Gefühlt müssten wir schon mit 4-5 Toren führen ![]()
Handball-WM 2019 - Hauptrundengruppe I (Köln)
-
-
Gebt dem duvnjak doch mal ne Zeitstrafe fürs meckern
-
Ist die Abwehr auf beiden Seiten stark, oder der Angriff schwach?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich wollts auch schon schreiben.

-
Jo, Groetzki ist verbrannt. Zumindest fuer dieses Spiel.
-
Danke, das dachte ich auch gerade...Was Groetzki angeht, vielleicht Häfner auf Außen und Drux dafür auf Mitte? Oder mit Wiede, Fäth und Böhm im Rückraum? Nur um ihn zu schützen, das ist hier ja schon fast eine Hetzjagd...

-
Dule stellt sich vor der Ausführung des Gensheimers 7m mal einfach so an den Punkt, um den Schützen noch zu verunsichern. Zu Beginn der 2. Hälfte hat er schon 2 mal gegen die SR gemotzt, aber er hat offnbar einen Persilschein.
-
Die Fairnis von Duvnijak ist ja hinlänglich bekannt
-
Sowohl Häfner als auch Wiede sind super im Auskucken des Torhüters in der Luft. Klasse gemacht !
-
Körpersprache ist eindeutig pro Deutschland.
-
Deutschland wird heute gewinnen. Es sei denn, Wiede und Drux geht in den letzten 5 Minuten wieder der Saft aus. Vielleicht wurden sie deshalb bereits auf die Bank gesetzt, um zum Schluss nochmal zu kommen?
Die Schiedsrichter waren auf keinen Fall pro Kroatien, wenn man die Zeitlupen genau anguckt. Ich finde, die deutschen sind etwas übermotiviert. Und Wiencek diskutiert nach her Entscheidung gegen ihn v viel zu lange sehr gestenreich. Das kommt auch nicht gut.Z.b.. Gerade eben auch falsche Entscheidungen pro Deutschland: beim ersten Tor der 2. HZ hat Böhm 5(!) Schritte gemacht. Und der kroatische Fängerr des Abprallers nach einem Fehlwurf stand nicht im Kreis., nur sein Mitspieler neben ihm.
Der Ausfall von Strobel wird wehtun. Nicht heute, aber im Halbfinale.
-
-
Ich finde auch nicht dass die Schiedsrichter parteiisch sind. Pfeifen teilweise kleinlich, aber auf beiden Seiten gleich, und haben meistens Recht.
-
Deutschland wird heute gewinnen. Es sei denn, Wiede und Drux geht in den letzten 5 Minuten wieder der Saft aus. Vielleicht wurden sie deshalb bereits auf die Bank gesetzt, um zum Schluss nochmal zu kommen?
Die Schiedsrichter waren auf keinen Fall pro Kroatien, wenn man die Zeitlupen genau anguckt. Ich finde, die deutschen sind etwas übermotiviert. Und Wiencek diskutiert nach her Entscheidung gegen ihn v viel zu lange sehr gestenreich. Das kommt auch nicht gut.Z.b.. Gerade eben auch falsche Entscheidungen pro Deutschland: beim ersten Tor der 2. HZ hat Böhm 5(!) Schritte gemacht. Und der kroatische Fängerr des Abprallers nach einem Fehlwurf stand nicht im Kreis., nur sein Mitspieler neben ihm.
Der Ausfall von Strobel wird wehtun. Nicht heute, aber im Halbfinale.
Was willst Du von adrenalingetränkten Fans erwarten. Anfang 2. HZ hat doch eindeutig gezeigt, dass hier keiner bevorzugt wird.
Spiel ist denke ich gelaufen. Körpersprache ist mehr als eindeutig und nun auch 3 Tore Führung bei einer Abwehrschlacht.
-
Wiede Weltklasse
-
Kohlbacher manchmal im "Gerd Müller"-Stil.
-
Schön dass Musche mitspielen darf aber einbezogen wird er nicht
Bei Groetzki hat man mittlerweile den Glauben aufgegeben
Deurschland damit faktisch ohne Aussen
-
Den Wiede find ick ja janz schau.

-
Wiede und Häfner super, Pekeler und WIenczek rühren wieder Beton an, Böhm findet sich gut ein.
Wichtige Frage: Kann man eventuell Suton für Strobel nachnominieren? Macht für mich am meisten Sinn, wenn es um den Spielaufbau geht.
Nebenbei Sego von Außen sehr stark...
-
Musche macht's nicht besser.
-