Ok, du verstehst es nicht.
Macht ja nix...
Naja... vielleicht siehst du deinen Irrtum ja doch noch ein.
Ok, du verstehst es nicht.
Macht ja nix...
Naja... vielleicht siehst du deinen Irrtum ja doch noch ein.
Es geht nicht um "durch" sondern um "Gruppensieg"
Es geht nicht um "durch" sondern um "Gruppensieg"
Das ist mir klar. Dann nenn mir bitte die Ergebnisse, bei denen es Deutschland trotz 2 eigenen Siegen nicht selbst in der Hand hat Gruppensieger zu werden. Kleine Anmerkung: Deutschland spielt erst nach Frankreich. Ich bin gespannt.
über das 2. spiel decken wir den mantel des nichtinteresses - da seh ich mir doch lieber die starken chilenen an.....
"
WIe lange willst du das denn jetzt noch so Hochhängen? Ich bleibe dabei, die Exoten haben gegenüber den Europäern und vermeintlichen "Spitzenmannschaften" sehr wohl
aufgeholt. Mazedonien wurde hier vor einigen Tagen noch von manchen als unangenehmeren Gegner gegenüber den Isländern für das deutsche Team gesehen...
Mazedonien schlägt heute Chile mit +2.
Österreich quält sich zu einem mühevollen Sieg gegen Bahrain.
Angola schlägt Katar.
Brasilien schlägt Russland und Kroatien....
Mehr Beispiele, dass die Underdogs aufgeholt haben (und nichts anderes habe ich geschrieben und gesagt) sind nicht nötig, oder?!?!
Alles was Du dir daraus zusammendrehst und hier hochsterilisierst hat niemand behauptet.... ![]()
alle drei
ger-kro-fra
haben es theoretisch in der eigenen hand-
sowohl beim "durch" als auch beim gruppensieg-
wobei dadurch dass wir das letzte spiel haben in dieser konstellation, wir die bessere/ letzte chance dazu haben-
auch dadurch, dass wir selbst jetzt beim torverhältnis deutlich vorne liegen....
massas
lesen bildet-
ich hatte rheiners beitrag gelesen-darauf bezog sich dies...
und dass dabei bei einem rückstand von glaub ich 4 zu 18 oder sowas davon gesprochen wird
dass chile stark gespielt hat, ist man m.m.nach weit entfernt...
und ich glaube auch nicht, dass ich irgendwo etwas geschrieben habe, dass deiner these des annäherns der kleinen
widerspricht...
wie lange noch Tclip? FRA + 5 gegen ISL
Es sollte uns jetzt reichen, eines der beiden Spiele zu gewinnen.
In Minute 13 gelingt den Isis das erste Tor zum 1-6...
aufholjagd beginnt.....2 zu 6......lach
aber warten wir ab- france wird gewinnen......aber ob gleich mit über 10.....
Über diese ganzen Rechenkünstler könnte ich mich js amüsieren...Gestern gab es ja auch jede Menge davon die aber alle natürlich nicht eine mögliche Niederlage Kroatien gegen Brasilien auf dem Schirm hatten...Jetzt kann man diese Rechnungen in die Tonne kloppen
Ich schrieb ja gestern dass es meist anders kommt....Dafür wurde ich dann belächelt....
Über diese ganzen Rechenkünstler könnte ich mich js amüsieren...Gestern gab es ja auch jede Menge davon die aber alle natürlich nicht eine mögliche Niederlage Kroatien gegen Brasilien auf dem Schirm hatten...Jetzt kann man diese Rechnungen in die Tonne kloppen
Ich schrieb ja gestern dass es meist anders kommt....Dafür wurde ich dann belächelt....
Also von mir bestimmt nicht. ![]()
"ich schrieb ja gestern dass es meist anders kommt...dafür wurde ich dann belächelt"
das hatte ich falsch verstanden...
ich dachte deine frau wäre immer noch beim kraulen.... ![]()
france.....isis....hz....15 zu 11
Island hat sich inzwischen gefangen. 11-15 zur Pause.
ich dachte deine frau wäre immer noch beim kraulen....
Haben wir da was verpasst
?
island verliert mit 22 zu 31
Kurz nach der Pause waren die Isis beim 14-16 echt noch mal dran. So geht das Ergebnis aber ok. Wir haben +18, Frankreich steht jetzt bei +14.
Kurz nach der Pause waren die Isis beim 14-16 echt noch mal dran. So geht das Ergebnis aber ok. Wie haben +18, Frankreich steht jetzt bei +14.
Nuja sind nur noch +4 Differenz, bißchen knapp.
Also die Theorie, dass die Exoten aufgeholt haben, kann man meiner Meinung nach so lange ad acta legen, bis tatsächlich mal nichteuropäische Vertreter ins Halbfinale einziehen bzw. regelmäßig in den Top 8 sind.
Alles, was wir bis jetzt gesehen haben, waren die üblichen Ausrutscher nach oben - die gab es schon immer.
Kroatien hat bei seinem bislang einzigen WM Titel 2003 zum Auftakt damals mit 29:30 gegen Argentinien verloren. Die Argentinier sind dann sang- und klanglos in der Vorrunde verabschiedet worden.
Brasilien hat schon 1999 im entscheidenden Vorrundenspiel gegen Mazedonien gewonnen und ist ins AF eingezogen.
Spanien ist (2009 oder 2011, fällt mir grad nicht ein) von Südkorea eliminiert worden.
Und bei dieser WM?
Chile vs Österreich - das Team Austria war ein kompletter Trümmerhaufen - Aussagekraft gleich Null.
Angola vs Katar - Katar nur noch sehr biedere Kost, bei Angola hat Alles gepasst - danach haben die wieder die Leistungen gezeigt, die man erwarten kann.
Am Ende sind dann eben doch wieder die üblichen Underdogs weitergekommen: Ägypten, Tunesien und eben Brasilien - und die werden auf den Plätzen 9 - 12 landen...Also nix Neues und kein großer Fortschritt.