekeler auf der Spitze überragend.
Wiede top
Für den symphatischen Martin Strobel tut es mir extrem leid
du mit deinen 77..
Meinst du mich damit, ne ne ne ich muss noch arbeiten ![]()
Meinst du mich damit, ne ne ne ich muss noch arbeiten
Schaffst du das mit dem Puls eigentlich noch? ![]()
![]()
Top Kommentar von Wolff zu Duvnjak.
Labert den Jungen nicht so doof an
Dulle Dulle was ein Interview ich habe dich anders erwartet aber nicht so ein schlechter Verlierer. Deutshcland war besser und hätte bei ein wenig besserer Chancenverwertung auch viel früher den Sack zu machen können.
@ Sandra ein Spiel für die Kardiologen
Wohl wahr!!!
Hab doch gesagt, Deutschland kann sich nur selbst schlagen in diesem Spiel. Und fast hätten sie es geschafft ![]()
Noch so ein Spiel dürfen sie sich nicht erlauben. Sonst wird´s nix mit einer Medaille.
GUTE Besserung Kollege Strobel! Den sollte man bei aller Euphorie nciht vergessen
Absolut. Da schließe ich mich natürlich an. Tut mir echt leid.
Schaffst du das mit dem Puls eigentlich noch?
![]()
Grins naja um 5.30 iss die Nacht vorbei, jetzt erst mal runterfahren damit man poofen kann ![]()